Suche Heute Live
NFL
26.09.2021 19:00
Tennessee Titans
Titans
Tennessee Titans
Indianapolis Colts
Colts
Indianapolis Colts
New York Giants
Giants
New York Giants
Atlanta Falcons
Falcons
Atlanta Falcons
Kansas City Chiefs
Chiefs
Kansas City Chiefs
Los Angeles Chargers
Chargers
Los Angeles Chargers
Pittsburgh Steelers
Steelers
Pittsburgh Steelers
Cincinnati Bengals
Bengals
Cincinnati Bengals
Cleveland Browns
Browns
Cleveland Browns
Chicago Bears
Bears
Chicago Bears
Detroit Lions
Lions
Detroit Lions
Baltimore Ravens
Ravens
Baltimore Ravens
New England Patriots
Patriots
New England Patriots
New Orleans Saints
Saints
New Orleans Saints
Jacksonville Jaguars
Jaguars
Jacksonville Jaguars
Arizona Cardinals
Cardinals
Arizona Cardinals
Buffalo Bills
Bills
Buffalo Bills
Washington Commanders
Washington
Washington Football Team
26.09.2021 22:05
Denver Broncos
Broncos
Denver Broncos
New York Jets
Jets
New York Jets
Las Vegas Raiders
Raiders
Las Vegas Raiders
Miami Dolphins
Dolphins
Miami Dolphins
26.09.2021 22:25
Minnesota Vikings
Vikings
Minnesota Vikings
Seattle Seahawks
Seahawks
Seattle Seahawks
Los Angeles Rams
Rams
Los Angeles Rams
Tampa Bay Buccaneers
Buccaneers
Tampa Bay Buccaneers
22:32
Erstmal durchatmen!
Mächtig Drama bis zur Schlusssekunde heute also in Kansas City und Detroit. Während die Überraschung bei den Lions durch ein Rekord-Last-Minute-Tucker-Field-Goal aus 66 Yards ausblieb, sorgten die Chargers durch den Erfolg gegen Mahomes und Co. für eine Totenstille im Arrowhead Stadium. Auch sonst war viel los, Jamal Agnew stellte mit seinem Touchdown über 109 Yards ebenfalls einen neuen Rekord auf - trotzdem reichte es seinen Jaguars nicht zu einem Heimsieg gegen die Cardinals. Nächsten Sonntag steht die nächste Redzone-Konferenz an. Es wird schwer, die heutigen Geschehnisse zu toppen, doch in der NFL weiß man bekanntlich nie. Bis dahin!
22:28
JAX vs. ARI - Endstand 19:31
Wieder einmal können die Jaguars einen Return-Touchdown verbuchen. Wieder einmal verlieren sie aber trotzdem. Die Leistungssteigerung von Murray in der zweiten Hälfte war der Defense merklich zu viel und die zwei Interceptions von Rookie Lawrence ebenso.
22:26
CLE vs. CHI - Endstand 26:6
Die Defense-Leistung der Browns war bei diesem Spiel ausschlaggebend. Myles Garrett konnte mit 4,5 Sacks einen Franchise-Rekord aufstellen und vermieste den ersten Start von Rookie-QB Justin Field ordentlich. Der konnte lediglich 6 von 20 Passversuchen für 68 Yards anbringen.
22:24
PIT vs. CIN - Endstand 10:24
Die Steelers und Big Ben haben einen gebrauchten Tag erwischt. Der Veteran unter dem Center konnte kaum sein Spiel entfalten und verbuchte zum Schluss 2 Interceptions. Auf der anderen Seite wird sich QB Burrow freuen, dass er seine Leistung ordentlich steigern konnte und den zweiten Sieg für die Bengals einfuhr.
22:20
NE vs. NO - Schwache Patriots-Offense
Negatives Highlight aus Patriots-Sicht war heute sicherlich der Turnover in der ersten Szene der zweiten Halbzeit, der im Touchdown der Saints nach neun Sekunden mündete. Aber auch sonst war das heute nichts, die Patriots stehen mit 1-2 bereits mit dem Rücken zur Wand.
