Anzeige
22:23
BUF vs. MIA - Die Dolphins zittern!
Baltimore gewinnt, Cleveland gewinnt, jetzt richtet sich der Blick nach Indianapolis, denn die Dolphins haben sich trotz guter Ausgangslage mit 56:26 gegen die Bills abschlachten lassen! Wenn die Colts verlieren, spielt Miami in den Playoffs. Alles Andere beendet die Saison für die Dolphins. Um 22:25 Uhr geht es um Alles! Auf der anderen Seite sind die Bills ganz bequem in die Postseason eingezogen. Gegen wen es dann geht, entscheidet sich ebenfalls in den Abendspielen. Bei einer Niederlage der Colts kommt es zur Neuauflage Bills vs. Dolphins.
22:18
NYG vs. DAL - Giants hoffen auf Eagles!
Jetzt ist auch am Hudson River Schluss, die Giants gewinnen mit 23:19 behalten innerhalb der NFC East gegenüber Dallas die Oberhand! Um sich mit der 6-10-Bilanz tatsächlich noch das Playoff-Ticket zu sichern, muss das Team von Joe Judge allerdings auf einen Ausrutscher des Washington Football Teams in Philadelphia hoffen. 
22:15
NYG vs. DAL - Noch keine Entscheidung in NY
Währenddessen zieht sich das Spiel im mittlerweile stark verregneten New York in die Länge. Soeben muss überprüft werden, wo sich der Ball innerhalb einer riesigen Spielertraube tatsächlich befunden hat.
22:10
CLE vs. PIT - Wer kommt denn nun?
Auch die Gegner von Cleveland und Pittsburgh stehen bereits fest. Es sind nämlich Pittsburgh und Cleveland. Bitte? Ja genau, die beiden Franchises aus der AFC North wiederholen dieses Duell einfach nochmal. Allerdings wird dann wieder Star-Quarterback Ben Roethlisberger für die Steelers auflaufen!
22:06
CIN vs. BAL - Auch Ravens sind durch!
Dank des klaren 3:38 gegen die bereits ausgeschiedenen Cincinnati Bengals bestreiten auch die Baltimore Ravens zumindest das Wild-Card-Game! Die Saison kann also so richtig losgehen, wenn es entweder gegen Titans oder gegen die Colts geht!
22:01
CLE vs. PIT - Mayfield holt die Playoffs!
Dann ist es geschafft! Den Steelers fehlen genügend Auszeiten, um die Uhr oft genug anzuhalten! Deshalb reicht Baker Mayfields 1st Down 50 Sekunden vor Schluss zu den ersten Cleveland-Playoffs seit 2002! Pittsburgh hatte sich schon in den Wochen zuvor qualifiziert, insofern gehen die Gratulationen an beide Franchises!
22:01
NYG vs. DAL - Noch Spannung in New York
Gerade einmal vier Punkte trennen die Teams, soeben bricht die Schlussminute an. Die Cowboys stehen bei 3rd & 1, 14 Yards von der Endzone entfernt.
22:00
TB vs. ATL - Die Falcons gehen unter
21:59
CLE vs. PIT - Onside Kick für Cleveland!
Das Ei flattert über den Boden auf Carlson zu, der sich mehr oder weniger draufsetzen will, um irgendwie Kontrolle rein zu bekommen! Die Steelers springen auf ihn, die Schiedsrichter pfeifen und gestikulieren, aber am Ende geht das Leder an die Cleveland Offense! Nur noch knapp über eine Minute!
21:56
CLE vs. PIT - Cleveland bleibt in Führung!
Jetzt geht alles in Cleveland! Die Steelers holen sich durch Smith-Schuster den Touchdown, doch Mason Rudolph findet keinen Receiver für die 2-Point-Conversion! Dadurch führen sie noch immer hauchdünn mit 24:22! Es stehen 17 Jahre ohne Playoffs auf dem Spiel! 
21:54
BUF vs. MIA - Alle Augen sind auf Cleveland gerichtet!
