Heute | 16:00 Uhr
Formel 1 | USA-GP
1. Freies Training in Austin
Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
3 Spiele des 12. Spieltages
Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Karlsruhe - Sandhausen
Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Düsseldorf - Ingolstadt
Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Union - Fürth
Heute | 20:00 Uhr
Formel 1 | USA-GP
2. Freies Training in Austin
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
FC Bayern MünchenBorussia DortmundFC Schalke 04Bayer LeverkusenVfL WolfsburgBorussia MönchengladbachFSV Mainz 05FC AugsburgTSG 1899 HoffenheimHannover 96Hertha BSC BerlinSV Werder BremenEintracht FrankfurtSC FreiburgVfB StuttgartHamburger SV1. FC KölnSC Paderborn

Kiew will Arnautovic - Eichin: "Momentan kein Thema"

15.02.13 18:00
Kiew will Arnautovic - Eichin: "Momentan kein Thema"
Kiew hat offenbar Interesse an Bremens Marko Arnautovic. Foto: Sören Stache, DPA

Fußball-Profi Marko Arnautovic von Werder Bremen steht offenbar auf dem Wunschzettel von Dynamo Kiew. Der Europa-League-Teilnehmer möchte den österreichischen Offensivspieler nach Informationen der "Bild" sofort unter Vertrag nehmen.

Die Transferliste in der Ukraine ist noch bis zum 1. März geöffnet. Werders Sport-Chef Thomas Eichin bestätigte ein Gespräch mit Kiew. "Es gibt von deren Seite ein konkretes Interesse. Für uns ist das momentan kein Thema", sagte der neue Manager des Bundesligaclub der "Kreiszeitung Syke". Werder hatte zuvor erklärt, den Angreifer langfristig an sich binden zu wollen.

"Es gibt Gespräche. Ob ich bleibe, ist eine schwere Entscheidung für mich", sagte Arnautovic. Sein Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2014. Erst in dieser Saison stieg der 23-Jährige, der im Sommer 2010 für 6,5 Millionen Euro vom FC Twente nach Bremen kam, zum Leistungsträger auf und erzielte fünf Tore in 17 Bundesliga-Partien.

KOMMENTARE zum Thema "Kiew will Arnautovic - Eichin: "Momentan kein Thema""

FUSSBALL-VIDEOS

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Innenpfosten, Innenpfosten - und ab ins eigene Tor
[ 0:30 ]
Innenpfosten, Innenpfosten - und ab ins eigene Tor›
Video
[ 1:59 ]
Sammer: Riesenkompliment ans Team
Video Sammer: Riesenkompliment ans Team
[ 0:38 ]
Liebeserklärung an Klopp
Video Liebeserklärung an Klopp
[ 1:09 ]
Fünf Eigentore in einem Spiel
Video Fünf Eigentore in einem Spiel
[ 0:56 ]
Der Weltmeister-Film: Erste Bilder aufgetaucht
Video Der Weltmeister-Film: Erste Bilder aufgetaucht
[ 1:52 ]
"Kleines Erfolgserlebnis" für den BVB
Video
[ 0:45 ]
Erst den Hund wegtragen, dann das Tor schießen
Video Erst den Hund wegtragen, dann das Tor schießen