JETZT LIVE
Fußball | Serie A
CFC Genua - AC Florenz
JETZT LIVE
Fußball | Primera Division
SD Eibar - Atletico Madrid
JETZT LIVE
Fußball | 1. Bundesliga
Leverkusen - Dortmund
JETZT LIVE
Fußball | Premier League
FC Chelsea - Manchester City
Sonntag | 09:00 Uhr
Formel 1 | Testfahrten
1. Testtag in Jerez
Sonntag | 09:30 Uhr
Tennis | Australian Open
Finale: Djokovic - Andy Murray
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Del Piero mit eigenem Rennstall nach Le Mans

22.01.13 11:08
Del Piero mit eigenem Rennstall nach Le Mans
Alessandro Del Piero will in Le Mans durchstarten. Foto: Dean Lewins, DPA

Fußball-Altmeister Alessandro Del Piero und "Grey's Anatomy"-Beau Patrick Dempsey wollen gemeinsam am 24-Stunden-Rennen von Le Mans teilnehmen. Dies teilten beide auf ihren Internetseiten mit.

Das Team "Dempsey/Del Piero Racing" übermittelte am vergangenen Mittwoch die notwendigen Startunterlagen an den Veranstalter Automobile Club de l'Ouest (ACO). "Seit ich ein kleiner Junge in Italien war, hatte ich eine Leidenschaft für Motorsport," sagte die 38-jährige Juve-Legende.

Del Piero war nach 19 Jahren bei Juventus Turin im September vergangenen Jahres in die australische A-League gewechselt. TV-Star Dempsey fährt seit vier Jahren für seinen eigenen Rennstall "Dempsey Racing". Aus dem Team wird nach Del Pieros Eistieg als Teilhaber "Dempsey/Del Piero Racing". Del Piero soll aber eher im Hintergrund agieren, während Dempsey weiter seiner Leidenschaft im Cockpit eines Rennwagens frönen wird.

KOMMENTARE zum Thema "Del Piero mit eigenem Rennstall nach Le Mans"

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Mit dieser 'Göttin' greift Ferrari 2015 an
[ 0:50 ]
Mit dieser 'Göttin' greift Ferrari 2015 an›
Video
[ 2:05 ]
So verrückt ist die Werbung beim Super Bowl
Video So verrückt ist die Werbung beim Super Bowl
[ 0:19 ]
Schweinis spezieller Wintergruß an die Fans
Video Schweinis spezieller Wintergruß an die Fans
[ 1:19 ]
Expertenkommission spricht Pechstein frei
Video Expertenkommission spricht Pechstein frei
[ 1:15 ]
MP4-30 erblickt das Licht der Welt
Video MP4-30 erblickt das Licht der Welt
[ 1:33 ]
"Abstieg wäre die ultimative Katastrophe"
Video
[ 1:14 ]
Haka-Tanz von Neuseelands Kufen-Cracks
Video Haka-Tanz von Neuseelands Kufen-Cracks