21:53
BUF vs. MIA - Ergebniskorrektur
Salvon David Ahmed bringt sein Team zumindest auf 49:19 heran. Tua durfte also neben seinem Selbstvertrauen auch ein wenig am Ergebnis schrauben. Das werden sich die Bills aber definitiv nicht mehr nehmen lassen.
21:52
TB vs. ATL - Brady in Playoff-Form!
21:51
CIN vs. BAL - Und Baltimore so?
Achja, die Ravens spielen ja auch um die Playoffs, führen aber ganz locker mit 3:38 in Cincinnati. Dazu gesellt sich die jüngste Interception von Chuch Clark, also Baltimore plant fest mit der Post-Season.
21:47
CLE vs. PIT - Was machen die Browns!?
Bei einer 53-Yard Field-Goal-Möglichkeit entscheiden sich die Browns trotz 4th & 7 dazu, den Versuch auszuspielen! Mayfield findet seinen Receiver nicht, weshalb die Steelers beim Stand von 24:16 von der Mittellinie aus angreifen dürfen! Das bringt auf merkwürdige Weise die Miami Dolphins zurück ins Spiel!
21:46
NE vs. NYJ - Bradys Wechsel hat nicht alles in der Division verändert
21:44
BUF vs. MIA - Williams zum Zweiten!
Die nächste Interception von Tua Tagovailoa, der hier langsam seine ganze Karriere aufs Spiel setzt, bringt die Bills wieder in eine gute Feldposition. Letztlich darf Running Back Antonio Williams auf 49:13 erhöhen. Die Dolphins schielen weiterhin auf das Cleveland-Spiel. Die Browns haben den Ball, noch fünf Minuten auf der Uhr und führen mit acht Punkten. 
21:41
NE vs. NYJ - Patriots nehmen Fahrt auf
Die Patriots sind nur gut, wenn es um etwas geht, heißt es. Doch auch in der Begegnung mit Testspielcharakter führen sie jetzt mit 28:14 gegen die Jets! 
21:37
DET vs. MIN - Mal wieder ein Führungswechsel
Da Dan Bailey mit dem Extra Point scheitert, könnten sich die Lions über ihre verpasste 2-Point-Conversion noch ärgern. Schließlich liegen sie jetzt mit acht Punkten zurück. Nun muss tatsächlich noch ein Touchdown mit anschließender 2-Point-Conversion her.
21:36
BUF vs. MIA - Hoffen und beten!
Es steht 43:13 für die Bills! Miami wollte hier unbedingt gewinnen, aber lässt die Playoffs womöglich durch die Finger gleiten! Um doch noch weiterzukommen, müssten entweder die Browns noch gegen Pittsburgh verlieren oder die Colts später gegen die Jaguars. Beides scheint sehr unwahrscheinlich! 
21:35
CLE vs. PIT - Nur noch 24:16!
Claypool ist rechts in der Endzone unter starker Bedrängnis, holt das Ei aber trotzdem zum Touchdown runter! Es wird nochmal spannend für die Browns!
21:34
TB vs. ATL - Buccaneers bauen Führung wieder aus!
21:32
BUF vs. MIA - Marlowe zerstört Träume!
Die Dolphins demontieren sich selbst! Tua wirft die nächste Interception und verhindert damit einmal mehr die mögliche Aufholjagd gegen ein Buffalo-Team, das mittlerweile mit der zweiten Garde antritt! Dean Marlowe schnappt sich das Ei, wodurch die Bills weiterhin mit 35:13 führen!
21:25
BUF vs. MIA - Titans wären Stand jetzt sicher in Playoffs
21:23
NE vs. NYG - Führung Patriots!
Rookie-Tight End Devin Asiasi mit seinem ersten NFL-Touchdown! Vorangegangen war diese Interception von J.C. Jackson: 
21:23
BUF vs. MIA - Nächste Interception!
