Suche Heute Live
NFL

Liveticker

12. Spieltag
StadionState Farm Stadium, Glendale, AZ
Zuschauer63.628
1. Viertel
15:00
6:0
TD
2:41
7:0
XP
2:33
0:00
2. Viertel
15:00
10:0
FG
14:07
10:6
TD
8:55
10:7
XP
8:51
10:13
TD
4:36
10:14
XP
4:28
16:14
TD
0:17
17:14
XP
0:12
0:00
3. Viertel
15:00
17:17
FG
4:31
0:00
4. Viertel
15:00
23:17
TD
13:36
24:17
XP
13:31
24:23
TD
0:18
24:25
2PC
0:15
0:00
01:22
Das war's aus Glendale (Arizona)! Die Chargers gewinnen auswärts mit 25:24
01:17
Spielende
Das Spiel ist aus! 24:25 heißt es am Ende zwischen den Cardinals und den Chargers.
01:14
Fazit aus Arizona!
Die Chargers beweisen Nerven und setzen sich mit einem Last-Minute-Comback in Arizona durch! Die Cardinals legten eigentlich besser los, ließen sich dann aber im Verlauf den Schneid abkaufen bevor sie dann im vierten Viertel lange führten. Doch dann führte Herbert seine Offensive im letzten Moment zum Touchdown und der Mut einer Two-Point-Conversion wird belohnt. Danach bleibt Murray nur 15 Sekunden und das reicht nicht mehr für ein Play in Richtugn Endzone oder Field Goal. Die Chargers wahren also ihre Chancen in der AFC während die Cardinals wohl nichts mehr mit den Playoffs zu tun haben werden.
01:12
Das Risiko macht sich (vorerst) bezahlt!
Mit dieser 2-Point-Conversion gehen die Chargers in Führung. Es verbleiben noch weniger als 10 Sekunden.
01:10
2P-Conversion durch G. Everett (Chargers) zum 24:25
Gerald Everett
Jau passt! Was für ein Finish! Everett fängt das Leder und so setzen sich die Chargers vielleicht entscheidend ab. Aber noch sind 15 Sekunden!
01:09
Damit rücken die Chargers bis auf einen Punkt herran
Und es scheint als verzichten die Chargers auf den Exrapunkt und gehen für 2! Das würde die Führung bedeuten!
01:08
Touchdown durch A. Ekeler (Chargers) zum 24:23!
Austin Ekeler
Touchdown für die Los Angeles Chargers! Austin Ekeler erzielt sechs Punkte für sein Team und jetzt gehen die Gäste aufs Ganze. Sie wollen 12 Sekunden vor Schluss die Entscheidung und nehmen die Two-Point-Conversion!
01:06
Gibt es ein Last-Minute-Comeback?
Herbert steht in der Red Zone, braucht aber den Touchdown. Es ist bereits der dritte Versuch. Nun muss es passen, wobei sie einen vierten natürlich auch noch ausspielen würden. Es sind nur noch 25 Sekunden auf der Uhr!
00:42
Herbert wirft zum Gegner!
Arizona hat mittlerweile schon wieder gepuntet, aber die Defensive hält erneut stand. Herbert wirft unter Druck die Interception, aber die Schiedsrichter schauen nochmal genau hin, weil das Leder da eventuell doch beim Catch nicht richtig kontrolliert wurde. So oder so ist der Drive der Chargers zu Ende, denn das war der dritte Versuch.
00:31
James Conner bringt die Cardinals wieder in Führung!
00:31
Chargers gestoppt!
Die Chargers können nicht sofort antworten und haben einen langen vierten Versuch vor sich. Die Zeit tickt aber hier kommt nur der Punt infrage.
00:25
Extrapunkt durch M. Prater (Cardinals) zum 24:17!
Matt Prater
Der Extrapunkt-Versuch von M. Prater ist gut!
00:25
Touchdown durch J. Conner (Cardinals) zum 23:17!
James Conner
Dafür geht es im vierten Abschnitt gleich mal gut los, jedenfalls für die Cardinals! Murray passt rechts auf Conner, der kann von seinem Gegenspieler nicht gestoppt werden und sorgt damit für die erneute Führung der Cardinals.
00:20
Beginn 4. Viertel
Mit 17:17 geht es ins letzte Quarter.
00:20
Ende 3. Viertel
Der dritte Abschnitt ist nun vorbei. Viel passiert ist hier nach der Pause noch nicht, aber es bleibt immerhin ungemein spannend!
00:12
Fieldgoal durch C. Dicker (Chargers) zum 17:17
Cameron Dicker
Cameron Dicker sürgt für den Ausgleich nachdem Herbert die entscheidenden Pässe nicht an seine Receiver brachte.
