Anzeige

Los Angeles Clippers

Los Angeles Clippers
Stadt
Los Angeles, CA
Land
USA
USA
Farben
Rot, Blau, Schwarz, Silber, Weiß
Gegründet
1970
  • Lamar Odom

    Lamar Odom

  • Freude auf der Bank

    Freude auf der Bank

    Gemeinsam springen die Ersatzspieler der LA Clippers auf und bejubeln die Punkte ihrer Teamkollegen. Die Clippers können in der Regular Seanson 2012/13 sogar ihren Lokalrivalen, die LA Lakers, hinter sich lassen.
  • Nicht zu halten

    Nicht zu halten

    Mal wieder ist Damian Lillard (r.) von den Portland Trail Blazers nicht zu stoppen und zieht an seinem Gegenspieler Eric Bledsoe (l.) von den LA Clippers vorbei. Durch überragende Leistungen wird Lillard aller Voraussicht nach "Rookie of the Year 2013).
  • Perfektes Zusammenspiel

    Perfektes Zusammenspiel

    Gegen die Sacramento Kings zeigen Blake Griffin (am Boden) und Chris Paul (r.) einmal mehr, dass sie perfekt harmonieren: Griffin erkämpft sich hier die Kugel, Chris Paul sorgt am 22. Dezember 2013 für den Rest.
  • Umzingelt!

    Umzingelt!

    Kein durchkommen für Austin Rivers (l.) von den New Orleans Hornets gegen seine Gegenspieler Willie Green (hinten) und Blake Griffin (r.) von den LA Clippers. So ging es dem hochgehandelten Rivers in der Regular Season häufiger und so konnte er die Erwartungen nicht erfüllen.
  • Nick Young von den L.A. Clippers

    Nick Young von den L.A. Clippers

    Nick Young auf dem Weg zum Korb. Mit 19 Punkten war Young Topscorer in Spiel eins der Playoff-Serie zwischen den Memphis Grizzlies und den L.A. Clippers. (30.04.2012)
  • Yi Jianlian und Blake Griffin. Duell am Korb

    Yi Jianlian und Blake Griffin. Duell am Korb

    Während der NBA-Saison 2010/2011
USA
Los Angeles, CA
USA
USA
19.060 Plätze
Anzeige