Heute | 20:30 Uhr
Fußball | 1. Bundesliga
Hoffenheim - 1. FC K'lautern
Freitag | 19:00 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
VfL Osnabrück - Dynamo Dresden
Samstag | 11:00 Uhr
Formel 1 | Monaco-GP
3. Freies Training Monte Carlo
Samstag | 13:30 Uhr
Formel 1 | Monaco-GP
Qualifying in Monte Carlo
Samstag | 14:00 Uhr
Formel 1 | Monaco-GP
Qualifying in Monte Carlo
Samstag | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
Finale
VIDEOS
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
GAMES
SERVICES

Vitali Klitschko

Hier finden Sie alles zum Thema Vitali Klitschko

Haye wird zur Lachnummer: Kampf ja - Gegner nein Haye wird zur Lachnummer: Kampf ja - Gegner nein Haye wird zur Lachnummer: Kampf ja - Gegner nein
Appell an die Ukrainer: Haye packt Vitali bei der Ehre Appell an die Ukrainer: Haye packt Vitali bei der Ehre Appell an die Ukrainer: Haye packt Vitali bei der Ehre
Vitali will zum richtigen Zeitpunkt aufhören Vitali will zum richtigen Zeitpunkt aufhören "Keine Rekorde als ältester Boxer brechen"
Vitali: Entscheidung bis 17. Dezember Vitali: Entscheidung bis 17. Dezember Politik oder Sport? Was macht Klitschko?
Sdunek: Vitali, mach weiter! Sdunek: Vitali, mach weiter! Fritz Sdunek wünscht sich das Vitali Klitschko weiter boxt
Zweiter Olympia-Start für Klitschko ausgeschlossen Zweiter Olympia-Start für Klitschko ausgeschlossen Wladimir Klitschko darf nicht ein zweites Mal an Olympischen Spielen teilnehmen. In den vergangenen Wochen wurde mehrfach …
Haye: "Zu sexy für die Roboter aus der Ukraine" Haye: "Zu sexy für die Roboter aus der Ukraine" David Haye hat Schiss, in der Ukraine zu boxen
Herausforderer in Warteschleife: Wladimir bereit für Huck Herausforderer in Warteschleife: Wladimir bereit für Huck Herausforderer in Warteschleife: Wladimir bereit für Huck
Klitschko nach Charr-Protest ratlos Klitschko nach Charr-Protest ratlos Vitali Klitschko weiß nicht, was Manuel Charr bezweckt.
Box-Fans fordern zweite Chance für Charr Box-Fans fordern zweite Chance für Charr Box-Fans fordern zweite Chance für Charr
Haye wittert Schiebung und fordert Vitali Haye wittert Schiebung und fordert Vitali Haye: Vitali hat Abbruch provoziert
Charr zerschellt an 'Dr. Eisenfaust' Charr zerschellt an 'Dr. Eisenfaust' Klitschko bleibt WBC-Weltmeister
Cooler Vitali schickt Charr blutig wieder nach Hause Cooler Vitali schickt Charr blutig wieder nach Hause Der Kampf Vitali Klitschko vs. Manuel Charr in Bildern.
Charr: Eine Ehre, gegen den Besten zu boxen Charr: Eine Ehre, gegen den Besten zu boxen Sdunek: Vitali hatte alles im Griff
Vitali vs. Charr – das Rundenprotokoll Vitali vs. Charr – das Rundenprotokoll Vitali vs. Charr – das Rundenprotokoll
Charr muckt beim Wiegen auf: Ich rieche Vitalis Angst Charr muckt beim Wiegen auf: Ich rieche Vitalis Angst Charr muckt beim Wiegen auf: Ich rieche Vitalis Angst
Charr tönt: "Ich bin immer an mein Ziel gekommen" Charr tönt: "Ich bin immer an mein Ziel gekommen" Charr tönt: "Ich bin immer an mein Ziel gekommen"