Anzeige

Die kultigsten Ferrari-Boliden aller Zeiten

«
  • Ranking: Die kultigsten Ferraris aller Zeiten

    Ranking: Die kultigsten Ferraris aller Zeiten

    Wir haben gefragt, die User haben geantwortet: Welches Ferrari-Modell ist das kultigste aller Zeiten? Die erfolgreichen Boliden aus den 60er und 70er Jahren, oder die Wagen, die Michael Schumacher so erfolgreich wie kein anderer um die Rennstrecken dieser Welt steuerte? Das User-Ranking zum Durchklicken:
  • 28. Platz: 2014er F14 T - Durchschnittswert 2,47

    28. Platz: 2014er F14 T - Durchschnittswert 2,47

  • 27. Platz: 1980er 312 T5 - 2,59

    27. Platz: 1980er 312 T5 - 2,59

  • 26. Platz: 2011er 150° Italia - 2,67

    26. Platz: 2011er 150° Italia - 2,67

  • 25. Platz: 2013er F138 - 2,72

    25. Platz: 2013er F138 - 2,72

  • 23. Platz: 2016er SF16-H - 2,82

    23. Platz: 2016er SF16-H - 2,82

  • 23. Platz: 1990er 641 - 2,82

    23. Platz: 1990er 641 - 2,82

  • 22. Platz: 2015er SF15-T - 2,84

    22. Platz: 2015er SF15-T - 2,84

  • 21. Platz: 1982er 126 C2 - 2,89

    21. Platz: 1982er 126 C2 - 2,89

  • 20. Platz: 2010er F10 - 3,02

    20. Platz: 2010er F10 - 3,02

  • 19. Platz: 1983er 126 C3 - 3,03

    19. Platz: 1983er 126 C3 - 3,03

  • 18. Platz: 1987er F1-87 - 3,08

    18. Platz: 1987er F1-87 - 3,08

  • 17. Platz: 1972er 312 B2 - 3,09

    17. Platz: 1972er 312 B2 - 3,09

  • 16. Platz: 1968er 312 F1 - 3,11

    16. Platz: 1968er 312 F1 - 3,11

  • 15. Platz: 2004er F2004 - 3,16

    15. Platz: 2004er F2004 - 3,16

  • 13. Platz: 2017er SF70H - 3,19

    13. Platz: 2017er SF70H - 3,19

  • 13. Platz: 2008er F2008 - 3,19

    13. Platz: 2008er F2008 - 3,19

  • 12. Platz: 1974er 312 B3 - 3,21

    12. Platz: 1974er 312 B3 - 3,21

  • 11. Platz: 1955er 555 F1 - 3,25

    11. Platz: 1955er 555 F1 - 3,25

  • 8. Platz: 1954er 553 F1 - 3,33

    8. Platz: 1954er 553 F1 - 3,33

  • 8. Platz: 1964er 158 F1 - 3,33

    8. Platz: 1964er 158 F1 - 3,33

  • 8. Platz: 1978er 312 T3 - 3,33

    8. Platz: 1978er 312 T3 - 3,33

  • 6. Platz. 1994er 412 T1 - 3,39

    6. Platz. 1994er 412 T1 - 3,39

  • 6. Platz: 2018er SF71H - 3,39

    6. Platz: 2018er SF71H - 3,39

  • 5. Platz: 1961er 156 F1 - 3,45

    5. Platz: 1961er 156 F1 - 3,45

  • 4. Platz: 1966er 312 F1 - 3,50

    4. Platz: 1966er 312 F1 - 3,50

  • 3. Platz: 1996er F310 - 3,55

    3. Platz: 1996er F310 - 3,55

  • 2. Platz: 1999er F399 - 3,80

    2. Platz: 1999er F399 - 3,80

  • 1. Platz: 2002er F2002 - 4,17

    1. Platz: 2002er F2002 - 4,17

»
Anzeige