Täglich grüßt das Murmeltier: Tyson Fury hat sich zwei Monate vor dem Rückkampf gegen Wladimir Klitschko den nächsten Aussetzer geleistet und den Ukrainer wüst beschimpft.
Nachdem Klitschko am Dienstag via Twitter mitteilte, dass er ab sofort sein Trainingslager beziehen wird, um sich auf den Rückkampf gegen den Briten vorzubereiten, schickte Fury seinem Kontrahenten eine Antwort, die weit unter die Gürtellinie ging. In seiner Tirade beschimpfte der Weltmeister den entthronten Champion als "Pussy & eine langweilige, alte F...ze " und sagte "Sei bereit zu Fallen, Bitchko"
Anschließend berichtete der 27-jährige Brite von einem harten Training und davon, dass er es kaum erwarten könne, Wladimir Klitschko in Manchester auf die Bretter zu schicken.
Laut eigener Aussage wird der Kampf am 9. Juli der letzte in der Karriere des Tyson Fury sein. "Das wird mein bester Fight, dann trete ich hundertprozentig zurück", sagte der Titelträger vor wenigen Tagen auf der offiziellen PK zum Rückkampf. Nach dem Kampf wille er sich voll und ganz seiner Familie widmen.