Suche Heute Live
NFL

Liveticker

12. Spieltag
StadionTIAA Bank Field, Jacksonville, FL
Zuschauer59.560
27.11.2022 19:00
Jacksonville Jaguars
28:27
0:610:30:318:15
Baltimore Ravens
1. Viertel
15:00
0:3
FG
9:28
0:6
FG
2:08
0:00
2. Viertel
15:00
6:6
TD
10:03
7:6
XP
9:57
7:9
FG
4:56
10:9
FG
0:14
0:00
3. Viertel
15:00
10:12
FG
7:56
0:00
4. Viertel
15:00
10:18
TD
13:13
10:19
XP
13:07
16:19
TD
5:59
17:19
XP
5:55
20:19
FG
4:22
20:25
TD
2:10
20:27
2PC
2:02
26:27
TD
0:18
28:27
2PC
0:14
0:00
22:46
Spielende
Was waren das für verrückte letzte Minuten. Die Jaguars gewinnen zuhause mit 28:27 gegen die Baltimore Ravens. Aber eins nach dem anderen: Die Ravens liegen mit 20:19 hinten, kommen dann gut über das Feld und erzielen bei zwei Minuten auf der Uhr einen Touchdown inklusive Two-Point-Conversion. Allerdings konnte man sich da schon die Frage stellen, ob dies nicht zu viel Zeit auf der Uhr für die Jaguars ist, auch wenn sie keine Time-Outs mehr hatten. Retroperspektiv muss man sagen, ja, es war definitiv zu viel Zeit. Lawrence spielte den letzten Drive überragend, brachte vier von fünf Pässen an und verteilte die Bälle mal zentral und mal an die Seitenlinie. Unter Zeitdruck konnten sie einen Touchdown erzielen. Es schien als wollten sie zunächst auf den Extrapunkt und den Ausgleich gehen, entschieden sich dann doch für die Two-Point-Conversion. Und das sollte sich lohnen. Doch das Spiel war noch nicht vorbei. Mit einem 67 Yards-Fieldgoal-Versuch hatte Justin Tucker den Sieg auf dem Fuß, der Kick war allerdings zu knapp. So gehen die Jacksonville Jaguars siegreich vom Feld!
22:45
Januars belohnen sich für ihren Mut!
22:43
Viel fehlt nicht!
22:43
Fieldgoal verschossen!
Justin Tucker
Der Kick sieht zunächst gut aus, doch senkt sich zu früh und ist kurz! Die Jaguars gewinnen!!
22:42
Ravens kommen noch mal bis zur Mittellinie
Tucker kommt aufs Feld, 67 Yards!
22:40
Reicht das jetzt zum Sieg für die Jaguars?
22:39
2P-Conversion durch Z. Jones (Jaguars) zum 28:27
Zay Jones
Lawrence gewinnt das Spiel für die Jaguars! Er findet Jones links in der Endzone für zwei Punkte und wohl den Sieg!
22:38
Es bleibt beim Touchdown!
Die Schiedsrichter schauen sich das nochmal an, doch sie geben den Touchdown von Jones für die Jaguars.
22:37
Touchdown durch M. Jones (Jaguars) zum 26:27!
Marvin Jones
Der Touchdown zählt!!! Und die Jaguars gehen für zwei! All or nothing heißt es jetzt für das Heimteam!
22:36
Lawrence!
Lawrence passt auf links zu seinem Receiver, der an der 20 fangen kann. Direkt im nächsten Versuch wirft Lawrence rechts in die Endzone und sein Receiver fängt, kommt dabei aber ins Aus. War er noch im Feld? Die Refs entscheiden auf Touchdown, schauen es sich aber noch ein Mal an.
22:33
An der gegnerischen 35!
Bei noch 41 Sekunden auf der Uhr sind die Jaguars an der Ravens 35! Dann aber der False Start, also sind sie nun an der 40!
22:32
Zeit rennt davon
Der vierte Versuch kommt zwar an, allerdings steht die Uhr bei noch einer Minute Rest und sie befinden sich an der eigenen 40. Zur Erinnerung die Jaguars brauchen einen Touchdown!
22:31
Jaguars ohne Time-Outs
Noch 1:51 auf der Uhr und 3 & 21 für die Jaguars. Das wird schwierig! Der Pass zu Kirk kommt an, 4th & 5 nun!
22:23
2P-Conversion durch M. Andrews (Ravens) zum 20:27
Mark Andrews
Mark Andrews bringt die Ravens mit sieben Punkten in Führung! Aber haben sie den Jaguars mit knapp zwei Minuten zu viel Zeit gelassen?
22:22
Die Ravens kommen zurück!
22:22
Touchdown durch J. Oliver (Ravens) zum 20:25!
