Heute | 13:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
3 Spiele des 11. Spieltages
Heute | 13:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
TSV 1860 - B'schweig
Heute | 13:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Ingolstadt - Heidenheim
Heute | 13:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Sandhausen - Aue
Heute | 14:30 Uhr
Fußball | Premier League
Tottenham Hot. - Newcastle Utd.
Heute | 15:00 Uhr
Fußball | Serie A
Juventus Turin - US Palermo
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
FC Bayern MünchenBorussia DortmundFC Schalke 04Bayer LeverkusenVfL WolfsburgBorussia MönchengladbachFSV Mainz 05FC AugsburgTSG 1899 HoffenheimHannover 96Hertha BSC BerlinSV Werder BremenEintracht FrankfurtSC FreiburgVfB StuttgartHamburger SV1. FC KölnSC Paderborn

Geschäftsführer Rotthaus verlässt 1899 Hoffenheim

25.07.13 11:54
Geschäftsführer Rotthaus verlässt 1899 Hoffenheim
1899-Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus wird den Verein spätestens 2014 verlassen. Foto: Ronald Wittek, DPA

Der große Umbruch bei 1899 Hoffenheim hat nun auch die Führungsebene erreicht. Geschäftsführer Jochen Rotthaus gab bekannt, den Fußball-Bundesligisten spätestens 2014 nach Ablauf seines Vertrages zu verlassen.

Er habe der TSG "viel zu verdanken", wolle sich aber "noch einmal neuen Herausforderungen stellen", sagte der für die Bereiche Vertrieb und Marketing zuständige Rotthaus, der 2006 vom VfB Stuttgart nach Hoffenheim gekommen war. Präsident Peter Hofmann dankte dem 47-Jährigen "für seinen enormen Einsatz" und "dass er uns früh in Kenntnis und damit in die Lage versetzt hat, in Ruhe eine Nachfolgeregelung zu treffen".

KOMMENTARE zum Thema "Geschäftsführer Rotthaus verlässt 1899 Hoffenheim"

FUSSBALL-VIDEOS

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Klopp: "Leicht war es nicht!"
[ 0:37 ]
Klopp: "Leicht war es nicht!"›
Video
[ 1:05 ]
Schmidt: Sind verdienter Sieger
Video Schmidt: Sind verdienter Sieger
[ 1:31 ]
Wechselgerüchte stören BVB-Vorbereitung
Video Wechselgerüchte stören BVB-Vorbereitung
[ 1:20 ]
Di Matteo: "Wir brauchen noch Zeit"
Video Di Matteo:
[ 2:00 ]
"Mussten die 2. Halbzeit ja noch spielen"
Video
[ 4:03 ]
BVB will die Krise vergessen machen
Video BVB will die Krise vergessen machen
[ 0:30 ]
Torwart markiert sein Revier
Video Torwart markiert sein Revier