Rodeln
 
JETZT LIVE
Fußball | Champions League
Konferenz Playoff-Rückspiele
JETZT LIVE
Fußball | Champions League
Bayer Leverkusen - FC Kopenhagen
Donnerstag | 17:45 Uhr
Fußball | Champions League
Auslosung der Gruppenphase
Donnerstag | 20:45 Uhr
Fußball | Europa League
M'gladbach - FK Sarajevo
Freitag | 13:00 Uhr
Fußball | Europa League
Auslosung der Gruppenphase
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
3 Spiele des 4. Spieltages
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Rodlerin Geisenberger holt fünften Saisonsieg

20.01.13 14:43
Rodlerin Geisenberger holt fünften Saisonsieg
Natalie Geisenberger war in Winterberg nicht zu schlagen. Foto: Daniel Naupold, DPA

Angeführt von Europameisterin Natalie Geisenberger haben die deutschen Rodel-Frauen eine rundum gelungene WM-Generalprobe gefeiert. Die 24-Jährige war auch beim Heim-Weltcup in Winterberg nicht zu schlagen und baute mit dem fünften Saisonsieg ihre Führung im Gesamt-Weltcup aus.

Hinter der Miesbacherin machten Anke Wischnewski, Olympiasiegerin Tatjana Hüfner und Corinna Martini den Vierfacherfolg der deutschen Frauen perfekt. Geisenberger ist damit endgültig zur Top-Favoritin für die WM auf der Olympia-Bahn im kanadischen Whistler aufgestieg. "Mir wird das langsam selbst unheimlich, wie es in dieser Saison läuft. Jetzt freue ich mich einfach nur auf die WM", sagte die 24-Jährige, die im Jahr 2013 noch ungeschlagen ist.

KOMMENTARE zum Thema "Rodlerin Geisenberger holt fünften Saisonsieg"

VIDEOS DES TAGES

Angeschlagener Hummels hat wieder richtig Lust
[ 1:31 ]
Angeschlagener Hummels hat wieder richtig Lust›
Video
[ 0:59 ]
Die Geschichte einer Ex-Freundschaft
Video Die Geschichte einer Ex-Freundschaft
[ 0:30 ]
Schneller als Bellarabi!
Video Schneller als Bellarabi!
[ 4:17 ]
Ebel lobt Nico als "hemmungslosen Egoisten"
Video Ebel lobt Nico als
[ 0:31 ]
So werden Ecken in Weißrussland verwandelt
Video So werden Ecken in Weißrussland verwandelt
[ 2:19 ]
Rosberg setzt auf Diplomatie
Video Rosberg setzt auf Diplomatie
[ 1:24 ]
Bei den Bayern ist noch Sand im Getriebe
Video Bei den Bayern ist noch Sand im Getriebe