Rostock vermeldet zwei weitere Neuzugänge

19.06.2017 12:19
Vladimir Ranković unterschreibt bei Hansa Rostock
Vladimir Ranković unterschreibt bei Hansa Rostock

Hansa Rostock hat Vladimir Ranković verpflichtet. Der 23 Jahre alte Außenverteidiger kommt ablösefrei von der Zweitvertretung des Bundesliga-Aufsteigers Hannover 96 und erhält einen Vertrag bis Sommer 2019.

"Ich habe enorm viel Lust auf meine erste Spielzeit in der 3. Liga. Hansa ist ein toller Traditionsverein mit fantastischen Fans und einem super Stadion. Ich möchte dem Klub weiterhelfen und kann es kaum erwarten, für die Kogge aufzulaufen", sagte Ranković.

Außerdem wechselt Mittelfeldspieler Willi Evseev vom 1. FC Nürnberg an die Ostsee und erhielt ebenfalls einen Vertrag bis 2019.

"Willi ist ein Spieler, der ein riesiges Entwicklungspotential hat und einfach Vertrauen braucht, um es zu aktivieren. Wir werden ihm dieses Vertrauen schenken und sind uns sicher, dass er uns zeigt, wie viel er drauf hat. Willi hat ein sehr gutes Auge für seinen Mitspieler und strahlt Torgefahr aus. Wir sind von seinen Fähigkeiten überzeugt", erklärte Trainer Pavel Dotchev.

 

3. Liga 3. Liga
Anzeige

3. Liga Torjäger