Josh Oliver
Vergesst was ich geschrieben habe! Touchdown für die Baltimore Ravens! Josh Oliver ist links völlig frei und wird mustergültig von Lamar Jackson bedient!
22:20
First Down Ravens
Die Ravens werden versuchen mit der Uhr zu spielen, und dann so kurz vor Schluss wie möglich, wenn es sein muss per Fieldgoal, in Führung zu gehen.
22:19
Lamar Jackson!!!!!
2nd & 20 an der eigenen 20 und Jackson haut einen 62 Yards Pass heraus! Unglaublich, unfassbar!!!
22:14
Jaguars führen vier Minuten vor Schluss mit 20:19
22:14
Fieldgoal durch R. Patterson (Jaguars) zum 20:19
Riley Patterson
Der Fumble resultiert in einem 29 Yards Fieldgoal-Versuch. Riley Patterson verwandelt und bringt die Jaguars in Front!!
22:12
Fumble Ravens!
Die Ravens fumblen in der eigenen Hälfte und die Jaguars recovern an der 16 Yard-Linie!
22:07
Agnew macht es wieder eng!
Es bleibt spannend. Der Extrapunkt passt und so kommen die Jaguars wieder auf 17:19 ran. Noch rund fünf Minuten auf der Uhr.
22:06
Extrapunkt durch R. Patterson (Jaguars) zum 17:19!
Riley Patterson
Der Extrapunkt-Versuch von R. Patterson ist gut! Nur noch zwei Punkte Rückstand für die Jaguars!
22:06
Touchdown durch J. Agnew (Jaguars) zum 16:19!
Jamal Agnew
Touchdown für die Jacksonville Jaguars! Jamal Agnew läuft an die rechte Seite der Endzone und kriegt dort den Ball von Lawrence auf die rechte Schulter serviert.
22:03
Jaguars schaffen 4th Down
Jaguars schaffen ein wichtiges 4th Down durch einen 20 Yard-Pass von Lawrence. Die Jaguars befinden sich an der 20 Yard-Linie in Scoring-Reichweite.
21:54
Extrapunkt durch J. Tucker (Ravens) zum 10:19!
Justin Tucker
Der Extrapunkt-Versuch von J. Tucker ist gut! Damit beträgt die Führung neun Punkte, was bedeutet die Jaguars benötigen zwei Scores für den Sieg!
21:54
Touchdown durch G. Edwards (Ravens) zum 10:18!
Gus Edwards
Touchdown für die Baltimore Ravens! Dann halt jetzt! Aus kurzer Distanz erzielt Gus Edwards den Touchdown.
21:52
Touchdown zählt nicht
Es heißt also 1st & Down für die Ravens. Schaffen sie ihren ersten Touchdown?
21:49
Touchdown under Review
Ein Touchdown von Jackson wird gerade genauer von den Offiziellen untersucht.
21:46
Beginn 4. Viertel
Mit 10:12 geht es ins letzte Quarter.
21:43
Ende 3. Viertel
Der dritte Abschnitt ist nun vorbei.
21:41
Lawrence verliert den Ball!
Lawrence verliert den Ball, dadurch sind die Ravens wieder in Ballbesitz, weil sie ihn recovern!
21:19
Ravens gehen wieder in Front!
Viertes Fieldgoal und zum vierten Mal fliegt das Leder zwischen den Stangen durch. Ravens liegen mit 12:10 nun wieder vorne.
21:18
Fieldgoal durch J. Tucker (Ravens) zum 10:12
Justin Tucker
So muss wieder Justin Tucker aufs Feld kommen und punkten. Führung für die Ravens!
21:17
Die Jaguars Defense hält stand!
Mit drei Versuchen kommen die Ravens wieder nicht in die Endzone
21:16
Beinahe Touchdown Ravens
Dem Receiver rutscht in der Endzone der Ball durch die Hände. Glück für die Jaguars!
21:06
Beginn 3. Viertel
Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
20:53
Ende 2. Viertel
Mit 10:9 geht es in die Halbzeit. Von 19 Punkten wurde außer einem Touchdown der Jaguars alle Punkte durch Fieldgoals erzielt. Gerade die Ravens kamen nicht in die Endzone und waren auch in der Redzone eher ungefährlich. Die Jaguars hatten hier etwas mehr gute Szenen. Vor allem von der Ravens Offense ist man deutlich mehr gewohnt, eine Reaktion dieser in der zweiten Halbzeit ist zu erwarten!
20:50
Fieldgoal durch R. Patterson (Jaguars) zum 10:9
Riley Patterson
Einen Touchdown erzielen sie zwar nicht, aber der Fieldgoal-Versuch sitzt! Riley Patterson bringt die Jaguars in Führung!
