Heute | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
FC Barcelona - Paris SG
Heute | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
FC Bayern - FC Porto
Mittwoch | 19:30 Uhr
Eishockey | Playoffs
ERC Ingolstadt - Adler Mannheim
Mittwoch | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
AS Monaco - Juventus Turin
Mittwoch | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
Real Madrid - Atletico Madrid
Donnerstag | 21:05 Uhr
Fußball | Europa League
SSC Neapel - VfL Wolfsburg
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
FC Bayern MünchenBorussia DortmundFC Schalke 04Bayer LeverkusenVfL WolfsburgBorussia MönchengladbachFSV Mainz 05FC AugsburgTSG 1899 HoffenheimHannover 96Hertha BSC BerlinSV Werder BremenEintracht FrankfurtSC FreiburgVfB StuttgartHamburger SV1. FC KölnSC Paderborn
THEMENPAKET

News, Infos und Statistiken zum FC Bayern München

Artikel | Müller: "Mit Bayern kannst du nichts gewinnen"
Artikel | Hitzfeld: Gomez bleibt die Nummer 1
Artikel | Gomez fällt aus, Butt hört auf: Sorgen beim FC Bayern
Artikel | FCB-Training: Badstuber rastet aus
Artikel | Bayern-Stürmer Gomez am Knöchel operiert
Foto-Show | Die Baustellen beim FC Bayern
Info | FC Bayern: Clubinfos, Kader, Bilanzen, Statistiken
Info | FC Bayern: Clubinfos, Kader, Bilanzen, Statistiken
Info | FC Bayern: Clubinfos, Kader, Bilanzen, Statistiken

Müller: "Mit Bayern kannst du nichts gewinnen"

08.08.12 14:30
Müller: "Mit Bayern kannst du nichts gewinnen"
Thomas Müller will sich auch mal über ein Unentschieden freuen können.
Foto: dpa bildfunk
Thomas Müller ist von der permanenten Favoritenrolle mit dem FC Bayern genervt.

"Wenn wir 3:0 gewinnen, heißt es dann, der Gegner wäre schwach gewesen. Wenn wir 1:0 gewinnen, hatten wir Glück. Und wenn das Spiel unentschieden ausgeht, ist das schon eine Katastrophe", sagte der Offensivspieler der 'Sport Bild'. "Du gehst ins Spiel und kannst eigentlich nichts gewinnen." Die einzige Ausnahme sei laut Müller die Champions League: "Da sind auf einmal alle Bayern-Fans."

Für seine eigene Rolle im Münchner Starensamble hat der 22-Jährige eine klare Vorstellung: "Ich sehe meinen Platz auf dem Platz. Es ist nicht mein Anspruch, auf der Bank zu sitzen", stellte der Nationalspieler klar. Allerdings war die Verstärkung in der Breite des Kaders aus Müllers Sicht notwendig: "Gerade in Spielen, in denen es nicht so lief, konnten wir von der Bank aus nicht die entscheidenden Impulse geben. Jetzt haben wir Spieler, die Entlastung bringen."

KOMMENTARE zum Thema "Müller: "Mit Bayern kannst du nichts gewinnen""

VIDEO DES TAGES

Videos zur Formel 1Videos zum FußballVideos zum BoxenKuriose Sport-ClipsAlle Sport-Videos in der Übersicht
Der hat gesessen: Welch ein Seitfallzieher
[ 0:54 ]
Der hat gesessen: Welch ein Seitfallzieher ›
Video
[ 0:58 ]
Keeper per Rückzieher ins eigene Netz
Video Keeper per Rückzieher ins eigene Netz
[ 1:27 ]
BVB eine Nummer zu groß für Tuchel?
Video BVB eine Nummer zu groß für Tuchel?
[ 0:32 ]
Neuer: "Wir hatten keinen Plan"
Video Neuer:
[ 4:30 ]
Klopp kamen Zweifel, der perfekte BVB-Coach zu sein
Video Klopp kamen Zweifel, der perfekte BVB-Coach zu sein
[ 2:17 ]
Watzke von Klopp-Abschied sichtlich bewegt
Video Watzke von Klopp-Abschied sichtlich bewegt
[ 2:17 ]
Labbadia: Die Situatuion ist schwer
Video Labbadia: Die Situatuion ist schwer