Diesmal sind es aber die Dolphins, die ein ganz wichtiges Play machen könnten! Xavien Howard fängt den langen Pass durchs Zentrum kurz vor der eigenen 10-Yard-Linie ab und bringt sein Team zurück in die Offensive. Dennoch steht es noch 35:13 für Buffalo!
21:21
CLE vs. PIT - Erst Stewart, dann Landry!
Kurz vor dem Ende des 3. Quarters fängt Stewart früh eine Interception und bringt die Browns ganz nah an die Endzone heran! Nach der Pause übernimmt dann Landry, der sich irgendwie durch ein Tackle zum Touchdown kämpft! 24:9! 
21:18
NE vs. NYG - Ausgleich Patriots
Symbolisch könnte Cam Newton in diesem Duell auch eine goldene Ananas in die Endzone tragen. Der Pass von Jakobi Meyers ist allerdings mehr als sehenswert.
21:14
DET vs. MIN - Die Punktejagd nimmt kein Ende
Diesmal ist Adrian Peterson wieder an der Reihe und besorgt gegen sein Ex-Team den persönlich zweiten Touchdown. Für den Ausgleich reicht es aber nicht, denn die 2-Point-Conversion misslingt! Die Lions liegen mit 29:31 in Rückstand, ein Field Goal würde ihnen reichen. In diesem verrückten Spiel wird aber sicherlich noch viel mehr passieren.
21:12
CIN vs. BAL - 72 zum Rekord!
Dobbins rennt schon wieder los für Baltimore, dessen Rushing-Game heute überhaupt nicht aufzuhalten ist! Die 72 Yards addieren sich mit den vorangegangen Läufen zu 350 Rushing-Yards! Das ist ein Franchise-Rekord für die Ravens, die nun mit 3:38 gegen absolut chancenlose Bengals führen! 
21:12
NYG vs. DAL - Dallas ist dran!
Groß war die Entfernung nicht mehr. Trotzdem muss man sich erstmal wie Ezekiel Elliott durch das Getümmel in die Endzone schaffen! 
21:11
CIN vs. BAL - Auch Ravens intercepten!
Gefühlt zum ersten Mal in dieser Partie erarbeiten sich die Bengals so etwas wie Momentum, doch der Pass in die Endzone landet dann in den Armen von Marcus Peters. Baltimore lässt nichts anbrennen!
21:09
BUF vs. MIA - Tua zum Gegner!
Urplötzlich unterbrechen die Bills die potenzielle Aufholjagd Miamis! Tagovailoa übersieht halblinks Josh Norman, der die Interception über die Außenlinie für sechs Punkte vollendet! 35:13!
21:08
NYG vs. DAL - Noch nichts entschieden im Big Apple
21:06
CLE vs. PIT - Fake als Brustlöser!
5 Yards vor der Goalline lässt sich Mayfield zwei, drei Schritte fallen, täuscht den Pass auf die rechte Seite an, bevor er dann links den völlig freien Hooper findet! Die Browns erhöhen auf eine extrem wichtige 17:9 Führung!
21:04
CIN vs. BAL - Nächster Hollywood-Touchdown!
Die Ravens lassen von den drei Wackelkandidaten der AFC mit großem Abstand am wenigsten anbrennen. Hollywood Brown fängt das Ei ganz tief hinten rechts in der Endzone und erhöht damit auf komfortable 3:31! 
21:01
BUF vs. MIA - Ein bisschen Backup für Miami?
Buffalo wechselt und sorgt damit für Hoffnung beim Gegner. Denn Matt Barkley übernimmt die Offense vom bis dahin überragenden Josh Allen. Dennoch müssen die Dolphins ihren Rückstand erstmal aufholen.
20:59
TB vs. ATL - Doch keine so klare Angelegenheit?
Aufgrund der Tabellensituation würde Tampa Bay ein Sieg entgegenkommen, um sich für die Postseason eine gute Ausgangsposition zu sichern. Atlanta hingegen würde gerne so früh wie möglich draften, der 23:10-Halbzeitstand war daher keine Überraschung. Nun verkürzen allerdings die Falcons!
