Suche Heute Live
NFL

Liveticker

12. Spieltag
StadionLevi's Stadium, Santa Clara, CA
Zuschauer71.275
27.11.2022 22:25
San Francisco 49ers
13:0
3:07:03:00:0
New Orleans Saints
1. Viertel
15:00
3:0
FG
8:05
0:00
2. Viertel
15:00
9:0
TD
0:19
10:0
XP
0:13
0:00
3. Viertel
15:00
13:0
FG
10:30
0:00
4. Viertel
15:00
0:00
01:30
Die 49ers mit einem Shutout gegen die Saints!
01:28
Spielende
Das Spiel ist aus! 13:0 heißt es am Ende zwischen den 49ers und den Saints.
01:24
Fazit aus San Francisco
Was soll man die der Performance der Saints schreiben? Klar, die Defensive der Hausherren ist nun mittlerweile seit sechs Vierteln ohne abgegebene Punkte, aber das kann man sich heute wahrlich nicht allein auf die Fahne schreiben. Denn die eigene Offensive ließ dem Gegner alle Türen offen, doch New Orleans konnte bei drei Red-Zone-Auftritten nicht einen einzigen Punkt einfahren. Erst wurde ein Field Goal verschossen, dann der Ball verloren und zuletzt scheiterte man am vierten Versuch. Dieses Spiel war bestenfalls Slapstick, aber größtenteils leider langatmig.
01:11
Es ist einfach nur noch traurig
So langsam gehen einem die Worte aus. Die New Orleans Saints scheitern zum dritten Mal in der Red Zone, weil mit ablaufender Uhr ein Field Goal nicht reicht und sie daher den vierten Versuch nehmen müssen, und scheitern. Das sind jetzt drei (!!) punktlose Besuche in der Red Zone für den Gast. Absolut unterirdisch.
00:56
Damit bleiben die Saints weiterhin ohne Punkt in diesem Spiel!
00:55
Also komm. Jetzt echt?!
Das Kuriositätenkabinett der Saints geht weiter. Oder ist es ein Gruselkabinett? Vorhin haben sie ein Field Goal verschossen, jetzt stehen sie Zentimeter vor der Endzone und schenken schon wieder das Leder her. Kamara verliert auf dem Weg in die Endzone das Leder und Greenlaw vom Gastgeber reagiert am Schnellsten. Das ist ja Wahnsinn!
00:43
Beginn 4. Viertel
Mit 13:0 geht es ins letzte Quarter.
00:43
Ende 3. Viertel
Der dritte Abschnitt ist nun vorbei.
00:33
Fieldgoal verschossen!
Wil Lutz
W. Lutz (Saints) scheitert mit seinem Kick und damit steht die Null! Allerdings für die Offensive, was irgendwie aktuell nur noch Slapstick-Status verdient... War nicht ganz einfach, aber aus 48 Yards kann man den schon machen.
00:18
Fieldgoal durch R. Gould (49ers) zum 13:0
Robbie Gould
Zwar springt nur ein Field Goal heraus, aber San Francisco hat antürlich weiterhin alles im Griff. Oder wacht Andy Dalton nun mal auf?
00:14
Die 49ers auf dem Weg zur Vorentscheidung?
Nach der Pause könnten die Hausherren gemessen an der bisherigen Performance der Saints wohl fast schon den Sack mit einem weiteren Touchdown zumachen. Ein wenig Glück war dabei, weil eine Interception im Replay zurückgenommen wurde, aber die Gäste leisten sich einfach zu viele Fehler und fangen sich aktuell eine empfindliche Strafe.
00:07
Beginn 3. Viertel
Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
23:53
Ende 2. Viertel
Mit 10:0 geht es in die Halbzeit und viel Zeit muss man nicht in eine Analyse investieren. Denn das Ergebnis spiegelt ziemlich genau die Langeweile wieder, die sich den Zuschauern hier bislang geboten wurde. Vor allem die Saints wirken blutleer und scheitern immer wieder an der eisenharten Defensive der Hausherren.
23:50
Jennings mit einer guten Reaktion, nachdem der Football zuvor getippt wurde!
23:49
Extrapunkt durch R. Gould (49ers) zum 10:0!
Robbie Gould
Der Extrapunkt-Versuch von R. Gould ist gut!
23:49
Touchdown durch J. Jennings (49ers) zum 9:0!
Jauan Jennings
Und dann doch! Garoppolo geht ins Risiko und passt in die Endzone. Safety Mathieu steht eigentlich gut und schraubt sich für die Interception hoch, doch ihm rutscht das Leder durch die Hände und dahinter packt dann Jennings dankend zu. Ein wenig glücklich für die 49ers, aber ungemein wichtig!
23:46
Touchdown? Nein!
Mitchell rennt durch die Mitte, findet die Lücke und marschiert in die Endzone, doch der Jubel wird durch eine Flagge zunichte gemacht, weil ein Mitspieler gehalten haben soll. Das ist ärgerlich.
23:43
Jusczcyk wechselt mal kurz die Sportart und haut den Football mit einem astreinen Volleyball-Schmett
23:40
Geht noch was vor der Pause?
