Anzeige

Liveticker

1
Round Robin
OrtGangneung Curling Centre, Gangneung
08.02.2018 12:05
USA
4:6
1:00:11:00:10:31:01:00:1
Kanada
••• Mehr
    13:38
    Kanada gewinnt!
    Die Kanadier gehen mit einem 5:4-Vorsprung ins letzte End und haben das Recht des letzten Steins. Matt Hamilton legt nochmal einen roten Stein tief und versteckt in die Zone, doch Kaitlyn Lawes bleibt cool und schiebt ihren Stein noch davor! Kanada gewinnt mit 6:4 und hat nun ebenso wie die USA ein Spiel gewonnen und eins verloren.
    13:02
    Curling (mixed)
    Brisante Ausgangslage vor dem letzten Stein im fünften End. Beim Gesamtstand von 2:2 haben die Kanadier gleich vier Steine im Zentrum liegen, als Becca Hamilton zum letzten Stein ansetzt. Die Amerikanerin trifft nur den vordersten kanadischen Stein und lässt gleich drei Stück liegen. Drei Punkte für die Ahornblätter!
    12:26
    Curling (mixed)
    Das Duell der beiden führenden Nationen der Curling-Weltrangliste startet eher gemächlich. Die USA sichern sich im ersten Leg einen Stein, bevor Kanadas Kaitlyn Lawes mit einem sicheren Takeout beim letzten Stein zum 1:1 ausgleicht.
    11:59
    Curling (mixed)
    Zu guter Letzt gibt es in dieser zweiten Session des ersten Wettkampftages im Mixed-Curling noch ein rein nordamerikanisches Duell zwischen Kanada und den USA. Die stark eingeschätzten Kanadier sind nach der Auftaktpleite gegen Norwegen bereits unter Zugzwang. Die USA können das Spiel nach dem lockeren 9:3 über das russische Duo etwas lockerer angehen.
    Anzeige