Suche Heute Live
NFL

Liveticker

12. Spieltag
StadionLumen Field, Seattle, WA
Zuschauer68.849
27.11.2022 22:05
Seattle Seahawks
34:40 n.V.
10:710:177:37:70:6
Las Vegas Raiders
1. Viertel
15:00
6:0
TD
14:39
7:0
XP
14:32
7:6
TD
9:30
7:7
XP
9:24
10:7
FG
4:27
0:00
2. Viertel
15:00
13:7
FG
13:38
13:13
TD
10:12
13:14
XP
10:02
13:20
TD
8:36
13:21
XP
8:29
19:21
TD
5:27
20:21
XP
5:21
20:24
FG
0:14
0:00
3. Viertel
15:00
26:24
TD
11:55
27:24
XP
11:46
27:27
FG
5:06
0:00
4. Viertel
15:00
33:27
TD
5:44
34:27
XP
5:37
34:33
TD
2:00
34:34
XP
1:54
0:00
Verlängerung
10:00
34:40
TD
4:32
-1:00
01:40
Spielende
Das Spiel ist aus! 34:40 heißt es am Ende zwischen den Seahawks und den Raiders.
01:37
Der entscheidende Lauf von Josh Jacobs hier im Replay!
Mit diesem 86-Yard-Run gewinnen die Raiders zum 2.Mal in Folge in Overtime!
01:36
Fazit vom Spiel des Tages!
Wir müssen nach dieser Partie erst einmal Luft holen. Denn nach einer absolut wilden und spektakulären ersten Halbzeit mit vielen Punkten blieb es bis zum Ende spannend und fast zwangsläufig ging das Spiel in die Verlängerung. Auch dort war an Drama einiges geboten und letztlich führte das eine Big Play zum Erfolg der Raiders. Seattle verliert damit in der eigenen Division an Boden und muss in der sehr engen NFC in den nächsten Wochen fehlerfrei bleiben. Und die Raiders setzen hier immerhin mal ein Ausrufezeichen, mit den Playoffs wird man dagegen nichts am Hut haben. Trotzdem oder gerade deswegen ist es toll, dass das Team aus Las Vegas hier so eine Show geboten hat!
01:36
Touchdown durch J. Jacobs (Raiders) zum 34:40!
Josh Jacobs
Jetzt aber! Josh Jacobs ist der Mann des Tages! Der Running-Back findet die Lücke und rennt über 86 Yards ins Glück! Das wars, die Raiders gewinnen!
01:35
Wieder keine Entscheidung!
Die Defensive der Raiders hält und stoppt die Seahawks.
01:31
Fieldgoal verschossen!
Daniel Carlson
Nein, das war deutlich vorbei und nun haben die Raiders ein Problem. Denn damit gewinnt der nächste Punkt das Spiel und die Seahawks fangen an der eigenen 40-Yard-Linie an.
01:27
Las Vegas mit dem ersten Ballbesitz
Wie üblich gehen wir noch einmal kurz die Regeln der Verlängerung durch, um den Überblick zu behalten. Das erste Team mit einem Touchdown gewinnt automatisch. Sollte das Team mit dem ersten Ballbesitz nur ein Field Goal erzielen, hat der Gegner noch die Chance zu kontern. In allen anderen Fällen gewinnen die ersten Punkte, auch ein Field Goal reicht dann. Sollte es nach zehn Minuten immer noch Unentschieden stehen, geht das Spiel auch Unentschieden aus.
01:23
Beginn Verlängerung
Nervenkrimi zwischen den Seahawks und den Raiders! Die Verlängerung hat begonnen.
01:21
Ende 4. Viertel
Natürlich geht es hier in die Verlängerung. Anders konnte es irgendwie nicht laufen, oder?
01:19
Meine Herren, was denn noch?!
Hier läuft nichts normal. Der Punt wird vom Receiver nicht kontrolliert und fast wäre Seattle da gewesen. Aber am Ende kann Las Vegas aufatmen.
01:18
Die Overtime rückt näher!
01:17
Rumms!
