Suche Heute Live
NFL
02.01.2022 19:00
Washington Football Team
Washington
Washington Commanders
Philadelphia Eagles
Eagles
Philadelphia Eagles
New York Jets
Jets
New York Jets
Tampa Bay Buccaneers
Buccaneers
Tampa Bay Buccaneers
Tennessee Titans
Titans
Tennessee Titans
Miami Dolphins
Dolphins
Miami Dolphins
New England Patriots
Patriots
New England Patriots
Jacksonville Jaguars
Jaguars
Jacksonville Jaguars
Indianapolis Colts
Colts
Indianapolis Colts
Las Vegas Raiders
Raiders
Las Vegas Raiders
Cincinnati Bengals
Bengals
Cincinnati Bengals
Kansas City Chiefs
Chiefs
Kansas City Chiefs
Chicago Bears
Bears
Chicago Bears
New York Giants
Giants
New York Giants
Buffalo Bills
Bills
Buffalo Bills
Atlanta Falcons
Falcons
Atlanta Falcons
Baltimore Ravens
Ravens
Baltimore Ravens
Los Angeles Rams
Rams
Los Angeles Rams
02.01.2022 22:05
San Francisco 49ers
49ers
San Francisco 49ers
Houston Texans
Texans
Houston Texans
Los Angeles Chargers
Chargers
Los Angeles Chargers
Denver Broncos
Broncos
Denver Broncos
02.01.2022 22:25
New Orleans Saints
Saints
New Orleans Saints
Carolina Panthers
Panthers
Carolina Panthers
Dallas Cowboys
Cowboys
Dallas Cowboys
Arizona Cardinals
Cardinals
Arizona Cardinals
Seattle Seahawks
Seahawks
Seattle Seahawks
Detroit Lions
Lions
Detroit Lions
22:23
Bis nächste Woche!
Am nächsten Wochenende werden die letzten Entscheidungen gefällt, ehe es in die Playoffs geht. Bis dahin!
22:23
Burrow furios, Brown auf Abwegen
Der Quarterback der Bengals erwischte erneut einen Sahnetag, diesmal war Rookie Ja’Marr Chase mit drei Touchdowns und 226 Receiving Yards (Rookie- und Bengals-Rekord!) sein kongenialer Partner. Für den Aufreger des Tages sorgte hingegen Antonio Brown, der sich mitten im Spiel obenrum frei machte und ohne ein Wort in die Kabine verschwand.
22:15
Neue Teams in den Playoffs!
Neben den Bengals haben sich auch die Bills und die Titans ihre Tickets gesichert. Die Rams gewannen ihren Krimi gegen die Ravens zwar knapp mit 20:19, müssen aber noch auf eine Niederlage der Cardinals bei den Cowboys hoffen.
22:10
KC @ CIN
Per Field Goal von Rookie Evan McPherson machen die Bengals den Deckel drauf und ziehen zum ersten Mal seit 2015 wieder in die Playoffs ein! Und das, nachdem sie 2019 noch das schlechteste aller 32 Teams waren.
22:08
KC @ CIN
Die Bengals gehen bei 46 Sekunden auf der Uhr Risiko. Joe Burrow findet mit seinem Wurf keinen Mitspieler, doch wieder wird die Flagge geworfen. Die Refs bescheren Cincinnati aufgrund eines umstrittenen Vergehens von Charvarius Ward ein neues First Down!
22:05
ATL @ BUF
Auch die Bills ziehen in die Playoffs ein! Zwar sind ihnen die Patriots noch immer auf den Fersen, aber aufgrund der Niederlage der Ravens, ist das direkte Duell nicht mehr entscheidend! Das letztlich deutliche 15:29 gegen die Atlanta Falcons reicht!
22:04
Last-Minute-Brady!