22:19
NYG vs. ATL - Endstand 14:17
Ein überschaubares Spiel wird hier zu einem richtigen Krimi! Beide Teams konnten ihre Offense nicht richtig zum laufen bringen und lieferten ein eher durchwachsenes Spiel ab. Doch der letzte Drive der Falcons beschert diesen den ersten Sieg in dieser Saison. Bemerkenswert ist außerdem der erste Touchdown von Barkley nach seiner schweren Verletzung im Spiel der Giants.
22:15
TEN vs. IND - Endstand 25:16
Die Colts verlieren auch das dritte Spiel in dieser Saison. Dabei sah es in der ersten Hälfte nach einem sehr knappen Spiel aus. Doch die Titans mit Running Back Henry konnten nach dem Touchdown im dritten Viertel das Spiel in Ruhe verwalten und die Uhr runter laufen, sodass die Colts nicht mehr ran kamen.
22:12
DET vs. BAL - die Überraschung bleibt aus
Weil Justin Tucker mit der Schlusssirene aus 66 Yards sein viertes Field Goal verwandelt. Damit hat er Lamar Jackson heute definitiv die Show gestohlen und seinen Status als bester Placekicker der NFL-Historie untermauert. Was für ein Drama in Detriot und Kansas City heute!
22:10
KC vs. LAC - Die Chargers gewinnen den Krimi!
Mahomes behält die Ruhe und bringt das Spielgerät knapp vor die Endzone. Der Pass ist allerdings incomplete. Im Arrowhead Stadium herrscht eine Totenstille, die Chargers fahren tatsächlich den 30:24-Auswärtssieg ein und fügen Kansas City die zweite Niederlage in Folge bei. Da müssen sich die Chiefs angesichts von vier Turnovers allerdings an die eigene Nase fassen.
22:10
DET vs. BAL - Tucker mit historischen Field-Goal zum Sieg!
Wahnsinn! Justin Tucker verwandelt ein 66-Yard Field-Goal und lässt Baltimore doch noch jubeln!
22:08
KC vs. LAC - Der letzte Spielzug steht an
Andy Reid nimmt seine letzte Auszeit. 3th & 10, fünf Sekunden noch auf der Uhr. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, doch was macht Patrick Mahomes?
22:07
KC vs. LAC - nur noch zehn Sekunden!
Eine Strafe beschwert den Chiefs einen neuen Drive. Doch wieder kommt der erste Versuch nicht an. Angesichts der ablaufenden Spielzeit hilft eigentlich nur noch das lange Holz.
22:06
DET vs. BAL - Spannung pur
Die Lions könnten hier tatsächlich gewinnen! Nach der Interception schreitet Detroit voran und kann nach insgesamt 62 Yards ein Field-Goal aus 35 Yard zum 17: 16 schießen. Kann die Defense das halten? Es sind immerhin noch ca. 1 Minute zu spielen.
22:05
KC vs. LAC - Pass Interference?
Der Pass auf Tyreek Hill ist auf jeden Fall incomplete. Doch wer hält da wen? Eigentlich geht der Wide Receiver der Chiefs da selbst rustikal zu Werke. Keine Strafe, mit 2th & 10 geht es weiter.
22:04
KC vs. LAC
22:03
KC vs. LAC - TD Williams!
So langsam wird es ausrechenbar, Herbert wirft eigentlich nur noch zu Williams. Doch es funktioniert und die Chargers gehen tatsächlich mit sechs Punkten in Front. Dabei bleibt es allerdings auch, da das Field Goal weit links an der Stange vorbeirauscht. 32 Sekunden bleiben den Chiefs jetzt noch, das Spiel wieder zu drehen!
22:02
NYG vs. ATL - Field-Goal zum Sieg!
Die Falcons können im letzten Drive des Spiels u.a. durch einen Pass auf Rookie Kyle Pitts in Field-Goal Reichweite kommen. Die Nerven von Koo bleiben stark und er verwandelt das Gam-Winning-Field-Goal zum Endstand von 14:17
22:01
KC vs. LAC - Williams mit dem Catch!