20:59
CLE vs. PIT - Nur noch ein Punkt!
Zum dritten Mal wirft Rudolph seine Offense in Field-Goal-Position, wo erneut Matthew Wright antreten darf und auch aus 46 Yards zwischen die Stangen trifft. Cleveland braucht den Sieg, aber führt nur noch hauchdünn mit 10:9!
20:57
DET vs. MIN - Was ist nur in Detroit los?
Gerade mal 51 Sekunden sind gespielt, da bringt Wide Receiver Marvin Jones die Lions wieder in Führung. Es dauert aber nicht lange, da läuft Alexander Mattison für die Vikings in die End Zone. Beide Teams liefern sich einen offenen Schlagabtausch, es steht 23:28!
20:55
BUF vs. MIA - Glück für die Dolphins!
Beim 4th Down wirft Tagovailoa incomplete auf seinen Receiver, doch dann fliegt die Flagge hoch gegen Norman wegen Pass Interference! Im nächsten Versuch von der Goalline bricht Running Back Myles Gaskin zum 28:13 durch! Wichtiger Start für die Gäste! 
20:47
NE vs. NYJ - Jets schnuppern am dritten Saisonsieg!
Jamal Adams hat den Weg in die Endzone gefunden. Vorausgegangen ist folgende Aktion:
20:46
CIN vs. BAL - Dobbins mit dem Deckel!
Zweimal läuft Jackson selbst und bringt seine Mannschaft damit bis an die Endzone. Da überlässt er das Ei dem geschulten Personal, das in Person von Dobbins auf 3:23 erhöht! Baltimore darf allmählich mit den Playoffs planen!
20:38
NYG vs. DAL - Giants machen Hausaufgaben!
Sie haben es nicht in der eigenen Hand, aber die New York Giants erfüllen gerade ihre Aufgaben und führen im direkten Duell mit den Dallas Cowboys mit 20:9. Die Cowboys haben in Person von Zuerlein bislang nur über Field Goals getroffen, dagegen zeigten sich die Giants auf dem Weg nach vorne deutlich gefährlicher. Dennoch bleiben beide Teams vom Spiel von Washington abhängig, das erst um 22:25 Uhr beginnt. 
20:35
BUF vs. MIA - Was machen die Bills?
In einem Spiel, dass Miami höchstwahrscheinlich gewinnen muss, um noch in die Playoffs zu kommen, liegen die Dolphins mit 28:6 hinten, weil Josh Allen und Isaiah McKenzie immer noch Bock auf diese Saison haben. Da es hier für Buffalo aber eigentlich um nichts mehr geht, stellt sich die Frage, wie sie aus der Pause kommen werden. Riskieren sie weiterhin den Einsatz ihrer Topspieler oder bringen sie die zweite Garde aufs Feld? Letzteres scheint die letzte Hoffnung für Miami zu sein!
20:35
NYG vs. DAL - Es wird deutlich!
Auch in New York ist nicht mehr lange zu spielen, genauer gesagt noch 45 Sekunden. Da packt Daniel Jones noch einmal einen aus und bedient aus 33 Yards Dante Pettis! 
20:28
BUF vs. MIA - Schon wieder Buffalo!
Josh Allen denkt vielleicht einfach schon an den MVP-Award und spielt diese erste Hälfte mit einer Eiseskälte durch, die besorgniserregend für Miami ist. Nach dem Field Goal eben antworten die Bills mit einem 32-Yard Pass in die Endzone auf Josh Brown. Es steht 28:6!
20:25
BUF vs. MIA - Ein Funke Hoffnung!
Ein Trick-Play der Dolphins bringt das Franchise aus Florida zumindest nochmal in Field-Goal-Position. Bei 1:44 auf der Uhr im zweiten Quarter kickt Jason Sanders zumindest zum 21:6. Was geht hier noch?