Zwei Minuten haben die Buccaneers für den letzten Drive bekommen und haben sich in neun Plays 93 Yards nach vorne und in die Endzone gespielt. Weit rechtsaußen fängt Cyril Grayson den entscheidenden Pass, mit dem die Bucs nach einer weiteren 2-Point-Conversion 28:24 gewinnen! Die Zuschauer im MetLife Stadium sind am Boden zerstört. 
22:03
KC @ CIN
Joe Mixon zu kurz, die Bengals müssen in den vierten Versuch!
22:02
KC @ CIN
Joe Burrow zum zweiten Mal mit dem Sneak, inmitten der Spielertraube ist allerdings kaum etwas zu erkennen.
22:01
Tennessee in den Playoffs!
Neben dem 20:19-Sieg der Rams feiern auch die Tennessee Titans einen wichtigen Erfolg! Dank des klaren 3:34 gegen die Dolphins sichern sie sich den ersten Platz der AFC South und stehen in den Playoffs. Außerdem haben die New York Giants mit 3:29 bei den Bears verloren. Hier stand aber kein Playoff-Platz zur Debatte.
21:59
KC @ CIN
Die Bengals in der Redzone! Bekanntlich geht es auch für die Franchise aus Cincinnati um die Playoff-Teilnahme.
21:58
LV @ IND
Per Field Goal gewinnen die Raiders ihr Spiel doch noch und halten ihre Playoff-Chancen aufrecht! Durch die Niederlage der Colts haben hingegen die Titans ihre Division sicher.
21:57
LV @ IND
Der Touchdown der Raiders wird tatsächlich zurückgenommen! Alex Leatherwood ist zu früh gestartet.
21:57
LAR @ BAL
Huntley rutscht aus und wird sofort von Von Miller gesackt! Ohne Timeout brauchen die Ravens bis zur drei Sekunden Marke, ehe sie den Ball spiken und die Zeit endlich stoppen. Der letzte Versuch des Spiels fliegt kurz und wird schließlich von Donald aus der Hand geschlagen! Mit 20:19 gewinnen die Rams also und wenn die Cardinals heute Abend nicht gewinnen, stehen sie damit in den Playoffs!
21:53
LV @ IND
Wieder Hunter Renfrow! Der womöglich spielentscheidende Touchdown wird allerdings noch einmal kontrolliert. 
21:52
TB @ NYJ
Ist das zu viel Risiko von den Jets? Es steht 20:24 und bei der 2-Minute-Warning riskieren sie den Versuch bei 4th & 2. Zack Wilson möchte selbst über die unsichtbare Linie springen, doch wird geblockt! Jetzt hat Brady also zwei Minuten, um seine Bucs doch noch zum Sieg zu führen.
21:49
PHI @ WAS
Tylor Heinecke geht großes Risiko und schickt John Bates mit einem Zuspiel über 30 Yards auf die Reise. Doch Rodney McLeod begräbt das Ei in der eigenen Endzone sicher unter sich und sicher den Eagles dadurch höchstwahrscheinlich den Auswärtssieg!
21:48
LAR @ BAL
Odell Beckham Jr. rettet die Rams! Ein Sack scheint die Partie nach der 2-Minute-Warning zu entscheiden, aber zunächst holt der Wide Receiver doch noch ein neues First Down heraus, ehe er im nächsten Spielzug rechts das Leder fängt und ganz kurz seinen Arm ausstreckt, sodass der Ball in der Endzone ist!
21:45
KC @ CIN und LV @ IND
Die Chiefs und die Colts gleichen per Field Goal aus! In Indianapolis laufen die letzten zwei Minuten, das Spiel in Cincinnati befindet sich in der neunten Minute.
21:45
ATL @ BUF
Matt Ryan lässt einen Touchdown liegen! Der Quarterback läuft halbrechts selbst in die Endzone, doch lässt sich danach zu einigen unschönen Worten in Richtung eines Gegenspieler hinreißen. Die Flagge fliegt und es bleibt beim 15:29 für die Bills!
