Heute | 20:00 Uhr
Fußball | Primera Division
FC Barcelona - FC Getafe
Heute | 20:30 Uhr
Fußball | DFB-Pokal
FC Bayern - Borussia Dortmund
Heute | 20:45 Uhr
Fußball | Premier League
Hull City - FC Liverpool
Heute | 20:45 Uhr
Fußball | Serie A
Udinese Calcio - Inter Mailand
Mittwoch | 20:00 Uhr
Fußball | Primera Division
Real Madrid - UD Almeria
Mittwoch | 20:00 Uhr
Fußball | Primera Division
SD Eibar - FC Sevilla
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Verband reduziert Elf-Spiele-Sperre für Meireles

28.12.12 10:44
Verband reduziert Elf-Spiele-Sperre für Meireles
Die Sperre von Fenerbahces Raul Meireles wurde reduziert. Foto: Rolf Vennenbernd, DPA

Nach seiner vermeintlichen Spuckattacke in Richtung des Schiedsrichters im Istanbuler Fußball-Derby gegen Galatasaray ist die Elf-Spiele-Sperre für Fenerbahce-Profi Raul Meireles reduziert worden.

Nach Auffassung der Disziplinarkommission des türkischen Verbandes lag keine Absicht vor. Der portugiesische Nationalspieler wurde nun für vier Partien gesperrt, gab der TFF in einer Mitteilung auf seiner Homepage bekannt.

Zudem bekam der 29-Jährige, der im Sommer vom Champions-League-Sieger FC Chelsea in die Türkei gewechselt war, eine Geldbuße von umgerechnet rund 8500 Euro wegen Schiedsrichter-Beleidigung aufgebrummt. Fenerbahce hatte die Partie am 16. Dezember mit 1:2 verloren.

KOMMENTARE zum Thema "Verband reduziert Elf-Spiele-Sperre für Meireles"

FUSSBALL-VIDEOS

Alle Videos in der ÜbersichtVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Poldi kehrt angeblich nach Köln zurück
[ 1:34 ]
Poldi kehrt angeblich nach Köln zurück›
Video
[ 1:41 ]
BVB-Trainer Klopp angriffslustig
Video BVB-Trainer Klopp angriffslustig
[ 0:58 ]
70-Meter-Solo mit Krönung
Video 70-Meter-Solo mit Krönung
[ 1:30 ]
Bayern feiern Meisterschaft auf der Couch
Video Bayern feiern Meisterschaft auf der Couch
[ 0:39 ]
Sprint über den halben Platz und dann solch ein Pfund
Video Sprint über den halben Platz und dann solch ein Pfund
[ 1:33 ]
Super-Stimmung bei den Super-Bayern
Video Super-Stimmung bei den Super-Bayern
[ 0:29 ]
Da lässt er die Rote besser mal stecken
Video Da lässt er die Rote besser mal stecken