Crosby rauscht heran und reiße Quarterback Smith um und jetzt ist hier richtig Alarm. Denn nun kommt Las Vegas noch einmal in Ballbesitz. Oder geht es am Ende in die Verlängerung? Dieses Spiel hätte es ohne Zweifel verdient.
01:17
Das Zittern geht weiter!
Metcalf fängt an der Seitenlinie einen super Pass von Geno Smith, aber nach minutenlangem Review entscheiden die Schiedsrichter, dass der Receiver den Ball beim Herausfallen nicht sicher hatte. Also bleiben die Seahawks mit 58 verbleibenden Sekunden an der eigenen 35-Yards-Linie hängen.
01:15
Der Touchdown zum Ausgleich!
01:07
Extrapunkt durch D. Carlson (Raiders) zum 34:34!
Daniel Carlson
Nein! Man geht auf Nummer sicher und der Extrapunkt-Versuch von D. Carlson ist gut!
01:07
Touchdown durch F. Moreau (Raiders) zum 34:33!
Foster Moreau
Na klar hat diese Spiel noch was zu bieten! Moreau wird in der Ecke der Endzone wunderbar von Carr bedient. Seattle hat noch 1:54 Zeit, um seinerseits zu kontern. Oder gehen die Gäste sogar auf die Two-Point-Conversion?
01:05
Jetzt zählt es für die Raiders!
Wir sind an der Two-Minute-Warning angekommen und die Raiders stehen an der 10-Yard-Linie. Können die Gäste ausgleichen?
01:00
Ist das bereits die Entscheidung?
00:55
Extrapunkt durch J. Myers (Seahawks) zum 34:27!
Jason Myers
Der Extrapunkt-Versuch von J. Myers ist gut!
00:54
Touchdown durch T. Homer (Seahawks) zum 33:27!
Travis Homer
Touchdown für die Seattle Seahawks! Travis Homer erzielt sechs Punkte für sein Team und damit hat Las Vegas noch fünf Minuten Zeit, auszugleichen. Homer setzt sich rechts ab und schlägt dann noch einen klugen Haken, um dem letzten Tackle bis in die Endzone zu entfliehen. Aber entschieden ist bei dieser Partie sicherlich noch nichts.
00:39
Die Raiders stoppen die Seahawks auf ihrem Weg zur Führung mit einem Fumble!
00:38
Fumble!
Oha! Die Seahawks sind fast in der Red Zone, doch dann verliert Geno Smith das Leder und LLas Vegas ist hellwach und sichert sich die Pille.
00:31
Beginn 4. Viertel
Mit 27:27 geht es ins letzte Quarter.
00:31
Ende 3. Viertel
Der dritte Abschnitt ist nun vorbei und das Spiel hat dann nach der Pause doch ein wenig Dynamik verloren. Aber gut, so konnte es eigentlich auch nicht weitergehen. Immerhin bleibt es schön spannend.
00:26
Lange nichts mehr aus Seattle gehört?
Für die Verhältnisse dieser Partie war es in den letzten Minuten ruhig. Zweimal wurde gepuntet!
00:13
Fieldgoal durch D. Carlson (Raiders) zum 27:27
Daniel Carlson
Auch Las Vegas marschiert durch ein brutal gutes Laufspiel schon wieder, aber dann scheitern sie doch noch kurz vor der Endzone im dritten Versuch und gehen auf Nummer sicher. Ausgleich!
00:01
Teamwork makes the Dreamwork!
Seahwaks-RB Kenneth Walker III wird von seinem Team in die Endzone geschoben.
00:00
Extrapunkt durch J. Myers (Seahawks) zum 27:24!
Jason Myers
Der Extrapunkt-Versuch von J. Myers ist gut!
00:00
Touchdown durch K. Walker (Seahawks) zum 26:24!
Kenneth Walker
Antwort: JA! Es. Geht. Genauso. Weiter! Und was war das jetzt wieder für eine irre Kiste. Walker kämpft und tankt sich in Richtung Endzone durch. Hat drei, vier Verteidiger gegen sich, aber wird dank seines Willens und seiner Teamkollegen noch vier, fünf Yards bis in die Endzone gedrückt. Das Äquivalent zum Tauziehen in der NFL geht hier an den Gastgeber!