21:42
JAX @ NE
Trevor Lawrence betreibt ein wenig Schadensbegrenzung, wirft seinen zweiten Touchdown-Pass in den letzten neun (!) Wochen.
21:40
PHI @ WAS
Die Eagles erhöhen per Field Goal auf 20:16, allerdings legt das Football Team wie von der Tarantel gestochen los und macht mit einem weiten Diagonalzuspiel gleich mal eine Menge Yards gut. Es laufen die letzten zwei Minuten, Washington braucht den Touchdown.
21:39
JAX @ NE
Die Jaguars haben ihre Krallen heute zuhause gelassen. 
21:36
KC @ CIN
Joe Burrow erwischt erneut einen Sahnetag und schickt Tyler Boyd an den linken Rand der Endzone! Allerdings hatte sich Andy Reid zuvor wohl nicht zu Unrecht über eine Flagge gegen sein Team beschwert.
21:36
LAR @ BAL
Ganz wichtiges Play der Defense! Die Ravens stehen bei 1 & Goal, doch können das Ei einfach nicht über die Linie tragen! Zum Abschluss gibt es einen Split-Sack von Leonard Floyd und Aaron Donald, sodass die Ravens nur auf 14:19 erhöhen können!
21:35
MIA @ TEN
Noch krasser als die Bills ziehen die Titans in ihrem Spiel gegen die Dolphins davon! Tannehill findet Firkser in den Punkten zum 3:24! 
21:31
ATL @ BUF
Singletary ist wieder da! Der Runningback der Bills wird komplett ausgehebelt, als er die Goalline überschreitet, aber der Ball ist natürlich deutlich in der Endzone! So erhöht Buffalo auf 15:28!
21:29
KC @ CIN
Joe Burrow schickt Tee Higgins mit einem weiten Wurf die rechte Außenlinie entlang und besorgt den Bengals 20 Yards von der Endzone entfernt ein neues First Down. Ein Sieg gegen die Chiefs wäre gleichbedeutend mit dem ersten Platz in der Division. 
21:27
LV @ IND
Die Flagge hat keinen Bestand, Las Vegas dreht die Partie! 
21:25
Spannung garantiert
Mittlerweile läuft überall das letzte Viertel und die Begegnungen in Baltimore, Buffalo, Cincinnati, Indianapolis, New York und Washington sind weiter One-Score-Games.
21:22
JAX @ NE
Auch die Pats erhöhen per Field Goal, mittlerweile steht es 44:3...
21:22
LAR @ BAL
Kupp und Michel arbeiten sich stark nach vorne, sodass eben jener Sony Michel auch durch die letzen beiden Yards brechen kann! Das Field Goal sitzt ebenfalls, sodass den Rams nur noch zwei Punkte auf die Ravens fehlen.
21:18
PHI @ WAS
Lange nichts passiert in Washington, doch jetzt gehen die Eagles durch ein Elliott-Field Goal aus 44 Yards mit 17:16 in Führung! Eine spannende Schlussphase bahnt sich an.
21:14
KC @ CIN
Der AFC-Player of the Week?
21:12
TB @ NYJ
Was macht denn Antonio Brown? Der umstrittene Wide-Receiver legt an der Seitenlinie einfach seine Ausrüstung ab, wirft sein Unterhemd auf die Tribüne, macht ein paar Jumping Jacks und verschwindet dann in der Kabine. Der Coaching Staff reagiert mit irritierten Blicken. Das war definitiv nicht geplant!
21:09
ATL @ BUF
Durch die Mitte schleppt sich Singletary irgendwie durch und kämpft sich in die Endzone! Damit führen die Bills wieder gegen die Falcons und weil auch die 2-Point-Conversion für Beasley sitzt, steht es 15:22!
21:08
TB @ NYJ
Die Buccaneers verkürzen, weil Brady die kleine Lücke für Cameron Brate sieht, der sich vor seinem Gegenspieler eindreht. So führen die Jets nur noch 16:24!
