JETZT LIVE
Fußball | Champions League
Real Madrid - FC Bayern
Donnerstag | 21:05 Uhr
Fußball | Europa League
Benf. Lissabon - Juventus Turin
Donnerstag | 21:05 Uhr
Fußball | Europa League
FC Sevilla - FC Valencia
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
3 Spiele des 32 Spieltages
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Fürth - TSV 1860
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Ingolstadt - 1. FC Köln
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
FC Bayern MünchenBorussia DortmundBayer LeverkusenFC Schalke 04SC FreiburgEintracht FrankfurtHamburger SVBorussia MönchengladbachHannover 961. FC NürnbergVfL WolfsburgVfB StuttgartFSV Mainz 05SV Werder BremenFC AugsburgTSG 1899 HoffenheimHertha BSC BerlinEintracht Braunschweig

Geschäftsführer Rotthaus verlässt 1899 Hoffenheim

25.07.13 11:54
Geschäftsführer Rotthaus verlässt 1899 Hoffenheim
1899-Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus wird den Verein spätestens 2014 verlassen. Foto: Ronald Wittek, DPA

Der große Umbruch bei 1899 Hoffenheim hat nun auch die Führungsebene erreicht. Geschäftsführer Jochen Rotthaus gab bekannt, den Fußball-Bundesligisten spätestens 2014 nach Ablauf seines Vertrages zu verlassen.

Er habe der TSG "viel zu verdanken", wolle sich aber "noch einmal neuen Herausforderungen stellen", sagte der für die Bereiche Vertrieb und Marketing zuständige Rotthaus, der 2006 vom VfB Stuttgart nach Hoffenheim gekommen war. Präsident Peter Hofmann dankte dem 47-Jährigen "für seinen enormen Einsatz" und "dass er uns früh in Kenntnis und damit in die Lage versetzt hat, in Ruhe eine Nachfolgeregelung zu treffen".

KOMMENTARE zum Thema "Geschäftsführer Rotthaus verlässt 1899 Hoffenheim"

FUSSBALL-VIDEOS

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Hoeneß vielleicht beim CL-Finale dabei
[ 1:10 ]
Hoeneß vielleicht beim CL-Finale dabei›
Video
[ 1:37 ]
Lahm fordert Leidenschaft und Herz
Video Lahm fordert Leidenschaft und Herz
[ 0:54 ]
Herrlicher Seitfallzieher ins Eck
Video Herrlicher Seitfallzieher ins Eck
[ 0:36 ]
"5:0 wäre ein gutes Ergebnis"
Video
[ 0:55 ]
Aus 45 Metern volley in die Maschen
Video Aus 45 Metern volley in die Maschen
[ 0:38 ]
Fallrückzieher ins Glück
Video Fallrückzieher ins Glück
[ 2:56 ]
Bayern wollen "attackieren und viele Tore schießen"
Video Bayern wollen