23:59
Geht es so dynamisch weiter?
Die Seahawks kommen konzentriert aus der Pause und Smith hat seine Offensive schon wieder in der Red Zone. Ja geht es denn genauso weiter?
23:54
Beginn 3. Viertel
Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
23:41
Ende 2. Viertel
Mit 20:24 geht es in die Halbzeit und wir sehen hier bislang ein atemberaubendes Spiel mit vielemn Highlight und Touchdowns. Für den Geschmack der Defensiven dürfte das vielleicht sogar ein wenig zu wild sein und so dürfen wir gespannt sein, was die Trainer im zweiten Durchgang versuchen, um hier den Gegner etwas zu limitieren.
23:38
Fieldgoal durch D. Carlson (Raiders) zum 20:24
Daniel Carlson
Den Schlusspunkt dieser fulminanten Halbzeit setzt Kicker Carlson mit einem Field Goal aus 36 Yards.
23:24
Die Seahawks schlagen zurück!
23:22
Extrapunkt durch J. Myers (Seahawks) zum 20:21!
Jason Myers
Der Extrapunkt-Versuch von J. Myers ist gut!
23:21
Touchdown durch T. Lockett (Seahawks) zum 19:21!
Tyler Lockett
Zuerst ein mega Raumgewinn durch Geno Smith selbst. Anschließend bedient der QB aus 40-Yard-Entfernung mit einem wunderschönen Pass Tyler Locket. Der WR läuft sich in der rechten Außenlinie frei wird haargenau von seinem QB angeworfen.
23:14
Extrapunkt durch D. Carlson (Raiders) zum 13:21!
Daniel Carlson
Der Extrapunkt-Versuch von D. Carlson ist gut!
23:14
Josh Jakobs mit einer 1A-Einzelaktion zum Touchdown!
Josh Jacobs
Zuerst lässt er die Defense per starkem Cutt austeigen und überwindet seinen letzten Gegenspieler mit einem Stiff-Arm. Damit läuft der RB aus 7-Yards in die Endzone zum Touchdown!
Neuer Spielstand: 21:13 aus Sicht der Raiders
23:09
Hier noch einmal zum genießen!
23:07
Extrapunkt durch D. Carlson (Raiders) zum 13:14!
Daniel Carlson
Der Extrapunkt-Versuch von D. Carlson ist gut!
23:06
Flee-Flicker zum Touchdown! Neuer Spielstand 13:13!
Mack Hollins
Derek Carr übergibt den Ball zuerst an seinen Runningback, der ihn nach kurzem Antäuschen des Laufs wieder zum QB zurückwirft. Derek Carr sieht und findet den komplett freien Mack Hollins, der unberührt zum Touchdown läuft. Ein Flee-Flicker aus dem Lehrbuch!
22:58
Fieldgoal durch J. Myers (Seahawks) zum 13:7
Jason Myers
Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Jason Myers erzielt damit drei Punkte für die Seattle Seahawks.
22:54
Beginn 2. Viertel
Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
22:54
Ende 1. Viertel
Der erste Abschnitt ist zu Ende. Es steht 10:7.
22:45
Fieldgoal durch J. Myers (Seahawks) zum 10:7
Jason Myers
Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Jason Myers erzielt damit drei Punkte für die Seattle Seahawks.
22:45
Overturned!
Nach Videobeweis stellen die Referees klar, dass der Raiders-Spieler bei der Interception nicht in Bounce geblieben ist. Mit der Schulter berührt er beim Fallen auf den Boden, das Aus. Damit wird die Interception zurückgenommen und die Seahwawks bekommen einen Fieldgoal-Versuch!
22:40
Jetzt also doch! Beim unmittelbar nächsten Versuch wirft Geno Smith also doch die Interception!
22:38
Nahezu Intercepted!
Die Seahawks haben sich bis in die gegnerische Redzone vorgearbeitet. Beim zweiten Versuch dann fast die Interception. Der Football gleitet jedoch über die FInger des Defense-Players hinweg.
22:25
Extrapunkt durch D. Carlson (Raiders) zum 7:7!