21:04
JAX @ NE
Die Jaguars sind gefühlt schon in der nächsten Saison. Nach der Interception hat Rhamondre Stevenson in der Redzone leichtes Spiel für den Touchdown zum 41:3.
20:59
LAR @ BAL
Die Ravens nähern sich mit dem nächsten Field Goal einem wichtigen Sieg an. Die Rams müssen beim Stand von 7:16 zweimal scoren, um doch noch zu gewinnen.
20:58
LV @ IND
Interception der Colts, die das Momentum und nun auch den Ballbesitz auf ihrer Seite haben.
20:57
KC @ CIN
Über 600 Yards wurden im Spiel zwischen den Bengals und den Chiefs bereits abgespult - und das nach vier Minuten im dritten Viertel.
20:55
NYG @ CHI
Montgomery entscheidet das Spiel! Mit seinem zweiten Touchdown am heutigen Abend erhöht der Runningback auf 3:28 für die Chicago Bears! Den Extrapunkt verwandelt Cairo Santos. Hier scheint alles klar zu sein!
20:54
TB @ NYJ
Die Jets können weiter erhöhen! Ein Yard vor der Endzone möchte Wilson zunächst sneaken, doch bleibt hängen. Im zweiten Versuch macht es Ty Johnson besser und erhöht auf 10:23! Das Field Goal steht noch aus.
20:52
KC @ CIN
Es wird tatsächlich noch einmal spannend! Ja’Marr Chase mit seinem dritten Touchdown, erneut sprintet der 21-Jährige über das halbe Feld und wird diesmal nicht mal mehr ernsthaft verfolgt! 
20:49
LV @ IND
In dieser Szene läuft einfach alles für die Colts beziehungsweise gegen die Raiders. Indianapolis führt erstmals! 
20:47
PHI @ WAS
Philly in der Redzone, alle drei Versuche sind zu umständlich. Doch die Eagles gehen erneut für den vierten, diesmal wirft sich Boston Scott hinein! 14:16, alles wieder offen.
20:47
LAR @BAL
Die Defense ist wieder da! Stafford startet schon in der Endzone, als er von Tyus Bowser gesackt wird und den Ball verliert. Justin Houston reagiert am schnellsten und schnappt sich das freie Leder für das dritte Turnover dieses Spiels! 
20:43
LV @ IND
Das hätte auch anders enden können. Aber was für ein neues First Down! 
20:38
ATL @ BUF
Nach der zweiten Allen-Interception spielt Atlanta die Zeit voll aus. Mit etwas mehr als einer Minute auf der Uhr starten sie und halten bei sechs verbleibenden Sekunden neun Yards vor der Endzone. Ryan sucht und sucht, doch findet nicht, weshalb er das Ei mit einer verbleibenden Sekunde auf den Boden wirft. Immerhin das Field Goal gibt es noch für die Falcons, sodass sie zur Pause mit 15:14 führen!
20:38
JAX @ NE
Einzig die Partie in Foxborough befinden sich schon im dritten Quarter. Und die Jaguars werden weiter auseinandergenommen, mit dem Bauerntrick findet Mac Jones den in die Endzone eingedrungenen Kristian Wilkerson. Allerdings sitzt der Extrapunkt nicht, es bleibt beim 34:3.
20:32
MIA @ TEN
Eine klare Sache scheint es in Tennessee zu geben. Die Titans führen nach den ersten 30 Minuten mit 3:17 gegen die Miami Dolphins.
20:30
KC @ CIN
Apropos bewegte Partie: Byron Pringle ist auf einmal frei durch und sprintet über das gesamte Feld. Doch dem Pick Six wird ein Strich durch die Rechnung gemacht, denn Zayne Anderson bekommt Holding gepfiffen. Der überharte Einsatz wäre abseits des Geschehens überhaupt nicht nötig gewesen!
