Anzeige

Liveticker

1
Round Robin
OrtGangneung Curling Centre, Gangneung
08.02.2018 12:05
Olymp. Athleten aus Russland
4:3
0:01:00:11:01:00:10:11:0
Norwegen
••• Mehr
    13:49
    Knappes Ding!
    Auch in der Partie zwischen den Olympischen Athleten aus Russland und Norwegen entscheidet der letzte Stein. Und den setzen die Russen! Damit rehabilitieren sich Anastasia Bryzgalova und Alexander Krushelnitskiy für die Auftaktniederlage und gleichen ihr Punktekonto aus. Auch Norwegen steht nun bei einem Sieg und einer Niederlage.
    13:16
    Curling (mixed)
    Die Teams aus Russland und Norwegen setzen weiter auf die Eichhörnchentaktik. Mehr als ein Punkt pro End wird dem Gegner nicht gewährt. Zuletzt hatten die Olympischen Athleten aus Russland die besseren Antworten und konnten die Legs vier und fünf knapp gewinnen. Norwegen hat beim Stande von 1:3 in End sechs den letzten Stein.
    12:41
    Curling (mixed)
    Die olympischen Athleten aus Russland und Norwegen liefern sich in den ersten Ends ein ziemlich taktisches Duell mit vielen defensiven Spielzügen. Das erste End endet ohne Punkte, dann kann sich jeweils das nachlegende Team einen Stein sichern. Nach drei von acht Ends steht es 1:1.
    11:54
    Curling (mixed)
    Für das Team "Olympischer Athleten aus Russland" ging der Auftakt mächtig in die Hose. Gegen die USA unterlag man glatt mit 3:9. Im zweiten Spiel treffen Anastasia Bryzgalova und Alexander Krushelnitskiy gleich auf das Duo aus Norwegen. Die Skandinavier hatten zum Auftakt Kanada mit 9:6 bezwungen.
    Anzeige