Garoppolo probiert sich mit 100 Sekunden auf der Uhr nochmal, aber so wie das bislang läuft ist da nicht viel zu erwarten. Aber wer weiß und unwichtig wäre es nicht. Denn die 49ers bekommen nach der Pause den Ball und könnten mit zwei Drives eventuell für eine Vorentscheidung sorgen. Aber soweit sind wir natürlich lange noch nicht.
23:32
Dann also keine Punkte für die 49ers!
Garappolo läuft selbst und schafft es jedoch nicht in die Endzone!
23:29
Ach komm. Echt jetzt?!
Das kannst du dir eigentlich nicht ausdenken! Die 49ers legen hier endlich mal einen guten Drive hin und Garoppolo scheint in die Partie zu finden. In Field-Goal-Reichweite sind die längst, aber wollen zwei Yards vor der Endzone unbedingt den Touchdown. Beim 4th & 1 ist aber alles dicht und so bleibt es beim 3:0.
23:21
Highlights? In den anderen Arenen vielleicht!
Während es andernorts durchaus zur Sache geht, bleibt es hier gelinde gesagt überschaubar. Mehr als Punts gibt es nicht zu vermelden...
23:00
Beginn 2. Viertel
Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
23:00
Ende 1. Viertel
Ein ereignisarmer erster Abschnitt ist zu Ende. Es steht nach einem Field Goal für die Hausherren 3:0. Darüberhinaus tun sich die Offensiven schwer und bringen kaum vernünftige Drives zustande.
22:41
Der entscheidende Ballverlust vor dem Field Goal
22:39
Fieldgoal durch R. Gould (49ers) zum 3:0
Robbie Gould
Am Ende springt dabei für den Gastgeber eventuell sogar etwas zu wenig raus. Die Offensive stottert noch, übersteht zwar mutig ein vierten Versuch aber dann bleibt am ende nur das Fieldgoal, weil der Quarterback die Pässe noch nicht an den Mann bringen kann.
22:39
Die Saints starten denkbar schlecht
Die Saints brauchen nur vier Plays beim ersten Drive bis zum... Ballverlust! Warner verliert die Pille beim Laufspiel und damit bekommt Garoppolo eine gute erste Feldposition geschenkt.
22:27
Spielbeginn
Kickoff bei der Partie zwischen den San Francisco 49ers und den New Orleans Saints. Das Spiel läuft.
22:09
49ers brauchen Sieg in der NFC West
Die 49ers sind da schon deutlich besser im Geschäft um die Playoffs und man darf sich zudem in der NFC West keinen Ausrutscher leisten. Denn der Rivale aus Seattle schläft nicht und hat heute zeitgleich mit den Raiders einen einfachen Gegner vor der Brust. Der große Vorteil: Das direkte Duell konnte man gewinnen, würde also auch bei gleichem Record vor den Seahwaks bleiben. Und das wäre wichtig, denn die Wild-Card-Zitterei sollte man sich in dieser Conference nicht unbedingt leisten.
22:07
Duell in der NFC
Ab 22:05 erwartet uns in der Konferenz ein Duell der NFC in dem es für den Gastgeber mutmaßlich um nciht mehr viel gheht. Denn die Saints haben mit bislang nur vier Siegen in der NFC wohl kaum realistische Chancen auf die Playoffs. Das Grundproblem bleibt die Defensive, mit der man im Schnitt pro Spiel einfach zu viel zulässt. Grund dafür sind viele Verletzungen in der "Secondary", als den Spielern, die unter anderem die Passwege der Offensive zustellen und bewachen sollen.