20:30
LAR @ BAL
Mit einem späten Field Goal erhöhen Justin Tucker und die Ravens auf 7:13 gegen die Rams, womit es auch in die Pause geht. Mit 3:22 führen außerdem die Bears gegen die Giants in der einzigen Partie ohne Playoff-Implications.
20:29
KC @ CIN
Kurz vor der Halbzeit schrauben die Bengals das Resultat weiter in die Höhe. Evan McPherson verwandelt das erste Field Goal in dieser bewegten Partie.
20:26
LV @ IND
Die Colts kommen ran! Aus nähester Nähe hat Jonathan Taylor zwar vergleichsweise leichtes Spiel, über seinen 20. Touchdown in dieser Spielzeit wird er sich aber trotzdem freuen. Was für eine zweite NFL-Saison des 22-Jährigen aus New Jersey!
20:23
PHI @ WAS
Das Football Team baut seinen Vorsprung weiter aus! Joey Slye erzielt das Field Goal aus 55 Yards und schraubt das Halbzeitresultat auf 16:7.
20:22
TB @ NYJ
Kurz vor der Halbzeit leistet sich Tom Brady noch eine Interception, sodass die Jets zumindest vorerst die überraschende Führung halten können und sogar zum Field Goal antreten. 51 Yards von den Pfosten entfernt tritt Eddy Pineiro an und trifft tatsächlich zum 10:17-Halbzeitstand!
20:21
ATL @ BUF
Kyle Pitts holt sich den Franchise Rekord für die meisten Receiving Yards eines Rookies bei den Falcons. Kurz darauf bricht Mike Davis durch die letzten Yards, um sich den späten Touchdown zu schnappen. Es steht nur noch 12:14!
20:18
JAX @ NE
Es kommt noch bitterer für die Jaguars! In ihrem letzten Drive stehen ihnen keine Auszeiten mehr zur Verfügung, Trevor Lawrence wird von Christian Barmore gesacked und verliert bei 2 & 5 elf Yards.
20:16
MIA @ TEN
Schaffen die Titans hier schon  eine Art Vorentscheidung? D'Onta Foremann läuft einmal durch die Defense und findet den Weg aus etwa 25 Yards in die Endzone! 3:17!
20:15
JAX @ NE
Auch die Patriots erhöhen ihr Punktekonto noch vor dem Pausentee auf 28. Jakobi Meyers besorgt den Touchdown.
20:14
KC @ CIN
Nun dürfen die Chiefs wieder in der Redzone ran. Im zweiten Spielzug tankt sich Damien Williams zum zweiten Mal durch, Kansas City führt dank vier erfolgreicher Touchdown-Drives in Folge kurz vor der Pause mit 28:14!
20:14
LV @ IND
Erst ein Touchdown in der Partie, die Raiders legen per Field Goal zum 13:3 nach.
20:13
LAR @ BAL
Endlich finden die Rams den Weg aufs Scoreboard! Nach einer Interception von Ersatz-Quarterback Huntley konnte die Franchise aus Los Angeles viele Yards überbrücken. Kurz vor der Endzone findet Stafford schließlich Cooper Kupp, der im Zentrum Platz hat und die Punkte holt!
20:12
ATL @ BUF
Die Bills möchten der Partie eine frühe Entscheidung geben, doch Allens Pass kurz vor der Endzone wird abgefälscht und landet in den Armen der Falcons! Wichtige Interception für Atlanta, die das Spiel bei 5:14 halten!
20:07
LAR @ BAL
Die Two-Minute-Warning erinnert die Rams daran, dass nur noch wenig Zeit ist, um die ersten Punkte zu erzielen. Die Baltimore Ravens führen gegen das einzige punktlose Team des Abends mit 0:10!
20:05
KC @ CIN
Chiefs und Bengals liefern sich das erwartete Offensivspektakel! Wieder ist Ja’Marr Chase zur Stelle, diesmal nimmt er das Ei direkt in der Endzone auf und stellt erneut seinen guten Gleichgewichtssinn unter Beweis. 
20:02
JAX @ NE
In Massachusetts haben immer noch die Patriots das Sagen. Zwei Minuten vor der Pause gelingt J.C. Jackson die persönliche achte Interception in dieser Spielzeit.
19:59
PHI @ WAS
Den Touchdown verpasst das Football Team und kann einzig per Field Goal erhöhen. 13:7.
19:59
KC @ CIN
Grazilität wird bei den Chiefs großgeschrieben.
19:55
PHI @ WAS
Vermeintlicher Touchdown-Pass von Tyler Heinicke auf Jonathan Allen, der das Ei allerdings nicht aufnehmen kann und beim Sprung zur Seite in den Kameramann hineinrauscht. Beide müssen kurz medizinisch versorgt werden.
19:55
JAX @ NE
Das Rookie-Duell zwischen Trevor Lawrence und Mac Jones geht bislang klar an den Quarterback der Patriots! Was für ein Pass auf Kristian Wilkerson, der sich über seinen ersten NFL-Touchdown freuen darf.
19:52
KC @ CIN
Um ein Haar klappt es schon im zweiten Versuch, Travis Kelce wird aber noch von der Linie gecheckt. Damien Williams quält sich letztlich zum 20:7 in die Endzone hinein, auch der Extrapunkt sitzt.
19:48
LV @ IND
Die Colts schaffen es auf die Anzeigetafel, Michael Badgley verwandelt ein Field Goal aus 46 Yards zum 3:10.
19:47
PHI @ WAS
Die Eagles gehen im vierten Versuch Risiko und belohnen sich durch den Touchdown von Boston Scott!  
19:45
LAR @ BAL
Zum zweiten Mal leistet sich Stafford eine Interception nach einem langen Pass. Besonders bemerkenswert ist der Empfänger, denn zum zweiten Mal schnappt sich Chuck Clark das Ei aus der Luft! Es sieht nicht gut aus für die Rams. 0:7!
19:43
ATL @ BUF
Nach dem frühen Safety arbeiten sich die Bills zurück und führen nun mit 2:14! Kurz vor der Ziellinie läuft Josh Allen erneut selbst, diesmal auf die rechte Seite, wo er sauber freigeblockt wird und den Touchdown erzielt!
19:43
KC @ CIN
Die Bengals schaffen es auf die Anzeigetafel! Ja’Marr Chase macht seinem Namen alle Ehre und entkommt den unaufmerksamen Verteidigern auf seiner Verfolgungsjagd über 72 Yards!
19:40
MIA @ TEN
Erste Punkte in Tennessee! Tannehill bekommt etwas Zeit in der Pocket, sodass sich Geoff Swaim rechts in der Endzone freilaufen kann und problemlos gefunnden wird. Es kann so einfach sein!
19:40
LV @ IND
Und auch die Raiders können ihre Führung per Field Goal erhöhen! Großen Anteil an der guten Ausgangsposition hatte Hunter Renfrow mit seinem Hindernislauf.
19:38
TB @ NYJ
Noch immer ärgern die Jets die Bucs! Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich setzt sich erneut Braxton Berrios durch und springt rechts an der Seitenlinie in die Pylone zum Touchdown! 7:14 in New York!
19:37
JAX @ NE
Die Patriots legen nach! Und wieder ist es Damien Harris, der aus kurzer Distanz mit schnellen Bewegungen in die Endzone eindringt. 14:3!
19:36
KC @ CIN
In Windeseile dringen die Chiefs in die Redzone vor, Derrick Gore macht mit einem Diagonallauf viele Yards gut. Von der Fünf-Yard-Linie sind drei Versuche notwendig, dann läuft sich Travis Kelce in Stellung. 14:0 noch im ersten Quarter!
19:31
KC @ CIN
Nächstes weites Zuspiel von Patrick Mahomes auf seinen Lieblingsreceiver Travis Kelce. An der 20-Yard-Linie befinden sich die Chiefs nun.