00:03
Chargers marschieren
Herbert ist drin und bringt seine Offensive Yard um Yard voran. Auch die Chargers stehen innerhalb der 40-Yard-Linie des Gegners. Machen sie es besser als eben der Gegner und können punkten?
23:57
Fieldgoal verschossen!
Matt Prater
Ärgerlich! Nach der Pause kämpft sich der Gastgeber bis an die 31-Yard-Linie, aber das Field Goal sitzt dann nicht. Das  wäre jetzt schon gut gewesen, nach der Pause direkt weiterzumachen. So geht das Leder an die Chargers.
23:51
Beginn 3. Viertel
Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
23:37
Ende 2. Viertel
Mit 17:14 geht es in die Halbzeit und die Zuschauer sehen ein abwechslungsreiches Spiel. Die Cardinals schlugen zuerst zu, doch im zweiten Viertel wachten die Chargers endlich auf und konnten binnen Minuten die Partie drehen. Doch Murray hatte mit ablaufender Uhr das letzte Lachen und brachte seine Hausherren wieder in Führung!
23:36
Kyler Murray geht als Anführer voran und läuft selbst zum Touchdown!
23:35
Extrapunkt durch M. Prater (Cardinals) zum 17:14!
Matt Prater
Der Extrapunkt-Versuch von M. Prater ist gut!
23:35
Touchdown durch K. Murray (Cardinals) zum 16:14!
Kyler Murray
Wie gesagt Kyler Murray nimmt das Herz in die Hand! Die Chargers vergessen kurz, dass der Quarterback einer der laufstärksten und schnellsten der Liga ist und lassen die Lücke offen.
23:31
Geht noch was für den Gastgeber?
Arizona darf sich Sekunden vor der Pause noch einmal versuchen und Murray nimmt das Herz in die Hand und läuft viel selbst. Ein Field-Goal ist jetzt schon in Sicht, aber eventuell sogar mehr? Das wäre nicht unerheblich, weil die Cardinals nach der Pause auch den Ball erhalten.
23:19
Schöner Pass von Herbert zum Touchdown
23:16
Extrapunkt durch C. Dicker (Chargers) zum 10:14!
Cameron Dicker
Der Extrapunkt-Versuch von C. Dicker ist gut!
23:16
Touchdown durch D. Carter (Chargers) zum 10:13!
DeAndre Carter
Tja und so schnell kann es manchmal gehen! Nach der Interception geht es für Herbert ganz schnell. Noch aus der eigenen Hälfte feuert er das Leder links auf Carter und der meistert die nötigen Yards in die Endzone ohne Probleme. Das ist ärgerlich für Arizone, die vor Minuten noch alles im Griff hatten?!
23:06
James fängt das Leder ab!
23:05
Die Cardinals riskieren zu viel!
Der Gastgeber will sofort kontern, riskiert aber zu viel! Sie nehmen den vierten Versuch und unter Druck wirft Murray die Interception! Safety James packt zu und ist damit bislang der Mann des Spieles, weil er vorhin schon eine Fumble forciert hatte.
23:05
Das war einfach
23:04
Extrapunkt durch C. Dicker (Chargers) zum 10:7!
Cameron Dicker
Der Extrapunkt-Versuch von C. Dicker ist gut!
23:03
Touchdown durch K. Allen (Chargers) zum 10:6!
Keenan Allen
Na also! Nach diesem kleinen Fauxpas geht es dann zügig in die Endzone. Letztlich findet Herbert den völlog freistehenden Allen auf der linken Seite. Die Chargers sind endlich da!
22:59
Glück für Los Angeles!
Die Zitterpartie der Offensive bei den Chargers geht weiter. Mullen fängt einen Pass von Herbert und verliert den Ball. Zunächst sieht es so aus, als hätte Arizona das Leder gesichert, aber ein Review lässt den Spielzug der Gäste weiterlaufen, die dann jetzt auch schon auf die Red Zone schielen können.
22:47
Fieldgoal durch M. Prater (Cardinals) zum 10:0
Matt Prater
Die Arizona Cardinals erhöhen per Field Goal zum 10:0 und dominieren damit bis hierhin die Partie. Basis des Drives war ein schlechter Punt bzw. guter Return bis an die 44-Yard-Linie des Gegners. Am Ende sind die Gäste daher mit "nur" drei Punkten gut beraten.
22:43
Beginn 2. Viertel
Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
22:42
Ende 1. Viertel
Der erste Abschnitt ist zu Ende. Es steht 7:0 und viel war hier noch nicht geboten, weil die Offenasive der Gäste noch nicht im Spiel angekommen ist.
22:33
Was ist mit der Chargers-Offensive?
Jetzt müssten die Chargers hier mal was zeigen, die sich bislang schwer taten. Schon zweimal wurde Herbert gesackt und jetzt fängt sich seine Offensive auch noch eine empfindliche Strafe. 3rd & 17 bekommen sie nicht gelöst und so geht es wieder vom Feld.