Die Chargers gehen jetzt notgedrungen volles Risiko, und es lohnt sich! Justin Herbert findet Mike Williams auf der linken Seite und sichert sich die vier Versuche an der Endzone.
22:00
KC vs. LAC - Was für ein Drama!
Die Chargers entscheiden sich tatsächlich dafür, im vierten Versuch für die vier Yards zu gehen. Doch was dann? False Start! Es sieht erst so aus, als würde die Strafe gegen beide Teams gehen. Doch nein, die Chargers bekommen tatsächlich noch fünf Yards aufgebrummt und haben es jetzt richtig schwer!
21:58
KC vs LAC - Pass incomplete auf Williams!
3th & 4. Die Chargers stehen in ihrem Drive unter Zugzwang. Mike Hughes ist gegen Mike Williams zur Stelle und die Kalifornier müssen zum Field Goal antreten. Oder? 48 Sekunden vor Schluss nimmt Brandon Staley die Auszeit.
21:55
KC vs. LAC - Mahomes mit der späten Interception
21:54
KC vs. LAC - Noch ein Turnover der Chiefs!
Und was gibt es hier schon wieder zu sehen. Das überhastete Mahomes-Zuspiel über 20 Yards wird abgefangen! Alohi Gilman ist der Glückliche. Jetzt geht es für die Chargers natürlich auch darum, die Restzeit zu managen und die Chiefs am besten gar nicht mehr an den Ball kommen zu lassen.
21:52
NE vs. NO - 'Schweizer Taschenmesser' Hill zum Touchdown
21:52
NE vs. NO - Saints mit der Vorentscheidung
Tyrome Hill läuft aus acht Yards zum 28:13 durch. Zwei Minuten nur noch zu spielen, hier wird nichts mehr anbrennen. Alle Blick auf die anderen Plätze gerichtet also, vor allem auf Kansas!
21:50
NYG vs. ATL - Ryan zum 14:14 Ausgleich
21:48
KC vs. LAC - Chargers nur mit Field Goal!
Die Kalifornier befinden sich bereits bei 1 & Goal. Doch einmal fliegt die Flagge auf das Feld, einmal werfen sie über die Endzone hinweg. So werfen sie tatsächlich die Chance zur erneuten Führung weg und können nur ausgleichen. 2:14 noch auf der Uhr.
21:47
BUF vs. WAS - Allen in außergewöhnlicher Form
Allen läuft diesmal selbst in die Endzone und hat nun insgesamt 5 Touchdowns auf seinem Konto. Nebenbei bringt er mit dieser Leistung die Bills 43:14 in Führung.
21:46
DET vs. BAL - Lamar wird intercepted!
Amani Orawariyue besorgt den Lions die erste Interception überhaupt in dieser Saison! Lamar Jackson gerät gehörig unter Druck, wirft aber trotzdem mit Risiko über das halbe Feld. Die Ravens zeigen Nerven und drohen, das Spiel tatsächlich noch aus der Hand zu geben.
21:42
DET vs. BAL - Hochspannung in Detroit!
Das hatte sich nicht wirklich angedeutet. Doch da die Offense um Lamar Jackson heute kaum ein Durchkommen findet, bleiben die Lions am Leben. Jamaal Williams bringt Detroit mit 14:16 in direkte Schlagdistanz, und auch hier ist noch fast das gesamte Schlussviertel zu spielen.
21:38
NE vs. NO - Patriots können es doch noch!
Mac Jones gibt das Spielgerät diesmal rechtzeitig ab und findet Kendrick Bourne an der Fünf-Yard-Linie. Gegen die Laufrichtung schlägt er noch einen Haken, um im Feld zu bleiben, und bringt die Gastgeber mit 13:21 ran! Neun Minuten bleiben hier noch.
