Heute Live
22:20
NYG - PHI
Das letzte Abendspiel geht zu Ende! Nach einer ersten Halbzeit ohne Touchdowns legten die Eagles ordentlich vor und erspielten sich ein 3:34. Der späte Touchdown durch Evan Engram konnte daran nichts mehr ändern und so gewinnen Eagles verdient mit 10:34!
22:14
BUF - NE
Jones wirft das Spiel endgültig weg! Der Quaterback versucht die Hail Mary, doch findet nur die Hände von Hyde, der das Leder für die Bills abfängt. Im Stadion wird es ruhig, denn es bleibt beim 33:21! Damit übernimmt Buffalo die Führung in der Division und zieht an New England vorbei! Außerdem halten sie den Tie-Breaker gegenüber den Pats!
22:10
Bucs lassen Panthers keine Chance
Durch ein Field Goal war Carolina noch in Führung gegangen, dann spielten jedoch nur noch die Buccaneers. Tom Brady legte mal wieder einen sehr soliden Auftritt hin und fand trotz namhafter Ausfälle immer wieder Anspielstationen. Die Panthers legten nur noch ein weiteres Field Goal nach und blieben offensiv mal wieder vollkommen blass.
22:08
Schützenfest in Cincinnati
Die Zonenverteidigung der Ravens blieb heute löchrig wie ein Schweizer Käse, die Bengals legten mit 31 Punkten die fünftbeste erste Halbzeit der Klubgeschichte hin und ließen auch im zweiten Durchgang nichts mehr anbrennen. In dieser Form muss man Burrow, Higgins und Co. in möglichen Playoffs definitiv auf der Rechnung haben.
22:08
JAX - NYJ
Trevor Lawrence kämpft noch immer! Aber ist das so klug? Mit einem Sieg würden die Jax ihren ersten Platz im Draft des nächsten Jahres verlieren. Der Quaterback nimmt die Beine in die Hand und marschiert auf der linken Seite etwa 30 Yards bis in die Redzone. Mit zwölf Sekunden auf der Uhr sucht er beit 4th & Goal den Touchdown auf der rechten Seite, doch wird geblockt! So bleibt es beim 21:26-Sieg für die Jets!
22:02
Rams mit glanzlosem, aber wichtigem Sieg
Die Rams haben schon bessere Auftritte abgeliefert, doch gegen harmlose Vikings reichte es heute zu einem 30:23 und der Sicherung eines Playoff-Spots! Die Vikings müssen hingegen die Eagles im Rennen um eine Wild Card vorbeiziehen lassen.
22:00
BUF - NE
Jetzt scheint es durch zu sein! Fünf Yards vor der Endzone tosst Allen das Leder kurz rüber zu Knox, der den Ball sichert und damit auf 33:21 hochschraubt! 
21:59
LAC - HOU
Josh Palmer verkürzt nochmal, doch letztlich verlieren die Los Angeles Chargers überraschend bei den Houston Texans mt 29:41. So kann es nochmal eng werden mit den Playoffs für das Team von der Westküste!
21:56
LA - MIN
Das nächste Field Goal der Rams bei nur noch zwei Minuten auf der Uhr. Zu allem Überfluss stellt man bei den Vikings überraschend fest, dass man keine Auszeit mehr zur Verfügung hat.
21:54
BAL - CIN
Joe Burrow befindet sich in Playoff-Form! Neben seinen fünf Touchdowns sind auch die 500 Yards zu beachten. Erneut schickt er Tee Higgins auf die Reise, es steht 41:21.
21:50
LAC - HOU
Jetzt fallen die Chargers auseinander! Justin Herbert überwirft seinen Receiver, sodass sich drei Texans aussuchen können, wer die Interception nimmt. Letztlich fängt Tavierre Thomas das Leder und läuft den ganzen Weg zur klaren 23:41-Führung!
21:49
BUF - NE
Die Hausherren sorgen für ein One-Posession-Game gegen Buffalo! Hier wird es nochmal richtig eng! Erneut läuft Harris über die Goalline!