22:31
Wunderbare Täuschung von Hopkins
22:30
Extrapunkt durch M. Prater (Cardinals) zum 7:0!
Matt Prater
Der Extrapunkt-Versuch von M. Prater ist gut!
22:30
Touchdown durch D. Hopkins (Cardinals) zum 6:0!
DeAndre Hopkins
Oha! bislang ist wenig los, aber Arizona macht sich dann zum ersten längeren Drive auf, an dessen Ende auch das erste Big Play steht! Murray findet über die Mitte Hopkins, der sienen Gegenspieler mit einer schönen Pirouette alt aussehen lässt und danach viel freien Rasen vor sich hat.
22:21
Was macht Los Angeles draus? Nichts!
Tja nur kann das der Gast am Ende nicht nutzen und muss zum zweiten Mal punten.
22:18
Aus dem Arm gerissen
22:17
Fumble!
Aber was macht den Arizona dann? Die ersten Plays sehen eigentlich ganz gut aus, aber dann läuft sich Running-Back James fest und lässt sich auch das Leder aus der Hand schlagen.
22:16
Watt walzt Herbert nieder
22:14
Der erste Drive der Chargers endet bei Watt
Quarterback Herbert macht ein paar Yards und Plays, aber dann sieht er sich einem langen dritten Versuch gegenüber und wird unter JJ Watt begraben. Der Defensive End war ja zuletzt nach Verletzung zurückgekommen und zeigt hier einmal mehr, wie wichtig er für die Verteidigung seiner Cardinals ist.
22:06
Spielbeginn
Kickoff bei der Partie zwischen den Arizona Cardinals und den Los Angeles Chargers. Das Spiel läuft.
22:01
Auf der Gegenseite geht es um mehr
Bei den Chargers geht es in der AFC schon um mehr. Zwwar wird man die eigenen Division gegen Titelkandidat Kansas City wohl nciht gewinnen, doch dahinter hat man trotzdem gute Karten auf die Playoffs. Zuletzt wurde man aber mit zwei Niederlagen in Folge wieder zurück auf den Boden der Tatsachen geholt, wobei die knappe Niederlage gegen Mahomes und Co. letzten Sonntag auch Mut machen könnte. Die Schwachstelle der Gäste ist schnell benannt: Im Passspiel läuft es ansich gut, aber im Laufspiel bringen die Chargers zu wenig zustande.
21:48
Duell mit unterschiedlichen Vorzeichen
Ab 22:05 erwartet uns in der Konferenz ein Duell der Nachzügler, wobei das für den Gastgeber eventuell sogar schon zu schmeichelhaft ist. Denn die Cardinals haben mit bislang nur vier Siegen in der NFC wohl kaum realistische Chancen auf die Playoffs. Das Grundproblem bleibt die Defensive, mit der man im Schnitt pro Spiel einfach zu viel zulässt. Zu sehen war das zuletzt gegen die 49ers, als man ziemlich lust- und kraftlos mit 10-38 unterging. Fans können daher nur auf eine Reaktion hoffen, das Team selbst aber wohl schon für den Draft in der Offseason planen.
Weiterlesen

12. Spieltag

  • Spielplan
  • Tabelle
24.11.2022 18:30
Detroit Lions
Lions
25
7
7
0
11
Detroit Lions
Buffalo Bills
Bills
Buffalo Bills
28
7
10
2
9
24.11.2022 22:30
Dallas Cowboys
Cowboys
28
0
7
14
7
Dallas Cowboys
New York Giants
Giants
New York Giants
20
3
10
0
7
25.11.2022 02:20
Minnesota Vikings
Vikings
33
7
9
7
10
Minnesota Vikings
New England Patriots
Patriots
New England Patriots
26
10
6
10
0
27.11.2022 19:00
Carolina Panthers
Panthers
23
7
3
7
6
Carolina Panthers
Denver Broncos
Broncos
Denver Broncos
10
0
3
0
7
Cleveland Browns
Browns
23
10
0
0
7
6
Cleveland Browns
Tampa Bay Buccaneers
Buccaneers
Tampa Bay Buccaneers
17
7
3
7
0
0
Jacksonville Jaguars
Jaguars
28
0
10
0
18
Jacksonville Jaguars
Baltimore Ravens
Ravens
Baltimore Ravens
27
6
3
3
15
Miami Dolphins
Dolphins
30
10
20
0
0
Miami Dolphins
Houston Texans
Texans
Houston Texans
15
0
0
6
9
New York Jets
Jets
31
7
10
14
0
New York Jets
Chicago Bears
Bears
Chicago Bears
10
3
7
0
0
Tennessee Titans
Titans
16
0
10
3
3
Tennessee Titans
Cincinnati Bengals