21:38
CLE vs. CHI - Aus persönlichen Rekord wird der Franchise-Rekord für Garrett
21:36
KC vs. LAC - Kansas-Defense gefordert
6:40 Minuten stehen noch auf der Uhr. Jetzt geht es vor allem darum, die heute blendend aufgelegte Chargers-Offensive um Justin Herbert zu stoppen. Das gelingt im ersten Moment gar nicht, mit einem Pass auf den völlig allein gelassenen Mike Williams machen die Kalifornier gleich mal 20 Yards gut.
21:35
JAX vs. ARI - Cardinals bauen die Führung aus
Nach dem Big Play von Murray auf AJ Green kann James Conner in der Folge den Drive erfolgreich zu Ende bringen. Der Running Back läuft in die Endzone und besorgt die neue 19:31 Führung.
21:33
KC vs. LAC - Munteres Hin und Her
Wieder arbeiten sich die Chiefs Drive für Drive Richtung Endzone, diesmal sichert sich Mecole Hardman knapp hinter der Linie den Pass und besorgt die erneute Führung für Kansas. Die Partie erinnert stark an den offenen Schlagabtausch vor einer Woche mit den Ravens, an dessen Ende das Heimteam aus Baltimore jedoch einen späten 36:35-Sieg einfuhr.
21:28
DET vs. BAL - Tucker mit drittem FD
Es wird langsam unheimlich. Diesmal ist der 31-Jährige Texaner aus 50 Yards gefordert und erhöht auf 16:7. Doch hat sich der Stadionsprecher da nicht gerade vertan und die Kicker-Legende als Justin Turner durchgesagt? Das muss Absicht gewesen sein!
21:28
NYG vs. ATL
21:27
NYG vs. ATL - Giants können zum 14:7 aufschließen
Die Giants können durch ihren Running Back Barkley den ersten Touchdown ihrerseits erzielen. Das Ergebnis von 12:7 verbessern die New Yorker in der Folge mit einer 2-Point-Conversion auf 14:7.
21:26
TEN vs. IND - Titans bauen die Führung aus
21:25
NE vs. NO - Mac Jones wird gesacked
Was muss das für eine Umstellung sein für Fans, die über fast zwei Jahrzehnte Tom Brady gewohnt waren. Mac Jones hat erst allen Platz der Welt, sprintet dann fast panisch nach hinten und wird trotzdem noch von den Beinen geholt.
21:19
KC vs. LAC - Chargers drehen das Spiel wieder!
Der hat sich nicht angedeutet. Justin Herbert sieht Jones schon auf sich zukommen, setzt aus 26 Yards aber genau im richtigen Moment zum Diagonalwurf auf den rechts durchgestarteten Mike Williams an. Höhe, Weite, da stimmt trotz des hohen Drucks alles. 21:17 für die Chargers!
21:18
CLE vs. CHI - Hunt zum 20:6
Die Bears kriegen offensiv nicht viel hin. Die Browns auf der anderen Seite dafür umso mehr - Kareem Hunt bricht auf der rechten Seite durch und kann die 29-Yards bis zur Endzone entlang laufen.
21:16
JAX vs. ARI - Doppelschlag für Arizona!
21:15
NE vs. NO - Patriots senden ein Lebenszeichen
Smith, dem Sekunden nach Beginn der zweiten Halbzeit der folgenschwere Turnover unterlief, hält die Pille im dritten Versuch nun sicher fest und besorgt den Patriots eine gute Field Goal-Position. Nick Folk verkürzt auf 6:21.
21:14
JAX vs. ARI - James Conner kann auf 2 Punkte verkürzen
21:13
DET vs. BAL - Lions verkürzen!
Auch die Lions tanken sich Stück für Stück der Endzone entgegen. Aus fünf Yards läuft D'Andre Swift dann durch die kurz aufgegangene Lücke und schafft es gerade so über die Linie. Detroit liegt nur noch mit sechs Punkten in Rückstand!
21:11
BUF vs. WAS - Allen auf Sanders zum zweiten Mal am heutigen Tag
21:08
KC vs. LAC - Kansas führt!