21:47
TB - CAR
In Carolina spielt weiterhin nur eine Mannschaft und das sind die Bucs. Zwar flutscht Vaughn ein Pass zu einem neuen First Down durch, doch Ryan Succop baut den Vorsprung per Field Goal weiter aus. 32:6.
21:46
NYG - PHI
Klare Sache in New York! Die Giants stehen immer noch bei den drei Punkten aus der ersten Hälfte, während die Eagles ordentlich draufpacken! Rechtsaußen steht der Right Tackle Lane Johnson plötzlich frei und wird an der Endzone angeworfen. Die letzten Schritte legt er locker zurück!
21:42
LA - MIN
Viel wurde im Vorfeld der Partie über Kirk Cousins geredet. Nun sorgt der angeschlagene Quarterback dafür, dass in Minnesota doch noch einmal Spannung aufkommt! 20:27 bei rund acht Minuten auf der Uhr. 
21:38
BAL - CIN
Mit 31 Punkten in der ersten Halbzeit erzielten die Bengals den fünftbesten Wert ihrer Franchise-Geschichte. Ganz so viele werden in der zweiten Hälfte wohl nicht mehr draufkommen, durch den zweiten Touchdown von Tee Higgins heißt es mittlerweile aber 41:21.
21:35
DET - ATL
Foye packt den Deckel drauf! Mit 36 Sekunden auf der Uhr fängt der Defense-Spieler der Falcons den Ball des Gegners und sorgt mit der Interception für den 16:20-Erfolg über die Detroit Lions!
21:32
LA - MIN
Auch in Minnesota wird es deutlich. Dabei erwischt Matthew Stafford mit drei Interceptions keineswegs seinen besten Tag, doch für schwache Vikings reicht es heute. 
21:32
LAC - HOU
Die Chargers leben noch! Justin Jackson schnappt sich zunächst den Touchdown, als er vollkommen frei einfach durch die Mitte marschieren kann! Da hat die Abstimmung der Texans überhaupt nicht gestimmt! Jared Cook sorgt im Anschluss mit seinem Catch für die Two-Point-Conversion. 23:27!
21:31
BUF - NE
Die Bills scheinen einfach zu stark! Nach dem Anschluss der Patriots zieht Buffalo dank des Runs von Devin Singletary wieder davon! Die Gäste führen mit 26:14!
21:28
JAX - NYJ
Ist das der entscheidende Touchdown? Conor McDermott erhöht für die Jets bei 4th & Goal. Wilson wird den Ball unter großer Bedrängnis los und findet den großen Defensive Tackle in der Endzone!
21:26
NYG - PHI
Es geht hin und her in Philadelphia und dabei schauen wir nur auf einen Catch! Weit rechtsaußen finden die Eagles Davante Smith. Der First-Round-Pick hebt die Arme, fängt den Ball, hält irgendwie die Zehenspitzen im Feld und bekommt den Touchdown zugesprochen. Kurz darauf melden die Referees, dass er keine volle Kontrolle über das Leder hatten, ehe sie nochmals einen Blick auf die Situation werfen. Nach etwa drei Minuten sind sie sich sicher: Der Catch ist regulär! Philly zieht mit 3:20 davon!
21:25
BAL - CIN
Die Ravens eröffnen das Schlussviertel mit einem Touchdown nach fünf Sekunden! Mit 21:34 liegen sie aber noch immer deutlich hinten.
21:18
LA - MIN
Durch ein Field Goal kommen die Vikings wieder ran, beim Stand von 20:13 für die Rams geht es in das letzte Quarter. Hier ist noch alles drin!
21:18
BUF - NE
Es wird nochmal eng in Boston! Damien Harris trägt das Ei zum zweiten Mal in diesem Match über die Ziellinie und bricht die Tackles der Defense! Sechs Punkte fehlen den Patriots zum Ausgleich!
21:17
TB - CAR
Brady auf links zu Grayson, der sich mit einer Pirouette noch in Position für einen neuen Drive in der Redzone bringt. Ronald Jones spaziert durch, Ryan Succop besorgt den Extrapunkt und Tampa Bay führt mit 29:6.
