Anzeige

Liveticker

1
Round Robin
OrtGangneung Curling Centre, Gangneung
14.02.2018 01:05
Kanada
5:3
0:00:00:01:01:01:00:12:00:11:0
Italien
••• Mehr
    03:59
    Der Favorit setzt sich durch
    Das kanadische Curlingteam startet mit einem Sieg gegen Italien in die Mission "Fünfter Titel in Folge". Allerdings taten sich die hochfavorisierten Nordamerikaner schwerer als erwartet. Bis zum siebten End war die Partie ausgeglichen, auch weil beide Mannschaften taktisch und vorsichtig spielten. Im achten End ebneten sich die Kanadier mit einem doppelten Punktgewinn dann den Weg zum 5:3-Erfolg gegen die Südeuropäer.
    02:45
    Spiel für Defensivfreunde
    Es bleibt eine zähe Nummer! Auch zum siebten End tun sich beide Teams schwer mit der taktisch ähnlichen Ausrichtung des Gegners. Es bleibt somit weiter beim knappen 2:1 für sie Kanadier.
    02:43
    Wenig Highlights - viel Taktik
    Auch nach dem dritten End können wir noch keine gewonnenen Steine vermelden. Alle drei Durchgänge enden 0:0, weil sich beide Teams bisher auf das Entfernen der gegnerischen Steine aus dem Haus fokussieren.
    00:39
    Kanada peilt vierten Sieg in Serie an!
    Guten Morgen und hallo zum Auftaktspiel von Team Canada gegen die Herren aus Bella Italia! Das Team aus Nordamerika, das zum vierten Mal hintereinander (!) den Olympiasieg will und gestern bereits die Goldmedaille des Mixed-Paares bejubelte, sind dabei klare Favoriten gegen die Mannschaft aus Südeuropa!
    Anzeige