20:24
DET vs. MIN - Schocker vor der Halbzeit
Vier Sekunden vor Ablauf der Uhr überquert Chad Beebe tatsächlich mit dem Ei in der Hand die Linie zur End Zone! Die Vikings führen mit 21:16!
20:23
NE vs. NYJ - Ausgleich in Foxborough!
Im Vorjahr warf Sam Darnold gegen die Patriots noch vier Interceptions und verlor einen Fumble. Am Ende hieß es 0:33. Heute sieht es für die Jets deutlich besser aus!
20:22
CLE vs. PIT - Nochmal Wright zum Anschluss!
Nur noch 10:6 führen die Cleveland Browns, die ihre Führung gegen den Ersatz-QB der Steelers doch nur noch über die Zeit bringen müssen! Kurz vor der Pause verkürzt aber Pittsburgh mit einem 46-Yard-Kick und könnte damit für Verunsicherung bei den Browns sorgen, die seit 17 Jahren auf eine Playoff-Teilnahme warten! Jetzt gibt es erstmal Halbzeit, aber Cleveland muss sich von dem Druck befreien!
20:19
CIN vs. BAL - Punkte zur Pause
Die Bengals melden sich 30 Sekunden vor der Pause zum Spiel gegen die Ravens an und treffen per Field Goal zum 3:17-Pausenstand. Für Cinci bringt das nicht viel, weil sie die Playoffs ohnehin nicht mehr erreichen können. Baltimore steht mit der Führung allerdings genau auf einem solchen Platz. Sie müssen die Führung nur noch über die Zeit bringen!
20:14
BUF vs. MIA - Punt-Return schockt Miami!
Was geht denn jetzt ab? Die Bills haben einfach Spaß und ganz besonders Isaiah McKenzie nimmt die Miami Dolphins hier komplett auseinander! Durch die ganze Defensive läuft McKenzie zu seinem dritten Touchdown des Spiels! 84 Yards hat er bei dem Punt-Return zurückgelegt! 
20:12
NYG vs. DAL - Die Giants führen mit zehn Punkten!
Sterling Sheppard wird erst zu spät von Trevon Diggs zu Fall gebracht und dringt über links in die End Zone ein. Auch der Extra Point sitzt! 
20:06
CIN vs. BAL - Hollywood-Party!
Die Ravens machen ganz im Gegensatz zu den Dolphins praktisch schon den Deckel drauf! Über vier Minuten vor der Pause findet Jackson seinen Wide-Receiver Hollywood Brown für sieben weitere Punkte - 0:17 in Cincinnati! 
20:04
BUF vs. MIA - Miami mit großen Problemen!
Allen und Co. machen weiterhin ernst gegen die Dolphins und führen jetzt mit 14:3! Der Quarterback findet aus etwa 20 Yards McKenzie, der aber auch vollkommen frei durch die Endzone spazieren durfte!
20:03
DET vs. MIN - Dritte Führung für die Lions
Kurzes Update aus Detroit: Matt Prater revanchiert sich mit einem Field Goal aus 54 Yards und bringt die Lions mit zwei Punkten in Führung.
20:02
CLE vs. PIT - Steelers verkürzen
Erstmals führt Mason Rudolph seine Offense über das Feld und in die Punkte. Beim 3rd Down unterwirft er zwar seinen Receiver deutlich, doch dafür trifft Wright aus 29 Yards zum Field Goal. 10:3!
19:54
DET vs. MIN - Zweite Führung für die Vikings
Den Lions hängt immer noch ihr verpasster Extra Point beim ersten Touchdown nach, sonst würde hier nun Gleichstand herrschen. 
19:53
TB vs. ATL - Brady und Brown zaubern
19:51
CLE vs. PIT - Doch kein Touchdown!
Nach einem sehr starkem Pass findet Mayfield im Anschluss aus der Redzone nicht mehr den Weg zu den sieben Punkten. Stattdessen muss Parkey kicken, um zumindest auf 10:0 zu erhöhen.
