Donnerstag | 18:00 Uhr
Fußball | Europa League
3. Spieltag in der Konferenz
Donnerstag | 18:00 Uhr
Fußball | Europa League
FK Krasnodar - VfL Wolfsburg
Donnerstag | 21:05 Uhr
Fußball | Europa League
Bor. M'gladbach - Ap. Limassol
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
3 Spiele des 11. Spieltages
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Fürth - FSV Frankf
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Aalen - Union
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Wohl kein Startelf-Debüt von Holtby gegen Albion

02.02.13 11:07
Wohl kein Startelf-Debüt von Holtby gegen Albion
Lewis Holtby muss sich in der Premier League noch beweisen. Foto: Peter Kneffel, DPA

Der deutsche U 21-Nationalspieler Lewis Holtby wird am Sonntag wohl noch nicht sein Startelf-Debüt für Tottenham Hotspur in der englischen Fußball-Premier League feiern.

"Vielleicht ist es noch etwas zu früh für ihn, gleich zu beginnen. Er braucht mehr Zeit zum Eingewöhnen, sowohl auf dem Platz als auch im Privatleben", sagte Spurs-Trainer André Villas-Boas laut englischen Zeitungen mit Blick auf das Spiel bei West Bromwich Albion. "Viele Spieler sind gut in Form bei uns, also ist es schwer, ins Team zu kommen." Der Ex-Schalker Holtby versuche gerade erst, ein Haus zu finden, "aber man kann schon sehen, dass er mit allen sehr schnell sehr gut klar kommt".

Villas-Boas sagte erneut, wie zufrieden er mit dem ersten Kurzeinsatz des 22 Jahre alten Mittelfeldspielers gegen Norwich City (1:1) gewesen sei. "Er kam rein und hat das extrem gut gemacht, er hatte sofort Einfluss auf unser Spiel", sagte der 35 Jahre alte Spurs-Coach. "Er ist ein Top-Talent."

KOMMENTARE zum Thema "Wohl kein Startelf-Debüt von Holtby gegen Albion"

FUSSBALL-VIDEOS

Alle Videos in der ÜbersichtVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Wechselgerüchte stören BVB-Vorbereitung
[ 1:31 ]
Wechselgerüchte stören BVB-Vorbereitung›
Video
[ 1:20 ]
Di Matteo: "Wir brauchen noch Zeit"
Video Di Matteo:
[ 2:00 ]
"Mussten die 2. Halbzeit ja noch spielen"
Video
[ 4:03 ]
BVB will die Krise vergessen machen
Video BVB will die Krise vergessen machen
[ 0:30 ]
Torwart markiert sein Revier
Video Torwart markiert sein Revier
[ 1:33 ]
Götze: Würde mich auf Reus freuen
Video Götze: Würde mich auf Reus freuen
[ 1:27 ]
Bayern: Erst drei Punkte, dann zum Papst
Video Bayern: Erst drei Punkte, dann zum Papst