20:46
1st & Goal Jaguars
Bei 3rd & 3 ist ein Jaguars Receiver über die linke Seite komplett frei und kann bis kurz vor die Endzone laufen. Gute Chance auf Punkte vor der Halbzeit!
20:41
Jaguars auf dem Weg nach vorne
Die Jaguars spielen mit der Uhr und sind auf dem Weg nach vorne. Noch zwei Minuten in der ersten Hälfte zu spielen!
20:34
Fieldgoal durch J. Tucker (Ravens) zum 7:9
Justin Tucker
Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Justin Tucker bringt seine lilafarbenen Ravens in Jacksonville mit seinem dritten Fieldgoal in Front!
20:23
Jaguars führen durch Extrapunkt!
Quaterback Lawrence passt das Leder auf die rechte Seite, JaMycal Hasty fängt den Football und läuft in die Endzone - Touchdown!
20:22
Extrapunkt durch R. Patterson (Jaguars) zum 7:6!
Riley Patterson
Der Extrapunkt-Versuch von R. Patterson ist gut! Damit übernehmen die Jaguars die Führung!
20:21
Touchdown durch J. Hasty (Jaguars) zum 6:6!
JaMycal Hasty
Touchdown für die Jacksonville Jaguars! Mit etwas Zeit wirft Lawrence auf den rechts startenden JaMycal Hasty, der den Ball sicher fängt und nur noch wenige Yards vertikal in die Endzone muss!
20:07
Beginn 2. Viertel
Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
20:07
Ende 1. Viertel
Der erste Abschnitt ist zu Ende. Es steht 0:6.
19:59
Auch das zweite Fieldgoal passt!
19:57
Fieldgoal durch J. Tucker (Ravens) zum 0:6
Justin Tucker
Wieder sind die Ravens in der Redzone und wieder bleibt nur das Fieldogal! Und der Fieldgoal-Versuch sitzt! 6:0 für die Ravens.
19:42
Fieldgoal durch J. Tucker (Ravens) zum 0:3
Justin Tucker
Die ersten Punkte des Spiels werden durch ein Fieldgoal geschossen. Und wenn der Versuch von den Ravens ist, ist es natürlich Justin Tucker, der anläuft und verwandelt.
19:39
Ravens kurz vor der Endzone
Die Ravens sind nach einer fast Interception und mehreren guten Aktionen von Jackson kur vor der Endzone!
19:30
Erster Pass des Spiels
Beim ersten Pass des Spiels schüttelt Jackson einen 25 Yards Pass auf seinen Receiver aus dem Handgelenk. So sind die Ravens direkt nahe der Mittellinie!
19:27
Spielbeginn
Mit knapp 30 Minuten Verspätung, geht es auch hier los.
19:07
Der Kickoff verschiebt sich
Aufgrund eines Unwetters verschiebt sich der Kickoff hier.
Weiterlesen

12. Spieltag

  • Spielplan
  • Tabelle
24.11.2022 18:30
Detroit Lions
Lions
25
7
7
0
11
Detroit Lions
Buffalo Bills
Bills
Buffalo Bills
28
7
10
2
9
24.11.2022 22:30
Dallas Cowboys
Cowboys
28
0
7
14
7
Dallas Cowboys
New York Giants
Giants
New York Giants
20
3
10
0
7
25.11.2022 02:20
Minnesota Vikings
Vikings
33
7
9
7
10
Minnesota Vikings
New England Patriots
Patriots
New England Patriots
26
10
6
10
0
27.11.2022 19:00
Carolina Panthers
Panthers
23
7
3
7
6
Carolina Panthers
Denver Broncos
Broncos
Denver Broncos
10
0
3
0
7
Cleveland Browns
Browns
23
10
0
0
7
6
Cleveland Browns
Tampa Bay Buccaneers
Buccaneers
Tampa Bay Buccaneers
17
7
3
7
0
0
Jacksonville Jaguars
Jaguars
28
0
10
0
18
Jacksonville Jaguars
Baltimore Ravens
Ravens
Baltimore Ravens
27
6
3
3
15
Miami Dolphins
Dolphins
30
10
20
0
0
Miami Dolphins
Houston Texans
Texans
Houston Texans
15
0
0
6
9
New York Jets
Jets
31
7
10
14
0
New York Jets
Chicago Bears
Bears
Chicago Bears
10
3
7
0
0
Tennessee Titans
Titans
16
0
10
3
3
Tennessee Titans
Cincinnati Bengals
Bengals
Cincinnati Bengals
20
0
10
3
7
Washington Commanders
Washington
19
7
3
6
3
Washington Commanders
Atlanta Falcons
Falcons
Atlanta Falcons