Bengals
Cincinnati Bengals
20
0
10
3
7
Washington Commanders
Washington
19
7
3
6
3
Washington Commanders
Atlanta Falcons
Falcons
Atlanta Falcons
13
3
7
3
0
27.11.2022 22:05
Arizona Cardinals
Cardinals
24
7
10
0
7
Arizona Cardinals
Los Angeles Chargers
Chargers
Los Angeles Chargers
25
0
14
3
8
Seattle Seahawks
Seahawks
34
10
10
7
7
0
Seattle Seahawks
Las Vegas Raiders
Raiders
Las Vegas Raiders
40
7
17
3
7
6
27.11.2022 22:25
Kansas City Chiefs
Chiefs
26
7
6
7
6
Kansas City Chiefs
Los Angeles Rams
Rams
Los Angeles Rams
10
0
3
0
7
San Francisco 49ers
49ers
13
3
7
3
0
San Francisco 49ers
New Orleans Saints
Saints
New Orleans Saints
0
0
0
0
0
28.11.2022 02:20
Philadelphia Eagles
Eagles
40
13
14
7
6
Philadelphia Eagles
Green Bay Packers
Packers
Green Bay Packers
33
14
6
3
10
29.11.2022 02:15
Indianapolis Colts
Colts
17
0
3
14
0
Indianapolis Colts
Pittsburgh Steelers
Steelers
Pittsburgh Steelers
24
3
13
0
8
    AFC East
    #MannschaftMannschaftSp.SUNPunkteDiff.%
    1Buffalo BillsBuffalo BillsBills161303455:28616981.3
    2Miami DolphinsMiami DolphinsDolphins17908397:399-252.9
    3New England PatriotsNew England PatriotsPatriots17809364:3471747.1
    4New York JetsNew York JetsJets177010296:316-2041.2
    AFC North
    #MannschaftMannschaftSp.SUNPunkteDiff.%
    1Cincinnati BengalsCincinnati BengalsBengals161204418:3229675.0
    2Baltimore RavensBaltimore RavensRavens171007350:3153558.8
    3Pittsburgh SteelersPittsburgh SteelersSteelers17908308:346-3852.9
    4Cleveland BrownsCleveland BrownsBrowns177010361:381-2041.2
    AFC South
    #MannschaftMannschaftSp.SUNPunkteDiff.%
    1Jacksonville JaguarsJacksonville JaguarsJaguars17908404:3505452.9
    2Tennessee TitansTennessee TitansTitans177010298:359-6141.2
    3Indianapolis ColtsIndianapolis ColtsColts174112289:427-13826.5
    4Houston TexansHouston TexansTexans173113289:420-13120.6
    AFC West
    #MannschaftMannschaftSp.SUNPunkteDiff.%
    1Kansas City ChiefsKansas City ChiefsChiefs171403496:36912782.4
    2Los Angeles ChargersLos Angeles ChargersChargers171007391:384758.8
    3Las Vegas RaidersLas Vegas RaidersRaiders176011395:418-2335.3
    4Denver BroncosDenver BroncosBroncos175012287:359-7229.4
    NFC East
    #MannschaftMannschaftSp.SUNPunkteDiff.%
    1Philadelphia EaglesPhiladelphia EaglesEagles171403477:34413382.4
    2Dallas CowboysDallas CowboysCowboys171205467:34212570.6
    3New York GiantsNew York GiantsGiants17917365:371-655.9
    4Washington CommandersWashington CommandersWashington17818321:343-2250.0
    NFC North
    #MannschaftMannschaftSp.SUNPunkteDiff.%
    1Minnesota VikingsMinnesota VikingsVikings171304424:427-376.5
    2Detroit LionsDetroit LionsLions17908453:4272652.9
    3Green Bay PackersGreen Bay PackersPackers17809370:371-147.1
    4Chicago BearsChicago BearsBears173014326:463-13717.6
    NFC South
    #MannschaftMannschaftSp.SUNPunkteDiff.%
    1Tampa Bay BuccaneersTampa Bay BuccaneersBuccaneers17809313:358-4547.1
    2Carolina PanthersCarolina PanthersPanthers177010347:374-2741.2
    3New Orleans SaintsNew Orleans SaintsSaints177010330:345-1541.2
    4Atlanta FalconsAtlanta FalconsFalcons177010365:386-2141.2
    NFC West
    #MannschaftMannschaftSp.SUNPunkteDiff.%
    1San Francisco 49ersSan Francisco 49ers49ers171304450:27717376.5
    2Seattle SeahawksSeattle SeahawksSeahawks17908407:401652.9
    3Los Angeles RamsLos Angeles RamsRams175012307:384-7729.4
    4Arizona CardinalsArizona CardinalsCardinals174013340:449-10923.5
    • x = Clinched Playoff-Spot
    • x = Clinched Wildcard-Spot
    • z = Clinched Division-Title