21:16
DET - ATL
Ryan findet Hayden Hurst, der rechtsaußen durchstartet und den entscheidenden Vorsprung zum Touchdown hat! Die Falcons führen mit 7!
21:15
LAC - HOU
Erst drei Siege konnten die Texans in dieser Saison feiern und schocken jetzt scheinbar die Chargers! Rex Burkhead überquert die letzten Yards indem er den Kopf senkt und die Schultern hebt und sich in die Endzone kämpft! 15:24!
21:12
BAL - CIN
Und dann legen die Bengals doch noch per Field Goal zum 34:14 nach. Man kann die vierte Niederlage in Folge für die Ravens förmlich riechen.
21:11
BAL - CIN
Was ist plötzlich in Cincinnati los? Nichts mehr! Kurz vor Ende des dritten Viertels lassen die Punkte noch auf sich warten. Die Bengals belohnen sich nicht für ihren hohen Aufwand.
21:11
DET - ATL
Im Gleichschritt marschieren Lions und Falcons ins vierte Quarter. 13:13 steht es dort, nachdem Riley Patterson das Field Goal von Younghoe Koo ausgleichen konnte.
21:07
TB - CAR
Erneut wird Cam Newton gesacked, die Panthers stehen im ersten Drive nach dem Field Goal der Bucs bei einem aussichtslosen 4 & 20.
21:07
LA - MIN
Die Vikings bringen sich wieder um den eigenen Lohn und liegen nun mit 10:20 zurück.
21:01
TB - CAR
Wieder wird Gronkowski gesucht, am linken Rand der Endzone fällt ihm das Ei aber noch aus der Hand. Myles Hartsfield hat ihn da noch entscheidend gestört. Ryan Succop verwandelt nur das Field Goal, Carolina braucht beim Stand von 22:6 trotzdem eine große Aufholjagd.
20:59
TB - CAR
Eine Strafe gegen Chinn wegen seines resoluten Haltens gegen Gronkowski macht die Sache für die Panthers nicht einfacher. Doch die ersten beiden Versuche misslingen, vor dem dritten bittet Brady zur Auszeit.
20:59
BUF - NE
Allen und Co. verzweifeln an den letzten Yards. Zunächst überwirft der Quaterback seinen völlig freien Receiver um wenige Zentimeter. Kurz darauf erreichen die Bills die Endzone, ehe die gelben Flaggen aufs Feld fliegen und die Punkte zurückgenommen werden. So gehen Buffalo die Versuche aus und sie müssen sich mit dem Field Goal begnügen. Dennoch führen die Bills deutlich mit 20:7.
20:56
TB - CAR
Die Bucs sind wieder im Angriff und Tom Brady stellt weiter unter Beweis, dass Dezember sein Monat ist. Auf rechts läuft sich sein Lieblingsreceiver Gronkowski frei, Tampa Bay steht bei First and Goal und kurz vor der Vorentscheidung.
20:56
NYG - PHI
Da ist der erste Touchdown! Boston Scott zieht halblinks an und bricht an der Grenze zur Endzone durch die Defensive-Line! Philly führt mit 3:10!
20:53
LA - MIN
Korrektur: Auch bei Anthony Barr läuft es. Alex Mattison vollendet und die Vikings sind plötzlich wieder voll im Spiel, 10:13!
20:51
LA - MIN
Immerhin bei Justin Jefferson läuft es. 
20:49
TB - CAR
Auch zu Beginn der zweiten Hälfte werden die offensiven Probleme der Panthers deutlich. Ein Pass zu weit, ein anderer flutscht dem Receiver noch durch die Finger. Bei 3 & 10 wird Cam Newton schließlich gesacked, behält das Ei zu lange bei sich. Dritter Sack gegen die Panthers am bisherigen Abend bzw. Nachmittag.
20:42
BAL - CIN
Kann man so machen ... 