Weiterlesen

12. Spieltag

  • Spielplan
  • Tabelle
24.11.2022 18:30
Detroit Lions
Lions
25
7
7
0
11
Detroit Lions
Buffalo Bills
Bills
Buffalo Bills
28
7
10
2
9
24.11.2022 22:30
Dallas Cowboys
Cowboys
28
0
7
14
7
Dallas Cowboys
New York Giants
Giants
New York Giants
20
3
10
0
7
25.11.2022 02:20
Minnesota Vikings
Vikings
33
7
9
7
10
Minnesota Vikings
New England Patriots
Patriots
New England Patriots
26
10
6
10
0
27.11.2022 19:00
Carolina Panthers
Panthers
23
7
3
7
6
Carolina Panthers
Denver Broncos
Broncos
Denver Broncos
10
0
3
0
7
Cleveland Browns
Browns
23
10
0
0
7
6
Cleveland Browns
Tampa Bay Buccaneers
Buccaneers
Tampa Bay Buccaneers
17
7
3
7
0
0
Jacksonville Jaguars
Jaguars
28
0
10
0
18
Jacksonville Jaguars
Baltimore Ravens
Ravens
Baltimore Ravens
27
6
3
3
15
Miami Dolphins
Dolphins
30
10
20
0
0
Miami Dolphins
Houston Texans
Texans
Houston Texans
15
0
0
6
9
New York Jets
Jets
31
7
10
14
0
New York Jets
Chicago Bears
Bears
Chicago Bears
10
3
7
0
0
Tennessee Titans
Titans
16
0
10
3
3
Tennessee Titans
Cincinnati Bengals
Bengals
Cincinnati Bengals
20
0
10
3
7
Washington Commanders
Washington
19
7
3
6
3
Washington Commanders
Atlanta Falcons
Falcons
Atlanta Falcons
13
3
7
3
0
27.11.2022 22:05
Arizona Cardinals
Cardinals
24
7
10
0
7
Arizona Cardinals
Los Angeles Chargers
Chargers
Los Angeles Chargers
25
0
14
3
8
Seattle Seahawks
Seahawks
34
10
10
7
7
0
Seattle Seahawks
Las Vegas Raiders
Raiders
Las Vegas Raiders
40
7
17
3
7
6
27.11.2022 22:25
Kansas City Chiefs
Chiefs
26
7
6
7
6
Kansas City Chiefs
Los Angeles Rams
Rams
Los Angeles Rams
10
0
3
0
7
San Francisco 49ers
49ers
13
3
7
3
0
San Francisco 49ers
New Orleans Saints
Saints
New Orleans Saints
0
0
0
0
0
28.11.2022 02:20
Philadelphia Eagles
Eagles
40
13
14
7
6
Philadelphia Eagles
Green Bay Packers
Packers
Green Bay Packers
33
14
6
3
10
29.11.2022 02:15
Indianapolis Colts
Colts
17
0
3
14
0
Indianapolis Colts
Pittsburgh Steelers
Steelers
Pittsburgh Steelers
24
3
13
0
8
    AFC East
    #MannschaftMannschaftSp.SUNPunkteDiff.%
    1Buffalo BillsBuffalo BillsBills161303455:28616981.3
    2Miami DolphinsMiami DolphinsDolphins17908397:399-252.9
    3New England PatriotsNew England PatriotsPatriots17809364:3471747.1
    4New York JetsNew York JetsJets177010296:316-2041.2
    AFC North
    #MannschaftMannschaftSp.SUNPunkteDiff.%
    1Cincinnati BengalsCincinnati BengalsBengals161204418:3229675.0
    2Baltimore RavensBaltimore RavensRavens171007350:3153558.8
    3Pittsburgh SteelersPittsburgh SteelersSteelers17908308:346-3852.9
    4Cleveland BrownsCleveland BrownsBrowns177010361:381-2041.2
    AFC South
    #MannschaftMannschaftSp.SUNPunkteDiff.%
    1Jacksonville JaguarsJacksonville JaguarsJaguars17908404:3505452.9
    2Tennessee TitansTennessee TitansTitans177010298:359-6141.2
    3Indianapolis ColtsIndianapolis ColtsColts174112289:427-13826.5
    4Houston TexansHouston TexansTexans173113289:420-13120.6
    AFC West
    #MannschaftMannschaftSp.SUNPunkteDiff.%
    1Kansas City ChiefsKansas City ChiefsChiefs171403496:36912782.4
    2Los Angeles ChargersLos Angeles ChargersChargers171007391:384758.8
    3Las Vegas RaidersLas Vegas RaidersRaiders176011395:418-2335.3
    4Denver BroncosDenver BroncosBroncos175012287:359-7229.4
    NFC East
    #MannschaftMannschaftSp.SUNPunkteDiff.%
    1Philadelphia EaglesPhiladelphia EaglesEagles171403477:34413382.4
    2Dallas CowboysDallas CowboysCowboys171205467:34212570.6
    3New York GiantsNew York GiantsGiants17917365:371-655.9
    4Washington CommandersWashington CommandersWashington17818321:343-2250.0
    NFC North
    #MannschaftMannschaftSp.SUNPunkteDiff.%
    1Minnesota VikingsMinnesota VikingsVikings171304424:427-376.5
    2Detroit LionsDetroit LionsLions17908453:4272652.9
    3Green Bay PackersGreen Bay PackersPackers17809370:371-147.1
    4Chicago BearsChicago BearsBears173014326:463-13717.6
    NFC South
    #MannschaftMannschaftSp.SUNPunkteDiff.%
    1Tampa Bay BuccaneersTampa Bay BuccaneersBuccaneers17809313:358-4547.1
    2Carolina PanthersCarolina PanthersPanthers177010347:374-2741.2
    3New Orleans SaintsNew Orleans SaintsSaints177010330:345-1541.2
    4Atlanta FalconsAtlanta FalconsFalcons177010365:386-2141.2
    NFC West
    #MannschaftMannschaftSp.SUNPunkteDiff.%
    1San Francisco 49ersSan Francisco 49ers49ers171304450:27717376.5
    2Seattle SeahawksSeattle SeahawksSeahawks17908407:401652.9
    3Los Angeles RamsLos Angeles RamsRams175012307:384-7729.4
    4Arizona CardinalsArizona CardinalsCardinals174013340:449-10923.5
    • x = Clinched Playoff-Spot
    • x = Clinched Wildcard-Spot
    • z = Clinched Division-Title