Daniel Carlson
Der Extrapunkt-Versuch von D. Carlson ist gut!
22:24
Touchdown durch A. Abdullah (Raiders) zum 7:6!
Ameer Abdullah
Zuerst schien es als müsste Derek Carr verletzungsbedingt das Feld verlassen. Derek Carr musste sich jedoch nur einen Spielzug an der Seitenlinie anschauen, kehrt zurück und wirft mit seinem ersten Pass einen Touchdown! Die ersten Minuten hier in Seattle haben es in sich!
22:09
Extrapunkt durch J. Myers (Seahawks) zum 7:0!
Jason Myers
Der Extrapunkt-Versuch von J. Myers ist gut!
22:09
Touchdown durch K. Walker (Seahawks) zum 6:0!
Kenneth Walker
RB Walker erhält das Leder und läuft in über rechts außen in die Endzone. In der Pocket bekommt er den Football übergeben und schafft es gerade so die innere Pylone zu berühren! Touchdown Seahawks! WAS EIN START!
22:07
Interception beim allerersten Pass des Spiels.
Derek Carr sucht bei seinem ersten Spielzug WR Davante Adams, wirft den Football aber sehr ungenau. Der Ball wird intercepted von Quandre Diggs, wodurch die Seahawks sofort in der Endzone stehen.
22:06
Los geht's! Die Seahawks kicken den Football zu den Raiders, die in der ersten Halbzeit zuerst begin
Kickoff bei der Partie zwischen den Seattle Seahawks und den Las Vegas Raiders. Das Spiel läuft.
22:01
Derek Carr schwört sein Team ein
22:00
Nur noch 5min
In wenigen Minuten geht es los: Die Seahawks empfangen die Las Vegas Raiders
Weiterlesen

12. Spieltag

  • Spielplan
  • Tabelle
24.11.2022 18:30
Detroit Lions
Lions
25
7
7
0
11
Detroit Lions
Buffalo Bills
Bills
Buffalo Bills
28
7
10
2
9
24.11.2022 22:30
Dallas Cowboys
Cowboys
28
0
7
14
7
Dallas Cowboys
New York Giants
Giants
New York Giants
20
3
10
0
7
25.11.2022 02:20
Minnesota Vikings
Vikings
33
7
9
7
10
Minnesota Vikings
New England Patriots
Patriots
New England Patriots
26
10
6
10
0
27.11.2022 19:00
Carolina Panthers
Panthers
23
7
3
7
6
Carolina Panthers
Denver Broncos
Broncos
Denver Broncos
10
0
3
0
7
Cleveland Browns
Browns
23
10
0
0
7
6
Cleveland Browns
Tampa Bay Buccaneers
Buccaneers
Tampa Bay Buccaneers
17
7
3
7
0
0
Jacksonville Jaguars
Jaguars
28
0
10
0
18
Jacksonville Jaguars
Baltimore Ravens
Ravens
Baltimore Ravens
27
6
3
3
15
Miami Dolphins
Dolphins
30
10
20
0
0
Miami Dolphins
Houston Texans
Texans
Houston Texans
15
0
0
6
9
New York Jets
Jets
31
7
10
14
0
New York Jets
Chicago Bears
Bears
Chicago Bears
10
3
7
0
0
Tennessee Titans
Titans
16
0
10
3
3
Tennessee Titans
Cincinnati Bengals
Bengals
Cincinnati Bengals
20
0
10
3
7
Washington Commanders
Washington
19
7
3
6
3
Washington Commanders
Atlanta Falcons
Falcons
Atlanta Falcons
13
3
7
3
0
27.11.2022 22:05
Arizona Cardinals
Cardinals
24
7
10
0
7
Arizona Cardinals
Los Angeles Chargers
Chargers
Los Angeles Chargers
25
0
14
3
8
Seattle Seahawks
Seahawks
34
10
10
7
7
0
Seattle Seahawks
Las Vegas Raiders
Raiders
Las Vegas Raiders
40
7
17
3
7
6
27.11.2022 22:25
Kansas City Chiefs
Chiefs
26
7
6
7
6
Kansas City Chiefs
Los Angeles Rams
Rams
Los Angeles Rams
10
0
3
0
7
San Francisco 49ers
49ers
13
3
7
3
0