20:36
TB - CAR
Die Panthers stehen in Hinblick auf die zweite Hälfte vor einer Mammutaufgabe. Obwohl defensiv solide, tankte sich die Bucs-Offensive um Tom Brady immer wieder auf intelligente Weise über das Spielfeld. Da Carolina offensiv Probleme hat, wird es nach dem Pausentee beim Stand von 19:6 ganz schwer.
20:36
BUF - NE
Buffalo dominiert die erste Halbzeit und führt mit 17:7, wobei die Offense um Josh Allen noch öfter hätte scoren können. Außerdem in der Pause sind nun die Philadelphia Eagles und die New York Giants, bei denen es noch keine Touchdowns zu bestaunen gab. Es steht 3:3.
20:34
BAL - CIN
Kurz vor der Pause legen die Bengals noch nach einem unglaublichen Catch von Tee Higgins nach. Der 22-Jährige aus Tennessee zeichnet auch für den Touchdown verantwortlich. 31:14, in einem Offensivspektakel mit Lücken auf beiden Seiten führen die Bengals deutlich!
20:27
DET - ATL
Mit einem 10:10 sind die Lions und die Falcons in die Pause gegangen. Die Hausherren aus Atlanta können ihrer Favoritenrolle noch nicht gerecht werden. In New York trennen sich die Jaguars und die Jets vorerst mit einem 12:13, obwohl Zach Wilson und sein Team kurz vor der Pause einige Punkte liegenließen.
20:26
LAC - HOU
Die Texans schnappen sich die Pausenführung mit einem Touchdown 33 Sekunden vor der Halbzeit. Chris Conley fängt den weiten Wurf und rollt in die Endzone. Dominik Eberle holt den Extrapunkt! 
20:24
LA - MIN
Die Rams stellen per Field Goal auf 13:3, haben das Geschehen mittlerweile deutlich besser unter Kontrolle und haben fast doppelt so viele Yards auf dem Konto wie die Vikings. Als erste der acht Partien geht die in Minnesota in die Halbzeit.
20:23
BAL - CIN
Auch die Bengals-Defense wirkt nicht wirklich sattelfest und sorgt dafür, dass es hier weiter spannend bleibt. 14:24. 
20:19
BUF - NE
Die Bills schlagen wieder zu! Von den Pats kommt in diesem Spiel zu wenig und so darf sich Allen elf Yards vor der Endzone positionieren. Mit einem strammen Wurf durchs Zentrum findet er im dritten Versuch Stefon Diggs, der das Leder und die Punkte sichert!
20:19
TB - CAR
Brady auf Brate, der von der rechten Außenbahn einläuft und in der Mitte allen Platz der Welt hat. 37. Touchdown-Pass von Brady in dieser Saison, für die Panthers wird es beim Stand von 19:6 jetzt richtig schwer. Die Bucs wagen sogar die Two-Point-Conversion, doch das Zuspiel auf rechts gerät zu weit.
20:12
TB - CAR
Was für ein Zuspiel von Brady auf Cyril Grayson, der mit dem Ball im Arm auch noch einige Yards macht. Eine Flagge wird geworfen, doch die Strafe bleibt nicht bestehen. First and Goal!
20:09
LA - MIN
Die Vikings erzielen per Field Goal ihre ersten drei Punkte. Eine Interception von Anthony Barr in 15 Yards Torentfernung ging voraus. Doch mit insgesamt 117 Yards bekommen die Vikings aus eigenen Stücken bislang zu wenig auf die Reihe. 3:10.
20:09
BAL - CIN
Die Stimmung in Baltimore könnte besser sein... 
20:05
TB - CAR
Die ersatzgeschwächten Bucs zünden gegen die solide Panthers-Abwehr kein Feuerwerk, arbeiten sich durch intelligente Spielzüge aber immer weiter vor. Ryan Succop setzt zum nächsten Field Goal an, 13:6.
20:04
BAL - CIN
Es wird noch deutlicher! Ist die Bengals-Offense so gut oder die Ravens-Defense so schlecht? Es ist wohl eine Mischung aus beidem: Joe Mixon ist bestens aufgelegt, die Zonenverteidigung der Ravens wirkt aber auch sehr desorientiert. 24:7! 
