JETZT LIVE
Eishockey | Playoffs
Adler Mannheim - ERC Ingolstadt
JETZT LIVE
Fußball | Premier League
Manchester City - West Ham Utd.
JETZT LIVE
Fußball | Serie A
AS Rom - Atalanta Bergamo
JETZT LIVE
Fußball | 1. Bundesliga
Bremen - Hamburg
Heute | 17:00 Uhr
Formel 1 | Bahrain-GP
Das Rennen in Manama
Heute | 17:00 Uhr
Fußball | Premier League
Newcastle Utd. - Tottenham Hot.
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Madame Tussauds nimmt Maß für Özils Wachsfigur

22.01.13 15:29
Madame Tussauds nimmt Maß für Özils Wachsfigur
Fußballnationalspieler Mesut Özil musste sich für eine zukünftige Wachsfigur vermessen lassen. Foto: Madame Tussauds Berlin, DPA

Mesut Özil soll von Juni 2013 an als Wachsfigur in Madam Tussauds in Berlin zu sehen sein. Das Vermessen für die Figur des 24 Jahre alten deutschen Fußball-Nationalspielers fand bereits am vergangen Mittwoch in Madrid statt, wie das Wachsfigurenkabinett mitteilte.

"Ich bin sehr stolz darauf, dass meine Figur bei Madame Tussauds stehen wird, und ich empfinde es als eine ganz besondere Auszeichnung, dass mich die Fans gewählt haben", sagte Özil. Der Profi von Real Madrid habe die Prozedur sehr geduldig über sich ergehen lassen, hieß es in der Pressemitteilung.

Özil ist der erste aktive deutsche Fußballer in dem weltberühmten Kabinett und der dritte deutsche Fußballer, dem neben Oliver Kahn und Franz Beckenbauer diese Ehre zuteilwird.

KOMMENTARE zum Thema "Madame Tussauds nimmt Maß für Özils Wachsfigur"

FUSSBALL-VIDEOS

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Neuer: "Wir hatten keinen Plan"
[ 0:32 ]
Neuer: "Wir hatten keinen Plan"›
Video
[ 4:30 ]
Klopp kamen Zweifel, der perfekte BVB-Coach zu sein
Video Klopp kamen Zweifel, der perfekte BVB-Coach zu sein
[ 2:17 ]
Watzke von Klopp-Abschied sichtlich bewegt
Video Watzke von Klopp-Abschied sichtlich bewegt
[ 2:17 ]
Labbadia: Die Situatuion ist schwer
Video Labbadia: Die Situatuion ist schwer
[ 1:41 ]
Beiersdorfer: Labbadia war bestmögliche Lösung
Video Beiersdorfer: Labbadia war bestmögliche Lösung
[ 1:29 ]
Guardiola "komplett überrascht" von Porto
Video Guardiola
[ 1:34 ]
Dezimierte Bayern wollen in Portugal vorlegen
Video Dezimierte Bayern wollen in Portugal vorlegen