Heute | 19:00 Uhr
Fußball | DFB-Pokal
Bay. Leverkusen - 1.FC K'lautern
Heute | 19:00 Uhr
Fußball | DFB-Pokal
VfR Aalen - 1899 Hoffenheim
Heute | 20:30 Uhr
Fußball | DFB-Pokal
SC Freiburg - 1. FC Köln
Heute | 20:30 Uhr
Fußball | DFB-Pokal
Dynamo Dresden - Bor. Dortmund
Mittwoch | 19:00 Uhr
Fußball | DFB-Pokal
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
Mittwoch | 19:00 Uhr
Fußball | DFB-Pokal
Arm. Bielefeld - Werder Bremen
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Verband reduziert Elf-Spiele-Sperre für Meireles

28.12.12 10:44
Verband reduziert Elf-Spiele-Sperre für Meireles
Die Sperre von Fenerbahces Raul Meireles wurde reduziert. Foto: Rolf Vennenbernd, DPA

Nach seiner vermeintlichen Spuckattacke in Richtung des Schiedsrichters im Istanbuler Fußball-Derby gegen Galatasaray ist die Elf-Spiele-Sperre für Fenerbahce-Profi Raul Meireles reduziert worden.

Nach Auffassung der Disziplinarkommission des türkischen Verbandes lag keine Absicht vor. Der portugiesische Nationalspieler wurde nun für vier Partien gesperrt, gab der TFF in einer Mitteilung auf seiner Homepage bekannt.

Zudem bekam der 29-Jährige, der im Sommer vom Champions-League-Sieger FC Chelsea in die Türkei gewechselt war, eine Geldbuße von umgerechnet rund 8500 Euro wegen Schiedsrichter-Beleidigung aufgebrummt. Fenerbahce hatte die Partie am 16. Dezember mit 1:2 verloren.

KOMMENTARE zum Thema "Verband reduziert Elf-Spiele-Sperre für Meireles"

FUSSBALL-VIDEOS

Alle Videos in der ÜbersichtVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Klopp: Wir entscheiden, ob es eine Sensation gibt
[ 1:38 ]
Klopp: Wir entscheiden, ob es eine Sensation gibt›
Video
[ 0:25 ]
VfB und Freiburg unter Doping-Beschuss
Video VfB und Freiburg unter Doping-Beschuss
[ 3:01 ]
Dynamo-Keeper stellt sich Chaoten in den Weg
Video Dynamo-Keeper stellt sich Chaoten in den Weg
[ 1:37 ]
Köln will "Sensation" bei den Bayern landen
Video Köln will
[ 1:34 ]
Schalke will BVB zeigen, wo der Hammer hängt
Video Schalke will BVB zeigen, wo der Hammer hängt
[ 1:40 ]
WM 2022 wirbelt Sportkalender durcheinander
Video WM 2022 wirbelt Sportkalender durcheinander
[ 0:29 ]
'Da Franz' feat. Uwe Souler: Gute-Freunde-Remix
Video 'Da Franz' feat. Uwe Souler: Gute-Freunde-Remix