Drive für Drive marschieren die Chiefs durch die gegnerische Hälfte. Dann findet Patrick Mahomes auf links Running Back Clyde Edwards-Helaire. Allerdings ist in Kansas trotzdem nicht alles Sonnenschein, denn Mahomes hält sich beim Jubel die Hüfte. Auch Tyreek Hill läuft nicht ganz rund.
21:05
JAX vs. ARI - Robinson zum 19:10
Der Jacksonville Running Back bekommt den Ball an der 4 Yard-Linie und kann recht einfach in die Endzone spazieren. Es sieht bisher alles nach einem Überraschungssieg für die Jaguars aus.
21:01
PIT vs. CIN - Gebrauchter Tag für Pittsburgh
Die Bengals drehen hier weiter auf: Zunächst beginnen sie das Viertel mit einem Field-Goal, dann fängt Wilson das Leder von Big Ben ab. Den darauffolgenden Ballgewinn wandelt Burrow mit Chase in sechs Punkte um. Der neue Spielstand nach dem Extra-Punkt lautet 7:24.
20:59
KC vs. LAC - Chiefs-Offense verbessert
Mit einem butterweichen Wurf durch die Schnittstelle findet Mahomes seinen Lieblings-Tight End Travis Kelce und besorgt einen neuen First Down. Dann zieht Mecole Hardman auch noch die Strafe gegen Kyzir White, der ihn da vom Spielfeld schiebt.
20:53
DET vs. BAL - Tucker ist wieder da!
Nach seinem missglückten Field Goal im ersten Viertel rehabiliert sich Justin Tucker mit einem geglückten Versuch aus 50 Yards und wird seinem Ruf als bester Kicker der NFL-Historie wieder gerecht. 13:0 Ravens!
20:52
CLE vs. CHI - Garrett sorgt für einen persönlichen Sack-Rekord gegen Rookie-QB Fields
20:51
TEN vs. IND - Kurzer Schock-Moment für Wentz
Die Colts stehen kurz vor der Endzone als Wentz einen Pass auf Pascal anbringt, der den Ball nach einem Tackle fallen lässt. Die Schiedsrichter entscheiden jedoch auf einen fallengelassenen Pass und nicht auf ein Fumble. Glück für die Colts, die dann das Field-Goal verwandeln und auf 13:14 heran kommen.
20:50
KC vs. LAC
20:50
KC vs. LAC - Mahomes macht wieder Mahomes-Sachen
So groß ist die Entfernung nicht mehr. Trotzdem ist es genial, wie der Texaner erst den Lauf antäuscht und die Pille dann über den Block hinweg zu Jody Fortson hebt. Dabei war der Snap eher unterdurchschnittlich. Der Extrapunkt sitzt, KC ist wieder dran - 10:14!
20:44
NE vs. NO - Turnover-TD nach neun Sekunden!
Der erste Pass im zweiten Durchgang geht schief. Wobei, so schlecht kommt er gar nicht, Jonnu Smith macht da allerdings überhaupt keine gute Figur. Malcolm Jenkins startet von der 30-Yard-Linie durch und besorgt die nächsten sechs Punkte für die Saints! Auch der Kick von Rosas ist gut!
20:42
KC vs. LAC - Zweite Halbzeit läuft
Blasen die Chiefs nun zur Aufholjagd? Tyreek Hill sprintet auf jeden Fall schon mal die linke Seite entlang und besorgt einen neuen First Down.
20:28
Field Goals für Chiefs und Patriots
So können sie den Rückstand vor der Pause immerhin noch ein wenig verkürzen. Zur Halbzeit steht es in Kansas und Foxborough 3:14. Während man den Chiefs um Mahomes eine Aufholjagd durchaus zutraut, macht bei der Patriots-Offense um Mac Jones kaum etwas Hoffnung.
