Anzeige

Liveticker

19:13
Olympiasieg für China
Die Chinesen Fu und Zhang drehen das Finale im Badminton-Doppel und gewinnen mit 2:1 gegen Goh V und Tan aus Malaysia. Der erste Satz ging noch mit 21:16 an das Team aus Malaysia, danach gewannen die Chinesen 21:11 und in einem umkämpften dritten Match 23:21. Das war es für heute vom Badminton.
18:42
Ausgleich
Auch im Doppelfinale gibt es ein Entscheidungsmatch: das zweite Duell entschieden die Chinesen mit 21:11 für sich. Wer gewinnt den dritten Satz und holt Gold für sein Land?
18:36
Aufholjagd
Die Chinesen geben nicht auf und führen im Moment im zweiten Satz mit 15:8. Können sie den Ausgleich schaffen und ein Entscheidungsspiel erzwingen?
18:22
Führung für Malaysia
Das malaysische Duo Goh/ Tan geht nach dem ersten Satz mit 1:0 gegen Fu/ Zhang aus China in Führung. Sie gewinnen den Satz mit 21:16. Der zweite Satz könnte schon der Entscheidende sein, wenn sie ihn ebenfalls gewinnen.
18:05
Das Spiel hat begonnen
Das Doppel-Finale zwischen Malaysia und China hat mit Verspätung begonnen. China führt im ersten Satz mit 7:3.
17:53
Gleich geht es los
In wenigen Minuten werden die Malaysier und die Chinesen das Feld betreten und den Sieger im Doppel bestimmen.
17:24
Verzögerter Start
Weil die vorangehenden Spiele länger dauerten, verzögert sich der Beginn dieses Matches. Es wird im Anschluss an das Einzelfinale der Damen starten.
13:43
Entscheidung im Doppel
Die Entscheidung um Gold im Badminton-Doppel der Herren fällt zwischen Malaysia und China. Für Malaysia treten Shem V Goh und Wee Kiong Tan an. China schickt Haifeng Fu und Nan Zhang ins Rennen.
Olympische Spiele, Doppel (M) Olympische Spiele, Doppel (M)
Anzeige
Anzeige