Heute | 20:15 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
RB Leipzig - TSV 1860
Heute | 21:00 Uhr
Fußball | Premier League
Stoke City - FC Chelsea
Freitag | 16:00 Uhr
Fußball | Premier League
FC Chelsea - West Ham Utd.
Freitag | 16:00 Uhr
Fußball | Premier League
West Brom. Albion - Man City
Freitag | 16:00 Uhr
Fußball | Premier League
Manchester Utd. - Newcastle Utd
Freitag | 16:00 Uhr
Fußball | Premier League
Leicester City - Tottenham Hot.
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
FC Bayern MünchenBorussia DortmundFC Schalke 04Bayer LeverkusenVfL WolfsburgBorussia MönchengladbachFSV Mainz 05FC AugsburgTSG 1899 HoffenheimHannover 96Hertha BSC BerlinSV Werder BremenEintracht FrankfurtSC FreiburgVfB StuttgartHamburger SV1. FC KölnSC Paderborn

Kiew will Arnautovic - Eichin: "Momentan kein Thema"

15.02.13 18:00
Kiew will Arnautovic - Eichin: "Momentan kein Thema"
Kiew hat offenbar Interesse an Bremens Marko Arnautovic. Foto: Sören Stache, DPA

Fußball-Profi Marko Arnautovic von Werder Bremen steht offenbar auf dem Wunschzettel von Dynamo Kiew. Der Europa-League-Teilnehmer möchte den österreichischen Offensivspieler nach Informationen der "Bild" sofort unter Vertrag nehmen.

Die Transferliste in der Ukraine ist noch bis zum 1. März geöffnet. Werders Sport-Chef Thomas Eichin bestätigte ein Gespräch mit Kiew. "Es gibt von deren Seite ein konkretes Interesse. Für uns ist das momentan kein Thema", sagte der neue Manager des Bundesligaclub der "Kreiszeitung Syke". Werder hatte zuvor erklärt, den Angreifer langfristig an sich binden zu wollen.

"Es gibt Gespräche. Ob ich bleibe, ist eine schwere Entscheidung für mich", sagte Arnautovic. Sein Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2014. Erst in dieser Saison stieg der 23-Jährige, der im Sommer 2010 für 6,5 Millionen Euro vom FC Twente nach Bremen kam, zum Leistungsträger auf und erzielte fünf Tore in 17 Bundesliga-Partien.

KOMMENTARE zum Thema "Kiew will Arnautovic - Eichin: "Momentan kein Thema""

FUSSBALL-VIDEOS

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Das ganze Internet lacht über Marco Reus
[ 1:50 ]
Das ganze Internet lacht über Marco Reus›
Video
[ 1:16 ]
Laboué: Fans sind teilweise "Vollidioten"
Video Laboué: Fans sind teilweise
[ 0:22 ]
Mehr Gefühl im Füßchen als bei Isco geht nicht
Video Mehr Gefühl im Füßchen als bei Isco geht nicht
[ 1:40 ]
Wolfsburgs China-Kracher kann schon Deutsch
Video Wolfsburgs China-Kracher kann schon Deutsch
[ 0:34 ]
Hach, Gewalt im Fußball kann so schön sein
Video Hach, Gewalt im Fußball kann so schön sein
[ 1:34 ]
Angst vor Real? Schalke will kein Trübsal blasen
Video Angst vor Real? Schalke will kein Trübsal blasen
[ 0:27 ]
Ein Eigentor, das seinesgleichen sucht
Video Ein Eigentor, das seinesgleichen sucht