San Francisco 49ers
New Orleans Saints
Saints
New Orleans Saints
0
0
0
0
0
28.11.2022 02:20
Philadelphia Eagles
Eagles
40
13
14
7
6
Philadelphia Eagles
Green Bay Packers
Packers
Green Bay Packers
33
14
6
3
10
29.11.2022 02:15
Indianapolis Colts
Colts
17
0
3
14
0
Indianapolis Colts
Pittsburgh Steelers
Steelers
Pittsburgh Steelers
24
3
13
0
8
    AFC East
    #MannschaftMannschaftSp.SUNPunkteDiff.%
    1Buffalo BillsBuffalo BillsBills161303455:28616981.3
    2Miami DolphinsMiami DolphinsDolphins17908397:399-252.9
    3New England PatriotsNew England PatriotsPatriots17809364:3471747.1
    4New York JetsNew York JetsJets177010296:316-2041.2
    AFC North
    #MannschaftMannschaftSp.SUNPunkteDiff.%
    1Cincinnati BengalsCincinnati BengalsBengals161204418:3229675.0
    2Baltimore RavensBaltimore RavensRavens171007350:3153558.8
    3Pittsburgh SteelersPittsburgh SteelersSteelers17908308:346-3852.9
    4Cleveland BrownsCleveland BrownsBrowns177010361:381-2041.2
    AFC South
    #MannschaftMannschaftSp.SUNPunkteDiff.%
    1Jacksonville JaguarsJacksonville JaguarsJaguars17908404:3505452.9
    2Tennessee TitansTennessee TitansTitans177010298:359-6141.2
    3Indianapolis ColtsIndianapolis ColtsColts174112289:427-13826.5
    4Houston TexansHouston TexansTexans173113289:420-13120.6
    AFC West
    #MannschaftMannschaftSp.SUNPunkteDiff.%
    1Kansas City ChiefsKansas City ChiefsChiefs171403496:36912782.4
    2Los Angeles ChargersLos Angeles ChargersChargers171007391:384758.8
    3Las Vegas RaidersLas Vegas RaidersRaiders176011395:418-2335.3
    4Denver BroncosDenver BroncosBroncos175012287:359-7229.4
    NFC East
    #MannschaftMannschaftSp.SUNPunkteDiff.%
    1Philadelphia EaglesPhiladelphia EaglesEagles171403477:34413382.4
    2Dallas CowboysDallas CowboysCowboys171205467:34212570.6
    3New York GiantsNew York GiantsGiants17917365:371-655.9
    4Washington CommandersWashington CommandersWashington17818321:343-2250.0
    NFC North
    #MannschaftMannschaftSp.SUNPunkteDiff.%
    1Minnesota VikingsMinnesota VikingsVikings171304424:427-376.5
    2Detroit LionsDetroit LionsLions17908453:4272652.9
    3Green Bay PackersGreen Bay PackersPackers17809370:371-147.1
    4Chicago BearsChicago BearsBears173014326:463-13717.6
    NFC South
    #MannschaftMannschaftSp.SUNPunkteDiff.%
    1Tampa Bay BuccaneersTampa Bay BuccaneersBuccaneers17809313:358-4547.1
    2Carolina PanthersCarolina PanthersPanthers177010347:374-2741.2
    3New Orleans SaintsNew Orleans SaintsSaints177010330:345-1541.2
    4Atlanta FalconsAtlanta FalconsFalcons177010365:386-2141.2
    NFC West
    #MannschaftMannschaftSp.SUNPunkteDiff.%
    1San Francisco 49ersSan Francisco 49ers49ers171304450:27717376.5
    2Seattle SeahawksSeattle SeahawksSeahawks17908407:401652.9
    3Los Angeles RamsLos Angeles RamsRams175012307:384-7729.4
    4Arizona CardinalsArizona CardinalsCardinals174013340:449-10923.5
    • x = Clinched Playoff-Spot
    • x = Clinched Wildcard-Spot
    • z = Clinched Division-Title