Heute | 13:00 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
RB Leipzig - Aalen
Heute | 15:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
St. Pauli - Ingolstadt
Heute | 15:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Bochum - Fürth
Sonntag | 13:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Heidenheim - FSV Frankfurt
Sonntag | 15:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
3 Spiele des 1. Spieltages
Sonntag | 15:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Nürnberg - Aue
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Cancellara verzichtet auf Tour-Start

02.02.13 13:08
Cancellara verzichtet auf Tour-Start
Fabian Cancellara bereitet sich derzeit in Doha vor. Foto: Nicolas Bouvy, DPA

Der viermalige Zeitfahr-Weltmeister Fabian Cancellara verzichtet in diesem Jahr offenbar auf einen Start bei der 100. Tour de France. "Es gibt weder einen Prolog noch ein Zeitfahren beim Tour-Start auf Korsika", sagte Cancellara der Schweizer Zeitung "Blick".

In den vergangenen Jahren hatte Cancellara regelmäßig die Auftakt-Zeitfahren dominiert und war so zu insgesamt 28 Tagen im Gelben Trikot gekommen. Der Schweizer will sich in diesem Jahr auf die Frühjahrsklassiker konzentrieren.

KOMMENTARE zum Thema "Cancellara verzichtet auf Tour-Start"

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Eine einzigartige 'Stadionrunde'
[ 0:53 ]
Eine einzigartige 'Stadionrunde'›
Video
[ 1:21 ]
DAS Skandal-Video aus Portugal
Video DAS Skandal-Video aus Portugal
[ 1:37 ]
HSV: Was passiert mit van der Vaart?
Video HSV: Was passiert mit van der Vaart?
[ 1:32 ]
U19 macht sich unsterblich - Löw reibt sich schon die Hände
Video U19 macht sich unsterblich - Löw reibt sich schon die Hände
[ 1:27 ]
"Ein großer Verein für die ganze Welt"
Video
[ 1:41 ]
U19: Geburt einer neuen goldenen Generation?
Video U19: Geburt einer neuen goldenen Generation?
[ 1:13 ]
Paderborn-Profi Burchert macht den Kahn
Video Paderborn-Profi Burchert macht den Kahn