13
3
7
3
0
27.11.2022 22:05
Arizona Cardinals
Cardinals
24
7
10
0
7
Arizona Cardinals
Los Angeles Chargers
Chargers
Los Angeles Chargers
25
0
14
3
8
Seattle Seahawks
Seahawks
34
10
10
7
7
0
Seattle Seahawks
Las Vegas Raiders
Raiders
Las Vegas Raiders
40
7
17
3
7
6
27.11.2022 22:25
Kansas City Chiefs
Chiefs
26
7
6
7
6
Kansas City Chiefs
Los Angeles Rams
Rams
Los Angeles Rams
10
0
3
0
7
San Francisco 49ers
49ers
13
3
7
3
0
San Francisco 49ers
New Orleans Saints
Saints
New Orleans Saints
0
0
0
0
0
28.11.2022 02:20
Philadelphia Eagles
Eagles
40
13
14
7
6
Philadelphia Eagles
Green Bay Packers
Packers
Green Bay Packers
33
14
6
3
10
29.11.2022 02:15
Indianapolis Colts
Colts
17
0
3
14
0
Indianapolis Colts
Pittsburgh Steelers
Steelers
Pittsburgh Steelers
24
3
13
0
8
    AFC East
    #MannschaftMannschaftSp.SUNPunkteDiff.%
    1Buffalo BillsBuffalo BillsBills161303455:28616981.3
    2Miami DolphinsMiami DolphinsDolphins17908397:399-252.9
    3New England PatriotsNew England PatriotsPatriots17809364:3471747.1
    4New York JetsNew York JetsJets177010296:316-2041.2
    AFC North
    #MannschaftMannschaftSp.SUNPunkteDiff.%
    1Cincinnati BengalsCincinnati BengalsBengals161204418:3229675.0
    2Baltimore RavensBaltimore RavensRavens171007350:3153558.8
    3Pittsburgh SteelersPittsburgh SteelersSteelers17908308:346-3852.9
    4Cleveland BrownsCleveland BrownsBrowns177010361:381-2041.2
    AFC South
    #MannschaftMannschaftSp.SUNPunkteDiff.%
    1Jacksonville JaguarsJacksonville JaguarsJaguars17908404:3505452.9
    2Tennessee TitansTennessee TitansTitans177010298:359-6141.2
    3Indianapolis ColtsIndianapolis ColtsColts174112289:427-13826.5
    4Houston TexansHouston TexansTexans173113289:420-13120.6
    AFC West
    #MannschaftMannschaftSp.SUNPunkteDiff.%
    1Kansas City ChiefsKansas City ChiefsChiefs171403496:36912782.4
    2Los Angeles ChargersLos Angeles ChargersChargers171007391:384758.8
    3Las Vegas RaidersLas Vegas RaidersRaiders176011395:418-2335.3
    4Denver BroncosDenver BroncosBroncos175012287:359-7229.4
    NFC East
    #MannschaftMannschaftSp.SUNPunkteDiff.%
    1Philadelphia EaglesPhiladelphia EaglesEagles171403477:34413382.4
    2Dallas CowboysDallas CowboysCowboys171205467:34212570.6
    3New York GiantsNew York GiantsGiants17917365:371-655.9
    4Washington CommandersWashington CommandersWashington17818321:343-2250.0
    NFC North
    #MannschaftMannschaftSp.SUNPunkteDiff.%
    1Minnesota VikingsMinnesota VikingsVikings171304424:427-376.5
    2Detroit LionsDetroit LionsLions17908453:4272652.9
    3Green Bay PackersGreen Bay PackersPackers17809370:371-147.1
    4Chicago BearsChicago BearsBears173014326:463-13717.6
    NFC South
    #MannschaftMannschaftSp.SUNPunkteDiff.%
    1Tampa Bay BuccaneersTampa Bay BuccaneersBuccaneers17809313:358-4547.1
    2Carolina PanthersCarolina PanthersPanthers177010347:374-2741.2
    3New Orleans SaintsNew Orleans SaintsSaints177010330:345-1541.2
    4Atlanta FalconsAtlanta FalconsFalcons177010365:386-2141.2
    NFC West
    #MannschaftMannschaftSp.SUNPunkteDiff.%
    1San Francisco 49ersSan Francisco 49ers49ers171304450:27717376.5
    2Seattle SeahawksSeattle SeahawksSeahawks17908407:401652.9
    3Los Angeles RamsLos Angeles RamsRams175012307:384-7729.4
    4Arizona CardinalsArizona CardinalsCardinals174013340:449-10923.5
    • x = Clinched Playoff-Spot
    • x = Clinched Wildcard-Spot
    • z = Clinched Division-Title