19:30
LAR @ BAL
Matthew Stafford leistet sich tief in der eigenen Hälfte den großen Fehler und wirft das Ei direkt in die Arme von Chuck Clark. Der darf einmal an unsortierten Rams vorbeilaufen und holt sich den Touchdown!
19:30
PHI @ WAS
Das Football Team legt per Field Goal nach! Im ersten Quarter sind die Hauptstädter den Eagles deutlich überlegen.
19:30
KC @ CIN
Joe Burrow wird gesacked! Der 25-Jährige hat in seiner Pocket heute deutlich weniger Platz als noch am vergangenen Wochenende.
19:30
ATL @ BUF
Bei 4th & Goal bekommen die Bills trotz missglückten Wurfs tatsächlich das Foul zugesprochen, nachdem Terrell übermotiviert Stefon Diggs schubst. Im insgesamt sechsten Play direkt an der Goalline zieht Allen einfach selbst links hinaus und trägt das Ei zum Touchdown!
19:27
LV @ IND
Ganz wichtiger Pick Off der Raiders bei eigener Führung! 
19:23
JAX @ NE
Die Jaguars haben die Chance zum Ausgleich, Trevor Lawrence wirft im dritten Versuch jedoch über Marvin Brown hinweg. Immerhin das Field Goal sitzt, 3:7.
19:22
TB @ NYJ
Die Jets können ihre Führung nicht halten. Zehn Yards vor der Endzone tänzelt Brady ein wenig umher, bevor er links den startenden Evans sieht und ihn lässig anwirft. Nach dem Extrapunkt steht's hier 7:7!
19:22
NYG @ CHI
Dalton findet Darnell Mooney in der Endzone! Das zweite Turnover der Bears führt also bereits zum 0:14! Was für ein Start der Bears!
19:21
KC @ CIN
Die Chiefs gehen in Führung! Was für ein 30-Yard-Wurf von Patrick Mahomes und was für ein Laufweg von Demarcus Robinson, der vor dem Weg in die Endzone noch den entscheidenden Schlenker nach rechts hinlegt. 
19:16
JAX @ NE
Die Patriots legen in ihrer stark bewölkten Arena den deutlich besseren Start hin. Damien Harris muss sich am Ende praktisch nur noch in die Endzone werfen, holt sich seinen 13. Rushing-Touchdown in dieser Spielzeit. Sein persönliches Carrer High.
19:16
ATL @ BUF
Nach einem Safety liegen auch die Bills früh hinten. Angesichts des wichtigen Siegs am vergangenen Sonntag, könnten sie heute alles wieder einreißen!
19:13
NYG @ CHI
Zwei Turnovers nach nur sechs Plays! Die Bears sind zur Stelle, während die Giants noch nicht bei der Sache sind!
19:10
TB @ NYJ
Nach einem langen Lauf über die rechte Seite von Michael Carter, können die Jets in Person von Braxton Berrios schnell nachlegen und schocken die Buccaneers. Die Jets führen mit Sieben!
19:09
LV @ IND
Die Raiders arbeiten sich immer weiter vor und haben letztlich leichtes Spiel. Josh Jacobs läuft zentral die letzten fünf Yards zur Führung der Gäste.
19:07
PHI @ WAS
Das erste Ausrufezeichen auch in Washington! Und zwar in Form eines Touchdowns, Jaret Patterson tankt sich von der Zehn-Yard-Linie über links durch.
19:04
NYG @ CHI
Ausgerechnet in der Partie, in der beide Teams um die goldene Ananas spielen, gibt es den ersten Touchdown. Nach einem Fumble beim ersten Snap tragen die Bears das Leder bis in die Redzone. Bei 1st & Goal läuft David Montgomery schließlich zum Touchdown.
