Anzeige

Liveticker

1
Round Robin
OrtGangneung Curling Centre, Gangneung
08.02.2018 12:05
Finnland
6:7
0:20:12:00:20:12:02:00:1
Schweiz
••• Mehr
    13:43
    Es reicht für die Schweiz!
    Mit dem letzten Stein sichern sich die Eidgenossen einen knappen 7:6-Erfolg über Finnland! Jenny Perret und Martin Rios spielen ihren Vorteil am Ende souverän aus und fahren damit im zweiten Spiel den zweiten Sieg ein. Für Finnland rückt das Halbfinale nach zwei Pleiten derweil schon in weite Ferne.
    13:28
    Curling (mixed)
    Finnland hat sich abermals zurückgekämpft! Im vorletzten Leg können die Skandinavier mit zwei Steinen zum 6:6 ausgleichen und die Entscheidung fällt im achten End. Vorteil Schweiz: Die Eidgenossen haben im finalen End das Recht des letzten Steins.
    12:47
    Curling (mixed)
    Nach einer schnellen 3:0-Führung der Schweizer hat sich das finnische Duo mit einem Zwei-Steine-End wieder herangekämpft. Doch die Antwort der Eidgenossen sitzt! Jenney Perrets letzter gelber Stein schiebt den besten roten zwar nicht weit genug raus, es bleiben aber zwei Punkte für die Schweiz. 5:2 zur Halbzeit!
    12:18
    Curling (mixed)
    Traumstart für die Schweiz! Jenny Perret und Martin Rios können im ersten End gleich mal einen doppelten Punktgewinn verbuchen. Allerdings hatten die Eidgenossen auch das Recht des letzten Steines auf ihrer Seite. Wie sieht die Antwort von Oona Kauste und Tomi Rantamaeki aus?
    11:45
    Curling (mixed)
    Herzlich willkommen zum zweiten Spieltag des erstmals olympischen Mixed-Curling-Wettbewerbs. Die Schweiz bekommt es nach dem erfolgreichen 7:5-Auftakt gegen China nun mit Finnland zu tun. Die Skandinavier unterlagen im ersten Spiel Gastgeber Südkorea klar mit 4:9. Um 12:05 Uhr gehts los.
    Anzeige