JETZT LIVE
Fußball | 2. Bundesliga
3 Spiele des 30. Spieltages
JETZT LIVE
Fußball | 2. Bundesliga
Union Berlin - Ingolstadt
JETZT LIVE
Fußball | 2. Bundesliga
FSV Frankfurt - VfR Aalen
JETZT LIVE
Fußball | 2. Bundesliga
Heidenheim - St. Pauli
Heute | 14:30 Uhr
Fußball | Premier League
FC Everton - Manchester Utd.
Heute | 15:00 Uhr
Fußball | Serie A
Lazio Rom - AC Chievo
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Pelé sagt Reise nach England ab

02.02.13 17:05
Pelé sagt Reise nach England ab
WM-Botschafter Pelé wird nicht nach England reisen. Foto: Sebastião Moreira, DPA

Brasiliens Fußball-Ikone Pelé hat seinen Besuch beim Länderspiel des Rekord-Weltmeisters in England abgesagt. Nach seiner Hüftoperation im vergangenen Herbst fühlt sich der 72-Jährige noch nicht bereit für die Reise nach Europa.

"Ich werde England bald besuchen und freue mich, Euch alle im Sommer in Brasilien zu sehen", wird Pelé auf der Internetseite des englischen Fußballverbandes (FA) zitiert. Er sende eine "aufrichtige Entschuldigung" für die kurzfristige Absage.

Der dreifache Weltmeister war als Ehrengast zu der Partie am Mittwoch im Wembleystadion anlässlich des 150-jährigen Bestehens der FA geladen. Die Three Lions spielen in diesem Jahr noch einmal gegen Brasilien. Für den 2. Juni ist das erste Länderspiel im für die WM 2014 umgebauten Maracana in Rio de Janeiro terminiert. Die Bauarbeiten in der legendären Arena dauern derzeit weiter an.

KOMMENTARE zum Thema "Pelé sagt Reise nach England ab"

FUSSBALL-VIDEOS

Alle Videos in der ÜbersichtVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Sprint über den halben Platz und dann solch ein Pfund
[ 0:39 ]
Sprint über den halben Platz und dann solch ein Pfund›
Video
[ 1:33 ]
Super-Stimmung bei den Super-Bayern
Video Super-Stimmung bei den Super-Bayern
[ 0:29 ]
Da lässt er die Rote besser mal stecken
Video Da lässt er die Rote besser mal stecken
[ 3:25 ]
Elfmeter-Training der etwas anderen Art
Video Elfmeter-Training der etwas anderen Art
[ 1:08 ]
Reus droht weitere Strafe
Video Reus droht weitere Strafe
[ 0:53 ]
Rummenigge: 'Mull' bleibt Teil der Bayern-Familie
Video Rummenigge: 'Mull' bleibt Teil der Bayern-Familie
[ 2:06 ]
Müller: "In der ersten Halbzeit sind wir abgegangen."
Video Müller: