JETZT LIVE
Handball | Weltmeisterschaft
1. Halbfinale: Polen - Katar
Heute | 19:00 Uhr
Handball | Weltmeisterschaft
2.Halbfinale: Spanien-Frankreich
Heute | 20:30 Uhr
Fußball | 1. Bundesliga
Wolfsburg - FC Bayern
Samstag | 09:30 Uhr
Tennis | Australian Open
Finale: S. Williams - Sharapova
Samstag | 15:30 Uhr
Fußball | 1. Bundesliga
5 Spiele des 18. Spieltages
Samstag | 15:30 Uhr
Fußball | 1. Bundesliga
Schalke - Hannover
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Rodlerin Geisenberger holt fünften Saisonsieg

20.01.13 14:43
Rodlerin Geisenberger holt fünften Saisonsieg
Natalie Geisenberger war in Winterberg nicht zu schlagen. Foto: Daniel Naupold, DPA

Angeführt von Europameisterin Natalie Geisenberger haben die deutschen Rodel-Frauen eine rundum gelungene WM-Generalprobe gefeiert. Die 24-Jährige war auch beim Heim-Weltcup in Winterberg nicht zu schlagen und baute mit dem fünften Saisonsieg ihre Führung im Gesamt-Weltcup aus.

Hinter der Miesbacherin machten Anke Wischnewski, Olympiasiegerin Tatjana Hüfner und Corinna Martini den Vierfacherfolg der deutschen Frauen perfekt. Geisenberger ist damit endgültig zur Top-Favoritin für die WM auf der Olympia-Bahn im kanadischen Whistler aufgestieg. "Mir wird das langsam selbst unheimlich, wie es in dieser Saison läuft. Jetzt freue ich mich einfach nur auf die WM", sagte die 24-Jährige, die im Jahr 2013 noch ungeschlagen ist.

KOMMENTARE zum Thema "Rodlerin Geisenberger holt fünften Saisonsieg"

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Mit dieser 'Göttin' greift Ferrari 2015 an
[ 0:50 ]
Mit dieser 'Göttin' greift Ferrari 2015 an›
Video
[ 1:40 ]
Müller: Wir wollen, dass es langweilig wird
Video Müller: Wir wollen, dass es langweilig wird
[ 2:05 ]
So verrückt ist die Werbung beim Super Bowl
Video So verrückt ist die Werbung beim Super Bowl
[ 0:19 ]
Schweinis spezieller Wintergruß an die Fans
Video Schweinis spezieller Wintergruß an die Fans
[ 1:19 ]
Expertenkommission spricht Pechstein frei
Video Expertenkommission spricht Pechstein frei
[ 1:15 ]
MP4-30 erblickt das Licht der Welt
Video MP4-30 erblickt das Licht der Welt
[ 1:33 ]
"Abstieg wäre die ultimative Katastrophe"
Video