20:26
NE vs. NO - Willensleistung zum zweiten TD
Im Fallen bringt Jameis Winston das Spielgerät zu Marquez Callaway. In Basketballermanier pflückt dieser die Kugel, ebenfalls unter stärkster Bedrängnis, herunter und beschert den Saints noch vor der Pause die 14:0-Führung, da auch der Extrapunkt setzt. Puh - schwer vorstellbar, wie die offensiv völlig harmlosen Patriots hier zurückkommen sollen.
20:26
CLE vs. CHI - Mayfield findet Hooper in der Endzone zum 10:3
Die Browns können in diesem engen Spiel kurz vor der Paus noch einmal Punkte auf's Board bringen. Nach insgesamt 89 Yards in diesem Drive findet Mayfield Hooper zum 10:3 und versüßt damit die Halbzeitpause der Browns
20:26
JAX vs. ARI - Wieder ein Wahnsinns-Return-Touchdown der Jaguars!
 Nachdem Agnew letzte Woche einen 102-Yard-Return-Touchdown verzeichnen konnte, legt er diese Woche noch einmal 7 Yards oben drauf. Die Führung zur Halbzeit sichert dieser Touchdown nebenbei auch noch.
20:23
NYG vs. ATL - Ryan kann den ersten Touchdown des Spiels erzielen
Matt Ryan kann in einem eher schwierigen Spiel den ersten Touchdown verbuchen. Nach 4 Punts findet der QB Receiver Zaccheaus zum 6:7.
20:19
PIT vs. CIN - Schnelle Wiederherstellung der Führung
20:19
DET vs. BAL - Lamar macht Lamar-Dinge!
3 & 18 nahe der 30-Yard-Linie. Das ist die Einladung für Lamar Jackson, noch einmal alles in die Waagschale zu werfen. Unter Bedrängnis wirft er eine Bogenlampe in den hinteren Teil der Endzone, wo Devin Duvernay bereitsteht. Die Ravens führen in Detroit mit 10:0!
20:17
JAX vs. ARI - Lawrence liefert perfekt zum Ausgleich
20:16
KC vs. LAC - statistischer Hoffnungsschimmer
Wenn ein Team einen Rückstand aufholen kann, dann sind das wohl die Kansas City Chiefs mit Patrick Mahomes. Die Bilanz von Mahomes nach 0:14-Rückständen? Neun Siege und nur zwei Niederlagen. In den restlichen 40 Sekunden der ersten Hälfte ist jetzt aber schon eine Glanzleistung nötig, aufgrund einer Strafe müssen die Andy Reid-Schützlinge bei 1 & 15 starten.
20:14
PIT vs. CIN - Big Ben mit dem Screen-Pass zum Ausgleich
20:14
NE vs. NO - Saints intercepten
Hätte Aldrick Rosas eines seiner beiden Field Goals verwandelt, würden die Saints hier schon höher führen. Doch auch so geht es hier nur in eine Richtung. Jetzt werfen die Patriots auch noch eine Interception, von der 50-Yard-Linie dringt PJ Williams bis neun Yards vor die Endzone vor. Wen wollte Mac Jones denn da erreichen?
20:12
BUF vs. WAS - Heinicke findet die Endzone selber zum 21:14
20:07
KC vs. LAC - Fast der dritte TD für die Chargers!
Wieso hat denn Justin Herbert da so viel Zeit? Das Schlimmste aus Chiefs-Sicht ist, dass er sie auch nutzt und aus großer Distanz die Übersicht für den in der Endzone lauernden Keenan Allan hat. Daniel Sorensen ist jedoch ganz nah dran und verhindert gerade noch den dritten Touchdown für die Chargers.
20:06
CLE vs. CHI - Kein leichter Tag für Fields
20:04
TEN vs. IND - Westbrook-Ikhine zur erneuten Führung für die Titans
Tennessee reagiert auf den Ausgleich der Colts und legt durch ein 25-Yard-Play von Tannehill auf Julio Jones gut los. Der Drive geht in der Folge sehr gut weiter, sodass Tannehill dann aus 18 Yards Entfernung einen kurzen Pass auf Westbrook-Ikhine anbringt, der den Ball in die Endzone zum 14:7 trägt.