19:49
BUF vs. MIA - Allen schockt Miami mit Rekord!
Die Dolphins müssen auf ihre Playoffs aufpassen, denn die Bills geben dieses Spiel nicht einfach so her. Josh Allen findet Isaiah McKenzie völlig frei auf der rechten Seite und bringt die Bills damit mit 7:3 in Führung! Der QB hat damit die meisten Passing-Yards innerhalb einer Saison in der Franchise-Geschichte hingelegt! Im Video der vorangegangene Punt, der ebenfalls nicht von schlechten Eltern war.
19:48
DET vs. MIN - Es geht munter auf und ab!
Jetzt führen wieder die Lions. Der mittlerweile 35-Jährige Adrian Peterson läuft ausgerechnet gegen sein Ex-Team zu Hochtouren auf. Zwischen 2007 und 2016 stand er in Minnesota unter Vertrag.
19:44
CIN vs. BAL - Interception Bengals!
Jackson wartet extrem lange in seiner Pocket, sodass Margus Hunt nah an ihn heran kommt, seinen Arm hebt und den Pass abfälscht. Gaither reagiert im Backfield schnell und wirft sich in die Flugbahn zur Interception.
19:42
BUF vs. MIA - Fast das Safety!
In Buffalo ist das Spiel mit 3:0 immer noch eng und als die Dolphins direkt an der eigenen Endzone starten und das Ei laufen, bekommen sie fast einen Safety eingeschenkt. Der Running-Back fällt aber über die Linie, Miami befreit sich und darf kurz durchatmen.
19:38
TB vs. ATL - Konstant, konstanter, Mike Evans
Zwei Jahre läuft sein Vertrag bei den Buccaneers noch. 
19:36
DET vs. MIN - Die Vikings drehen das Spiel!
Denn Dan Bailey verwandelt im Anschluss den Extrapunkt.
19:33
TB vs. ATL - Verletzungssorgen bei den Bucs
19:30
DET vs. MIN - Die Lions führen gegen die Vikings
Der Extra Point ist Matt Prater allerdings nicht gelungen. 
19:27
CIN vs. BAL - Langer Pass zum 0:10!
Jackson lässt sich kein zweites Mal aufhalten und führt seine Ravens in die Endzone! Letztlich darf Miles Boykin das Ei zu einem 43-Yard-Touchdown in Empfang nehmen und beruhigt die angespannten Baltimore-Fan-Nerven! 
19:26
BUF vs. MIA - Byron Jones wie ein Schlittschuhläufer!

19:19
BUF vs. MIA - Mit Tua in die Punkte!
Für Miami tritt heute wieder Tua Tagovailoa als Quarterback auf. Zwar kommt er nicht besonders weit, Jason Sanders kickt das Leder aber notfalls auch aus 49 Yards durch die Stangen. So führt auch der dritte AFC-Anwärter!
19:16
CIN vs. BAL - Ravens mit 3!
Auch die Baltimore Ravens bringen sich früh auf Playoff-Kurs, wenn Lamar Jackson auch 34 Yards vor der Endzone den Drive abbrechen muss. Justin Tucker schießt den Football aber zum 0:3 durch die Stangen.
19:14
CLE vs. PIT - Nick Chubb bricht durch!
Die direkte Manndeckung der Steelers funktioniert nicht! Über sechs Plays spielen sich die Browns nach vorne, bevor Chubb übernimmt. Er durchbricht über rechts die Defense und hält auch den letzten Mann von sich fern. 
19:13
NE vs. NYJ - Auch die Patriots gehen früh in Führung!
Cam Newton legt ganze 49 Yards zurück und sorgt damit für einen teaminternen QB-Rekord! 
19:13
TB vs. ATL - Tampa Bay mit den ersten Punkten!
19:10
BUF vs. MIA - Josh Allen auf ungewohnter Position
19:09
NYG vs. DAL - Frühstart der Giants!
