Anzeige

Liveticker

1
Round Robin
OrtGangneung Curling Centre, Gangneung
10.02.2018 01:05
Norwegen
7:6
1:00:21:00:13:00:21:00:11:0
Finnland
••• Mehr
    03:02
    Norwegen gewinnt 7:6
    Am Ende gewinnt Norwegen mit 7:6 und fährt seinen vierten Sieg im Turnier ein. Finnland bleibt derweil die einzige Nation, die noch überhaupt kein Spiel gewinnen konnte. Das kann sich aber schon um 12:00 deutscher Zeit ändern, denn dann geht es mit den zweiten Partien des Tages weiter.
    02:19
    Im siebten End liefern sich die Nationen ein Kopf-an-Kopf-Rennen! Es steht fünf zu fünf und gemessen am bisherigen Verlauf war dieses knappe Resultat nicht unbedingt abzusehen. Wer hat nun die besseren Nerven?
    01:16
    Norwegen und Finnland im skandinavischen Duell
    Im Curling Center hat mittlerweile unter anderem ein skandinavisches Duell begonnen. Zwar liegen die Nationen geografisch nah beieinander, doch während sich Norwegen mit drei Siegen in vier Partien gut präsentiert, konnte Finnland noch kein Spiel für sich entscheiden. Oona Kauste und Tomi Rantamäki sind also heute gefordert!
    Anzeige