20:00
BUF vs. WAS - Gibson mit einem 73-Yard Touchdown!
20:00
KC vs. LAC - Bosa ringt Mahomes nieder!
Besonders erstaunlich, da Joey Bosa vor Beginn der Partie als questionable geführt wurde. Es ist überhaupt nicht der Tag von Patrick Mahomes, der bereits zum zweiten Mal gesacked wird und auch schon eine Interception geworfen hat - das alles noch vor der Halbzeitpause.
19:58
DET vs. BAL - Führung für die Ravens!
Allerdings nur drei Punkte. In einem von Läufen und Strafen (bereits fünf gegen die Lions) geprägten Spiel macht Justin Tucker seinen Fauxpas beim ersten Versuch wieder gut und verwandelt das Field Goal.
19:53
KC vs. LAC - Chargers erhöhen!
Herbert hat die Übersicht für den an der Zehn-Yard-Linie lauernden Austin Ekeler, den Rest zu Fuß erledigt und auf der linken Seite in die Endzone hechtet. Sogar den vergebenen Extrapunkt vom ersten Touchdown machen die Chargers gut, Mike Williams fängt die Two-Point-Conversion.
19:53
BUF vs. WAS - Die Bills marschieren weiter
Josh Allen wirft hier seinen dritten Touchdown in der ersten Hälfte des Spiels. Diesmal findet er Dawson Knox in der Endzone zum 21:0.
19:51
TEN vs. IND - Hines rennt zum 7:7
Die Colts nutzen die Chance zum Ausgleich und verwandeln den Ballgewinn aus der Interception, die Linebacker Leonard fing in Punkte um.
19:50
NE vs. NO - Patriots-Angriff beendet
Schon im nächsten Drive ist Schluss. Insgesamt ist das von der Patriots-Offense noch sehr spärlich, nach Yards führen die Saints mit 127:33.
19:48
NE vs. NO - Patriots mit Hoffnungsschimmer
Wurf ins Nichts von Mac Jones. Jetzt wird es ganz schwer bei 4th & 5. Dann wird auch noch eine Strafe angezeigt. Doch der Verzweiflungsversuch über das halbe Feld kommt an, der Angriffs der Patriots läuft weiter und zwar deutlich weiter in der Hälfte der Saints an der 20-Yard-Linie!
19:48
BUF vs. WAS - Zack Moss zum 14:0
19:45
CLE vs. CHI - Die Browns gleichen zum 3:3 aus
Die Chicago Bears waren zuvor mit einem Field-Goal in Führung gegangen. Nun gleichen die Browns nach einem vielversprechenden Drive zum 3:3 aus. Immerhin 48 Yards konnte die Offense um Mayfield zuvor überwinden.
19:39
KC vs. LAC - Chargers gehen in Führung!
First and Goal. Der erste Versuch ist nicht gut ausgespielt, doch dann verzögert Justin Herbert und kurz und lobt den Ball dann per Sprung über den Block hinweg in die Endzone. Dort steht Keenan Allen bereit, allerdings verpasst Tristan Vizcaino den Extrapunkt!
19:34
DET vs. BAL - Tucker verfehlt!
Kicker-Legende Justin Tucker lässt ein Field Goal liegen. Weiterhin keine Punkte zwischen Detroit und Baltimore.
19:34
PIT vs. CIN - Boyd findet die Endzone zum 0:7
19:33
KC vs. LAC - Noch Sand im Chiefs-Getriebe
Diesmal kommt das weite Zuspiel von Patrick Mahomes an. Doch Tyreek Hill bekommt das Spielgerät in vollem Lauf und kann es daher nur unzureichend festhalten. Schlag auf den Arm von Antoine Cason und Michael Davis läuft mit dem Ball davon. Fumble, schon der zweite Turnover der Chiefs!
