Anzeige

Liveticker

1
Round Robin
OrtGangneung Curling Centre, Gangneung
08.02.2018 12:05
Südkorea
7:8
0:21:00:30:14:00:12:00:00:1
China
••• Mehr
    14:04
    China gewinnt!
    Was für ein Drama! Da kämpfen sich die Südkoreaner von 1:6 auf 7:7 zurück, haben in der Verlängerung das Recht des letzten Steines und dann rutscht Jang Hyeji der finale Versuch, den Stein ins Zentrum zu legen, zu weit! China macht den Punkt und gewinnt doch noch mit 8:7!
    13:55
    Verlängerung!
    China und Südkorea treiben es im asiatischen Duell auf die Spitze. Nach 1:6-Rückstand haben die Gastgeber sich auf 7:7 herangekämpft, als China den letzten Stein in End acht hat. Wang Rui befördert dann den gegnerischen Stein raus, kann aber auch ihren nicht im Ziel halten und es geht in die Verlängerung.
    13:13
    Curling (mixed)
    Jetzt bebt hier die Halle! Scheinbar aussichtslos mit 1:6 zurückliegend packt Team Südkorea ein perfektes End aus und sichert sich mit einem punktgenauen Takeout des besten roten Steines am Ende gleich vier Zähler! Damit verkürzen die Gastgeber auf 5:6 bei noch drei zu spielenden Legs.
    12:37
    Curling (mixed)
    Immer wenn es besonders laut wird im Curling-Center, ist gerade das Team des Gastgebers am Werk. Bisher hat Südkorea im Duell mit China allerdings wenig zu feiern. Die Chinesen sichern sich im dritten End mit einem wilden Takeout am Ende gleich drei Punkte und bauen ihre Führung auf 5:1 aus!
    11:52
    Curling (mixed)
    Im zweiten Spiel der zweiten Session der Mixed-Curler steht ein rein asiatisches Duell zwischen China und Südkorea an. Während die Gastgeber mit einem 9:4 gegen Finnland erfolgreich ins Turnier starteten, ist das Team China nach einer Pleite gegen die Schweiz schon zum Siegen verdammt.
    Anzeige