19:02
JAX @ NE
Gleich das erste Ausrufezeichen der Patriots! Schon der zweite Versuch des zweiten Drives der Jaguars geht vollkommen in die Hose, Dont’a Hightower fügt Trevor Lawrence den ersten Sack zu.
18:44
Insgesamt neun Spiele!
Zwischen den Titans und den Dolphins werden ebenfalls noch Playoffs-Plätze ausgespielt, wobei die Franchise aus Miami zum Siegen verdammt ist. Tennessee dagegen führt die AFC South an und könnte sich mit etwas Glück sogar ohne weitere Siege im Playoff-Picture halten. Jeweils bei 8-7 stehen die Baltimore Ravens und die Las Vegas Raiders. Für Beide sind damit die Playoffs in Reichweite. Bereits entschieden ist die Saison dagegen für die Giants und die Bears. Hier ist die Platzierung höchstens für den kommenden Draft von Bedeutung.
18:38
Duelle in New York und Buffalo
In New York empfangen die Jets die Tampa Bay Buccaneers als klarer Außenseiter. Zwar siegten die Jets vergangene Woche in Jacksonville, allerdings stellte das erst den vierten Erfolg der Saison dar, während die Bucs rund um Tom Brady mit elf Siegen ihre Division anführen. Abgeschlagen hinter den Bucs kämpfen heute die Atlanta Falcons in Buffalo um die Playoffs. Für die Bills ist momentan sogar Platz eins in der AFC East möglich, nachdem sie vergangene Woche einen wichtigen Sieg gegen die New England Patriots feierten.
18:37
Acht Teams auf der Jagd
Welche Franchise sichert sich heute schon die Playoffs? Es gibt eine breite Auswahl ... 
18:35
Colts und Raiders auf Messers Schneide
Die Colts haben bei 9-6 die etwas bessere Ausgangslage für einen Playoff-Spot, liefern sich in ihrer Division ein Fernduell mit den einen Sieg besser dastehenden Titans und mischen im Wild Card-Rennen vorne mit. Die Raiders haben in ihrer Division keine Chancen mehr und sind auch in der Conference nur Außenseiter.
18:32
Bengals empfangen qualifizierte Chiefs
Während Kansas City bereits als Kopf der AFC West feststeht, hoffen die Bengals mit ihrer 9-6-Bilanz an mehreren Fronten noch auf ihren Playoff-Rang. Die größten Hoffnungen liegen auf dem Divisionsieg in der AFC North, wo man am letzten Wochenende dank eines großartig aufgelegten Joe Burrow mit einem spektakulären Erfolg im Direktduell mit den Ravens (41:21) vorlegen konnte.
18:27
Wer beendet seine Niederlagenserie?
Die Patriots liefern sich in der AFC East ein spannendes Duell mit den Bills, Beide stehen derzeit bei 9-6. Das Team von Bill Belichick hat zuletzt zwar zweimal in Folge verloren (gegen die Colts und die Bills), trifft heute mit den Jaguars aber auf eine Franchise, die nach einer Serie von sieben Niederlagen in Folge keine Chancen mehr auf den Playoff-Einzug hat.
18:21
Wiedersehen in Washington
In der Hauptstadt kommt es heute zum erneuten Aufeinandertreffen zwischen dem Football Team und den Eagles. Erst am 21. Dezember sind sich beide Teams in Philadelphia begegnet – mit dem besseren Ende für die Eagles. 27:17 hieß es am Ende, allerdings musste für Washington coronabedingt auch der dritte Quarterback Garrett Gilbert ran. Philadelphia hat mit 8-7 die deutlich besseren Chancen auf eine Wild Card für die Playoffs, die Konkurrenz ist jedoch groß.
18:11
Willkommen in Week 17!
Zwei Wochenenden haben die Teams noch, dann stehen die Playoffs fest. Am heutigen Sonntagabend begleiten wir in der entscheidenden Phase Chiefs, Patriots, Colts und Co.! Um 19:00 Uhr geht's los!
Weiterlesen