Anzeige

Liveticker

03:08
Eine einseitige Begegnung geht zu Ende
Bronze geht nach China, das war schon vorher klar. Was man nicht so erwarten konnte, ist die Deutlichkeit des Ergebnisses und die Überlegenheit der Sieiger Zhang Nan und Zaho Yunlei, die mit 21:7 und 21:11 gegen Ma Jin und Xu Chen gewinnen.
03:01
Merkwürdiges Spiel
Irgendwie wirkt es so, als würde Xu Chen gehemmt spielen, er zieht gar nicht richtig durch bei Schmetterbällen, da haut sogar seine Partnerin Ma Jin härter drauf. Es steht nun 17:5 für Zhang Nan und Zaho Yunlei.
02:55
Es bleibt einseitig
Das ist schon erstaunlich, wie sehr Zhang Nan und Zhao Yunlei ihre Gegner dominieren. Aufschläge werden direkt zurückgeschmettert und Ma Jin und Xu Chen sind direkt in der Defensive und bereits schon wieder mit 3:10 hinten.
02:49
Der erste Satz ist vorbei
Es sieht nach einem klaren Sieg aus. Die Schmetterbälle von Zhang Nan können die Gegner kaum verteidigen und der erste Satz geht deutlich mit 21:7 an ihn und seiner Partnerin Zhao Yunlei.
02:47
Aktivität gegen Passivität
Offensiv agieren Zhang Nan und Zhao Yunlei und das ist im Moment die bessere Variante. Ma Jin und Xu Chen können nur reagieren und liegen bereits mit 7:19 zurück.
02:44
Klare Führung
Zhang Nan und Zhao Yunlei erwischen einen herovrragenden Start. Sie führen derzeit mit 13:6 gegen Ma Jin und Xu Chen.
02:12
Gruppensieger in der Vorrunde
Zhang Nan und Zhao Yunlei haben sich mit drei Siegen in ihrer Gruppe durchgesetzt und dabei unter anderem das deutsche Paar Michael Fischer und Birgit Peters besiegt. Ma Jin und Xu Chen musste gegen die Polen Robert Mateusiak und Nadiezda Zieba eine Niederlage einstecken, hatten am Ende aber einen Satz auf dem Konto.
02:07
Im Badminton geht es um Bronze im Mixed
Die erste Medaille im Badminton wird gleich ausgespielt. Im kleinen Finale im Mixed treffen zwei chinesische Paare aufeinander, Zhang Nan und Zhao Yunlei spielen gegen Ma Jin und Xu Chen.
Olympische Spiele, Doppel (X) Mixed Olympische Spiele, Doppel (X) Mixed
Anzeige
Anzeige