20:04
BUF - NE
Die Bills scheitern aus kurzer Distanz! Nach einer Interception startet Allen in hervorragender Feldposition und erarbeitet sich ein 1st & Goal. Dort snappen die Bills viermal, aber bringen den Ball einfach nicht über die Linie. So bleibt es beim knappen 10:7 für Buffalo.
20:00
DET - ATL
Durch einen Fake Punt können die Lions ihren Drive am Leben erhalten und diesen Drive nutzen sie! Amon-Ra St. Brown pflückt den Ball zehn Yards vor der Endzone hoch aus der Luft und setzt sich dann rechtsaußen gegen die letzten beiden Defensive-Spieler durch! Plötzlich führt der Außenseiter in Atlanta!
19:59
NYG - PHI
Erste Punkte in Philadelphia. Die Giants treten aus 54 Yards zum Field Goal an und bringen das Leder tatsächlich zwischen den Pfosten unter. Graham Gano heißt der Kicker.
19:56
LA - MIN
Auch die Rams sind per Field Goal erfolgreich, führen nun mit 10:0. Und das, obwohl das Duell nach Spielanteilen relativ ausgeglichen ist.
19:52
TB - CAR
Die Panthers befinden sich bereits in direkter Nähe zur Endzone. Doch erst wird Abdullah abgefangen, dann sucht sich Sam Darnold einen aussichtslosen Weg durch die Mitte und wird gesacked. Das Field Goal im vierten Versuch bringt das Team von Matt Rhule immerhin bis auf 6:10 ran.
19:52
BAL - CIN
Die Bengals legen nach! Joe Burrow schickt Tyler Boyd 68 Yards über das Grün, der sich artistisch in die Endzone hechtet. 17:7, das ist eine Ansage!
19:51
JAX - NYJ
Braxton Berrios läuft 101 Yards zum Punt-Return-Touchdown! Auf den Special Teams liegt in diesem Spiel ohnehin ein besonderer Fokus und Berrios nutzt die Aufmerksamkeit! Durch die gesamte Aufstellung der Jaguars läuft er durch und bringt den Jets die erneute Führung!
19:49
LAC - HOU
Justin Jackson holt die Führung zurück! Nach zwei Field Goals läuft mit Justin Jackson endlich auch einer der Spieler der Chargers mit dem Ball in die Endzone. Durchs halblinke Zentrum findet der Running Back genügend Platz!
19:48
TB - CAR
Das Fehlen von Godwin, Evans und Fournette macht sich bei den Bucs bemerkbar. Schon im ersten Spielzug lassen sie sich zwei Yards zurückdrängen. Die Distanz zum Bogen eignet sich jedoch trotzdem noch für ein Field Goal, Ryan Succop trifft zum 10:3!
19:47
DET - ATL
Die Falcons holen sich den ersten Touchdown! Ryan gibt das Leder an Cordarrelle Patterson ab, der mit viel Zug auf die linke Seite sprintet und sich an der Linie zum 3:7 durchsetzt!
19:39
JAX - NYJ
Die Jaguars kontern! Nach dem klasse Sololauf von Zach Wilson arbeiten sich die Jaguars Schritt für Schritt nach vorne und auch die letzten Yards stellen eine Herausforderung dar. Kurz vor der Endzone fumblet Jacksonville den Ball, ehe sich Will Richardson in der Endzone auf das Ei wirft und so die Punkte sichert!
19:39
BAL - CIN
Vor eigenem Publikum gehen die Bengals wieder in Führung! Der letzte ist zwar ein Laufspielzug von Joe Mixon, der Grundstein wurde aber bereits mit dem tollen Zuspiel von Joe Burrow auf die rechte Außenbahn gelegt. Auch der Extrapunkt sitzt, Cincinnati führt mit 10:7.
