JETZT LIVE
Fußball | 2. Bundesliga
1860 München - VfL Bochum
JETZT LIVE
Fußball | 2. Bundesliga
VfR Aalen - Braunschweig
Heute | 14:00 Uhr
Formel 1 | Bahrain-GP
3. Freies Training in Manama
Heute | 15:30 Uhr
Fußball | 1. Bundesliga
5 Spiele des 29. Spieltages
Heute | 15:30 Uhr
Fußball | 1. Bundesliga
Dortmund - Paderborn
Heute | 15:30 Uhr
Fußball | 1. Bundesliga
Leverkusen - Hannover
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Prügel-Balotelli wird nicht bestraft

07.01.13 13:40
Mario Balotelli
Einen Tag nach dem Eklat fuhr Mario Balotelli standesgemäß zum Training vor
Foto: Reuters
Bitte was? Skandal-Stürmer Mario Balotelli muss nach seiner Prügelei mit Trainer Roberto Mancini überraschend keine Konsequenzen befürchten. "Wir werden nichts unternehmen, weil es sehr schnell vorbei war. Damit ist die Sache erledigt", sagte Mancini.

Zwischen ihm und Mario habe sich nichts geändert, so etwas passiere eben, lautete die Erklärung des Italieners. "Ich werde ihm noch 100 weitere Chancen geben, solange er nur versucht, sich zu bessern und hart für diesen Club arbeitet", so Mancini.

Wer daran glaubt, dass Balotelli sich bessern und hart arbeiten will, glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann…

KOMMENTARE zum Thema "Prügel-Balotelli wird nicht bestraft"

FUSSBALL-VIDEOS

Alle Videos in der ÜbersichtVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Neuer: "Wir hatten keinen Plan"
[ 0:32 ]
Neuer: "Wir hatten keinen Plan"›
Video
[ 4:30 ]
Klopp kamen Zweifel, der perfekte BVB-Coach zu sein
Video Klopp kamen Zweifel, der perfekte BVB-Coach zu sein
[ 2:17 ]
Watzke von Klopp-Abschied sichtlich bewegt
Video Watzke von Klopp-Abschied sichtlich bewegt
[ 2:17 ]
Labbadia: Die Situatuion ist schwer
Video Labbadia: Die Situatuion ist schwer
[ 1:41 ]
Beiersdorfer: Labbadia war bestmögliche Lösung
Video Beiersdorfer: Labbadia war bestmögliche Lösung
[ 1:29 ]
Guardiola "komplett überrascht" von Porto
Video Guardiola
[ 1:34 ]
Dezimierte Bayern wollen in Portugal vorlegen
Video Dezimierte Bayern wollen in Portugal vorlegen