19:26
PIT vs. CIN - Wieder eine Interception von Burrow
Nachdem Joe Burrow im letzten Spiel der Bengals innerhalb kurzer Zeit 3 Interceptions warf, sieht es auch gegen die Steelers Defense nicht besser aus. Der Pass für Boyd liegt zu hoch in der Luft, sodass der Receiver nur noch die Fingerspitzen dran kriegt. Der 'getippte' Ball wird dann von Edmunds aufgenommen. Allerdings gibt es eine gute Nachricht für die Bengals: Auch Roethlisberger wirft im nachfolgenden Drive eine Interception.
19:25
JAX vs. ARI - Murray läuft zum 0:7
19:21
NE vs. NO - Saints gehen in Führung!
Winston mit dem Pass von der 20-Yard-Linie in die Mitte der Endzone, wo Alvin Kamara als Empfänger bereitsteht. Auch der Extrapunkt sitzt, die Saints führen in Foxborough mit 7:0!
19:21
TEN vs. IND - Tannehill findet Rogers zum Touchdown
Nach dem 19-Yard-Run von Henry findet Tannehill mit einem kurzen Pass Rogers und lässt Tennessee hier 7:0 in Führung.
19:19
NE vs. NO - Wenig los
Die Partie im Gillette Stadium beginnt zäh. Früh unterbricht eine Verletzungspause das Spielgeschehen, Terron Armstead von den Saints hat es da erwischt.
19:10
KC vs. LAC - Interception der Chargers!
Kelce lässt die Pille durch die Hände gleiten und Asante Samuel ist mit einem Wahnsinnsprung zur Stelle! Da wurde Kelce selbst vom No-Look-Pass von Mahomes überrascht. Die Chargers also wieder im Angriff.
19:08
KC vs. LAC - Defense mit erstem Ausrufezeichen
Letzte Woche war die Run Defense nicht die Stärke der Chiefs, doch heute schicken sie die Chargers-Offense schon nach dem ersten Drive wieder auf die Bank zurück. Gleich ist also Patrick Mahomes dran.
19:08
BUF vs. WAS - Erste Punkte für die Bills
Buffalo kann gleich im ersten Drive einen Touchdown verbuchen und geht hier mit 7:0 in Führung. QB Allen findet Sanders in der Endzone, der den Ball an der Seitenlinie routiniert fängt.
19:07
KC vs. LAC - erster Pass auf Kelce missglückt
Michael Davis hat es geschafft, den Tight End an der Empfängnis zu hindern. Doch dann dringt Mahomes im Alleingang über den linken Flügel vor und besorgt den nächsten Drive!
19:01
Und los!
18:58
Besonderes Duell in Ohio
Ein Augenmerk liegt auch auf QB-Rookie Justin Fields, der bei den Bears den am Knie verletzten Andy Dalton ersetzt. Fields kam vom Ohio State College und warf dort in zwei Seasons Pässe für 5.373 Yards und 15 Touchdown. Sein Starterdebüt in der NFL gibt er ausgerechnet an seiner alten Wirkungsstätte, in Cleveland, Ohio.
18:55
Gleich geht es los
Die Panthers eröffneten den Spieltag bereits am Donnerstag mit einem 24:9 Sieg über die Texans. In ca. 5 Minuten wollen die anderen Teams ebenfalls nachlegen und Siege einfahren.
12:45
Patriots und Chiefs im Einsatz
Beide stehen nach den beiden ersten Wochen bei 1-1. Die KC Chiefs haben sicher noch die knappe 35:36-Niederlage bei den Baltimore Ravens im Hinterkopf und wollen sich heute gegen die LA Chargers rehabilitieren. Die Patriots haben die Saints zu Gast, die man nach dem klaren Sieg gegen die Packers und der klaren Niederlage in Carolina nur schwer einschätzen kann. Im dritten Top-Spiel sind die Ravens bei den mit 0-2 gestarteten Detroit Lions gefordert.
12:39
Es ist wieder soweit!
Um 19 Uhr startet die NFL-Redzone-Konferenz! Neun Spiele stehen gleichzeitig auf dem Programm, darunter einige echte Leckerbissen.
Weiterlesen