Ganz schnell spielen sich die New Yorker bis an die gegnerische Redzone. An der 23-Yard-Linie übernimmt dann Sterling Shepard das Ei und trägt es über die halbrechte Seite bis in die Endzone der Dallas Cowboys. 7:0!
19:08
CLE vs. PIT - Browns stoppen Pittsburgh
Cleveland startet mit einem wichtigen Stop gegen die Steelers und hält den heute startenden Mason Rudolph an der Mittellinie auf! Damit dürfen die Browns direkt in die Offense übergehen und an den wichtigen Punkten feilen.
19:01
Es geht los!
Der 17. und damit letzte Spieltag der Regular Season ist eröffnet! In sieben Stadien treten die Kicker gegen das Leder! Viel Spaß!
18:55
Dolphins, Ravens und Browns legen vor
18:50
Warten auf Washington
Die New York Giants und die Dallas Cowboys liefern sich heute ein Direktduell um einen möglichen Playoff-Platz. Abhängig sind beide allerdings vom Washington Football Team, das um 02:20 Uhr deutscher Zeit bei den Philadelphia Eagles verlieren müsste. Während die Giants zuletzt drei Spiele am Stück verloren haben und in den Heimspielen gegen Cleveland und Arizona insgesamt gar nur magere 13 Punkte erzielt haben, befinden sich die Cowboys mit drei Siegen am Stück in Hochform.
18:42
Kompliziertes Cleveland
Zu richtigen Rechenspielen kann es für die Browns kommen, wenn sie gegen die bereits qualifizierten Steelers verlieren. Dazu aber später mehr, denn Pittsburgh schickt aller Voraussicht nach einen Großteil der zweiten Garde ins Rennen und gibt Cleveland damit ein wenig Schützenhilfe. Big Ben Roethlisberger wird auf jeden Fall nicht starten. Außerdem könnte auch der unwahrscheinliche Fall einer Colts-Niederlage später am Abend für die Playoffs reichen.
18:30
Klare Sache in Baltimore?
Während die Dolphins auf ein Playoff-Team treffen, haben die Ravens das vermeintliche Losglück auf ihrer Seite. Denn für den gebeutelten Gegner aus Cincinnati ist die Saison bei 4-10-1 bereits beendet. Entsprechend dürfte hier der erwartete Sieg eingefahren werden und selbst wenn die Bengals nochmal alles reinwerfen: Sollten Cleveland oder Indianapolis ihre Spiele verlieren, kommt Baltimore so oder so weiter.
18:20
Wilde AFC!
In der American Football Conference geht es heute heiß her, denn alle Teams, die noch die Playoffs anpeilen, stehen bei 10 Siegen und 5 Niederlagen. Das Fernduell um die AFC-South zwischen Titans und Colts wurde allerdings in den späteren Abend verschoben, wodurch Miami das vermeintlich unkomplizierteste Programm der 19-Uhr-Spiele hat. Gegen die bereits qualifizierten Buffalo Bills würde nämlich nicht nur ein Sieg reichen, sondern auch Unentschieden und Niederlage, sollte nur einer der Konkurrenten aus Baltimore, Cleveland oder Indianapolis verlieren.
17:44
Week 17 – Wer holt die letzten Tickets?
Die Playoffs stehen kurz bevor, nur noch ein letzter Sonntag der Regular Season muss gespielt werden und wir heißen Euch zu unserer Konferenz einmal mehr herzlich willkommen! Die Dolphins ebenso wie die Ravens und die Browns sichern sich heute mit Siegen ihre Playoff-Plätze. Parallel sind die Giants und Cowboys im direkten Duell davon abhängig, dass Washington im Sunday-Night-Game nicht gewinnt. Außerdem empfangen die Lions die Vikings zum NFC-North-Derby, Patriots und Jets duellieren sich im Divisional-Duell und schließlich spielen die bereits qualifizierten Buccaneers gegen die ausgeschiedenen Falcons.
Weiterlesen
Anzeige