Anzeige

Liveticker

1
Round Robin
OrtGangneung Curling Centre, Gangneung
14.02.2018 01:05
Dänemark
5:9
0:00:22:02:00:30:21:00:12:00:1
Schweden
••• Mehr
    03:45
    Schweden macht's
    Dänemark gelingt im neunten End zwar noch einmal ein Achtungserfolg mit 2:0 gewonnenen Steinen. Doch das reicht nicht mehr: Am Ende siegt Schweden ungefährdet mit 9:5. Das letzte End entschied der Medaillenkandidat noch knapp mit 1:0 für sich.
    02:48
    Dänemark mit Problemen
    Die Dänen haben bisher lediglich im vierten End gepunktet und verkürzten da zum zwischenzeitlichen 2:2. Das Dreikronen-Team übernahm dann direkt wieder das Kommando und liegt mittlerweile komfortabel mit 7:2 in Führung. Das wird sich Schweden wohl kaum mehr nehmen lassen.
    02:47
    Favorit liegt vorne
    Nach drei Ends zeigen sich die Schweden bisher vor allem im Entfernen der gegnerischen Steine voll auf der Höhe. Die 2:0-Führung ist die logische Folge.
    01:05
    Skandinavisches Bruderduell - Vorteil Schweden?
    Vorhang auf zum nächsten Kracher am ersten Spieltag: Mit Dänemark und Schweden treten gleich zwei der traditionell starken skandinavischen Nationen gegeneinander an. Schweden ist als aktueller Vizeweltmeister leicht favorisiert, doch auch Dänemark kann im Konzert der Großen mithalten!
    Anzeige