Heute | 20:15 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Düsseldorf - St. Pauli
Heute | 21:00 Uhr
Fußball | Premier League
West Brom. Albion - Man United
Dienstag | 18:00 Uhr
Fußball | Champions League
ZSKA Moskau - Manchester City
Dienstag | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
7 Spiele in der Konferenz
Dienstag | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
AS Rom - FC Bayern
Dienstag | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
Schalke 04 - Sporting Lissabon
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Zeitung: Der AC Mailand will Beckham zurückholen

16.01.13 09:52
Zeitung: Der AC Mailand will Beckham zurückholen
David Beckham spielte bereits 2009 und 2010 für den AC Mailand. Foto: Magi Haroun, DPA

Der AC Mailand will angeblich den englischen Fußballstar David Beckham zurückholen. Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtete, habe der Serie A-Club bereits Verhandlungen mit dem 37-Jährigen begonnen.

Beckham hatte bereits in den Jahren 2009 und 2010 kurze Gastspiele bei Milan gegeben, während die amerikanische Liga pausierte. Der Mittelfeldspieler stand zuletzt seit 2007 bei Los Angeles Galaxy unter Vertrag. Mit dem kalifornischen Club gewann er in den vergangenen beiden Jahren den Titel in der Major League Soccer. Obwohl Beckham noch bis Ende 2013 an Galaxy gebunden war, gab er im November seinen Abschied aus LA für Ende 2012 bekannt.

KOMMENTARE zum Thema "Zeitung: Der AC Mailand will Beckham zurückholen"

FUSSBALL-VIDEOS

Alle Videos in der ÜbersichtVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Rote Karte für einen Klaps auf den Po
[ 1:33 ]
Rote Karte für einen Klaps auf den Po›
Video
[ 1:22 ]
Klopp setzt gegen Köln auf Rückkehrer
Video Klopp setzt gegen Köln auf Rückkehrer
[ 1:35 ]
Di Matteo hat Schalke schon umgekrempelt
Video Di Matteo hat Schalke schon umgekrempelt
[ 0:34 ]
Hummels: Das darf nicht passieren
Video Hummels: Das darf nicht passieren
[ 1:43 ]
DFB-Team wird schon vor dem Irland-Spiel nass gemacht
Video DFB-Team wird schon vor dem Irland-Spiel nass gemacht
[ 1:12 ]
DFB-Abschlusstraining: Weltmeister zum Anfassen
Video DFB-Abschlusstraining: Weltmeister zum Anfassen
[ 1:40 ]
Löw fordert gegen Irland Wiedergutmachung
Video Löw fordert gegen Irland Wiedergutmachung