19:36
BUF - NE
Harris kämpft sich zum Touchdown! Der Running Back der Patriots läuft auf die linke Seite und läuft dann vertikal im halblinken Korridor Richtung Endzone. Drei Yards vor dem Ziel erreicht ihn endlich einer der Bills, doch reißt ihn an der Schulter nur einmal um die eigene Achse, sodass Damien Harris zum Ausgleich in die Punkte rennen kann!
19:34
TB - CAR
Und sofort dürfen die Bucs wieder ihre Angriffsformation auf das Feld schicken. Jordan Whitehead schnappt sich einen herrenlosen Ball zur Interception. Die Miene von Cam Newton ist schon wieder deutlich düsterer als vor Spielbeginn, die Bucs feiern hingegen mit einer kreativen Rudereinlage.
19:29
TB - CAR
Tampa Bay dreht die Partie, und wie! Was für ein Lauf von Ke'Shawn Vaughn über 55 Yards und die linke Außenbahn! Es ist sowohl der weiteste Lauf der Bucs in dieser Spielzeit als auch der längste Running-Spielzug, den die Panthers im bisherigen Saisonverlauf zugelassen haben. 
19:26
JAX - NYJ
Zach Wilson ist nicht zu stoppen! Der Quarterback löst sich 52 Yards vor der gegnerischen Zone plötzlich aus der Pocket und zieht auf die rechte Seite. Als ihn die Defense Richtung Aus drängt, täuscht er kurz an und sprintet um die Verteidiger herum einen Schritt in die Mitte und weiter in die Endzone! Der anschließende Kick misslingt, sodass die New Yorker mit 3:6 führen.
19:26
LAC - HOU
In Houston führen die Texans mit 3:7, weil der Deutsche Dominik Eberle zum ersten Mal als Kicker antritt und das Leder zum Field Goal versenkt!
19:25
BAL - CIN
Josh Johnson startet heute als Ravens-QB, da Tyler Huntley nach seinem tollen Debüt gegen die Packers am vergangenen Wochenende auf die Covid-Liste gesetzt wurde. Und er macht seine Sache gut, schickt Rookie Rashod Bateman aus elf Yards in die Endzone! Routinier Justin Tucker besorgt den Extrapunkt.
19:22
LAC - HOU
Links bricht Running Back Rex Burkhead plötzlich durch! An der Seitenlinie findet er Platz, bekommt von hinten einen Schubser, doch damit hat er genug Speed, um in die Endzone zu stolpern! 3:7!
19:20
LA - MIN
Die Rams dominieren das Geschehen in der Anfangsphase und gehen mit 7:0 in Führung! Sony Michel fällt praktisch rücklings in die Endzone, behält dabei aber jederzeit die Kontrolle über das Spielgerät. 
19:17
TB - CAR
Die Panthers stehen kurz vor dem ersten Touchdown, doch Ameer Abdullah rutscht im entscheidenden Moment noch leicht weg - da hätte er beim Diagonalzuspiel von Newton, der sich lange Zeit ließ, freie Bahn gehabt! Immerhin das Field Goal sitzt, Carolina führt 3:0.
19:16
BUF - NE
Jetzt ist er drin! Im vierten Versuch feuert Allen das Leder mittig in die Endzone, in die McKenzie einläuft und im Fallen fängt. Die Bills führen in Boston!
19:16
BAL - CIN
Unterdessen gehen die Bengals durch ein Field Goal in Führung. Nach knapp fünf Minuten kommen die Ravens erstmals an den Ball.
19:15
BUF - NE
Allen findet Diggs frei in der Endzone, doch wirft das Leder eine Fingerlänge zu weit. Der Receiver streichelt das Ei, doch kann es bei diesem dritten Down nicht sichern!
19:15
TB - CAR
Die Auszeit hat gefruchtet! Cam Newton erarbeitet sich erst mit einem Pass auf links ein neues First Down und startet im nächsten Spielzug selbst durch. Die Panthers sind nur noch 12 Yards von der Endzone entfernt!
19:11
TB - CAR
Auch der erste Angriff der Panthers verläuft nicht reibungslos. Jordan Whitehead erzwingt mit resolutem Einsatz den Fumble, Carolina nimmt bei 3rd & 8 die erste Auszeit.
19:10
LAC - HOU
Erste Punkte in Houston! Dustin Hopkins tritt den Ball aus 50 Yards mittig zwischen die Pfosten zum 3:0 für Los Angeles.
19:08
BAL - CIN
In Cincinnati spielen bislang nur die Bengals, haben sich mit drei First Downs 57 Yards vorgearbeitet. Für 51 davon war das Passspiel verantwortlich. 
19:07
TB - CAR
Im zweiten Down allerdings zwei missglückte Zuspiele von Brady auf die linke Außenbahn. Der Ballbesitz wechselt.
19:06
TB - CAR
Bestes Footballwetter in Charlotte! Die Bucs legen einen guten ersten Drive hin, wechseln Lauf- und Passspielzüge ab und holen sich im dritten Versuch ein neues First Down.
18:42
Die weiteren Spiele
Insgesamt acht Partien werden in dieser Konferenz ausgespielt. Darunter fällt das Divisional-Duell zwischen den favorisierten Eagles gegen die New York Giants. In Atlanta kämpfen die Falcons nach wie vor um die Playoffs und möchten gegen schwache Detroit Lions den Sieg einfahren. Außerdem wollen die LA Chargers den Vorsprung auf die Raiders weiter ausbauen, indem sie gegen den Außenseiter aus Houston gewinnen.
18:34
Top-Spiel und Duell der Ausgeschiedenen
In Buffalo spielen Bills und Patriots um die Tabellenführung in der AFC East. Die Bills können mit einem Sieg mit New England gleichziehen. Gänzlich andere Vorzeichen herrschen zwischen den New York Jets und den Jacksonville Jaguars. Zwei der schwächsten Franchises der Liga möchten hier den vierten beziehungsweise dritten Sieg der Saison einfahren. Außerdem treffen hier die ersten beiden Picks des diesjährigen Drafts aufeinander: Zach Wilson und Trevor Lawrence.
18:27
Stoppen die Ravens ihre Negativserie?
Drei Spiele in Folge haben die Lilanen aus Baltimore zuletzt verloren, wenn auch im letzten Heimspiel gegen die Packers trotz des Ausfalls von Lamar Jackson nur denkbar knapp mit 30:31. Auch heute wird der eigentliche Starting QB wieder von Tyler Huntley ersetzt, und das ausgerechnet im wegweisenden Divisionduell bei den Bengals - beide Teams stehen in der AFC North bei 8-6.
18:22
Rams bei geschwächten Vikings zu Gast
Wie die Bucs stehen auch die Los Angeles Rams bei einer Bilanz von 10-4, können sich nach der gestrigen Niederlage der Cardinals in der NFC West einen kleinen Vorsprung verschaffen. Die Chancen stehen nicht schlecht, denn bei den Vikings (5-5) befindet sich Kirk Cousins im Formtief. Zudem hatte der 33-jährige Quarterback zuletzt mit einer Rippenverletzung zu kämpfen, seine erste Verletzung in acht Jahren.
18:19
Wiedersehen zwischen Brady und Newton
Die Tampa Bay Buccaneers sind mit einigen Verletzten, dafür aber den im Dezember besonders formstarken Tom Brady zu Gast in Carolina - 68 Siege und 17 Niederlagen stehen dem 44-Jährigen im letzten Monat des Jahres zu Buche. Die Panthers hingegen sind alles andere als gut drauf, haben zuletzt neun Niederlagen in elf Spielen kassiert. Cam Newton, einst in New England als Brady-Nachfolger gehandelt, ist aufgrund seiner Leistungen der letzten Wochen das größte Sorgenkind.
18:14
Herzlich willkommen in Week 16!
Nachdem gestern schon die Christmas Games stattfanden, geht es heute in der NFL Redzone-Konferenz rund: Unter anderem sind die Bucs, die Rams und die Pats im Einsatz. Ab 19 Uhr wird in den acht Stadien gespielt!
Weiterlesen