Heute | 17:30 Uhr
Basketball | Weltmeisterschaft
USA - Neuseeland
Mittwoch | 20:45 Uhr
Fußball | Nationalmannschaft
Deutschland - Argentinien
Mittwoch | 21:30 Uhr
Basketball | Weltmeisterschaft
Dominikanische Republik - USA
Donnerstag | 17:30 Uhr
Basketball | Weltmeisterschaft
Ukraine - USA
Freitag | 10:00 Uhr
Formel 1 | Italien-GP
1. Freies Training in Monza
Freitag | 14:00 Uhr
Formel 1 | Italien-GP
2. Freies Training in Monza
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Chemnitzer FC verpflichtet Buchner

25.06.12 10:27

Fußball-Drittligist Chemnitzer FC hat den 22-jährigen Christoph Buchner verpflichtet. Der Defensiv-Allrounder unterzeichnete bei den Sachsen einen Jahresvertrag mit Option. Buchner wechselt vom österreichischen Erstligisten FC Lustenau zum CFC.

Zuvor spielte er beim 1. FC Saarbrücken, dem 1. FC Kaiserslautern, bei Wacker Burghausen sowie dem TuS Garching und bestritt bisher 23 Spiele in der 1. Liga Österreichs sowie 46 Dritt- und 18 Regionalligaspiele. "Christoph hat uns in den vergangenen Tagen im Probetraining überzeugt. Er hat als U23-Spieler schon seine Drittligatauglichkeit unter Beweis gestellt und ist für uns in der Defensive sehr flexibel einsetzbar", lobte CFC-Trainer Gerd Schädlich.

KOMMENTARE zum Thema "Chemnitzer FC verpflichtet Buchner"

FUSSBALL-VIDEOS

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Neuer: Erst wieder Argentinien putzen, dann Schottland!
[ 3:03 ]
Neuer: Erst wieder Argentinien putzen, dann Schottland!›
Video
[ 0:32 ]
Dieser Rettungsversuch geht nach hinten los
Video Dieser Rettungsversuch geht nach hinten los
[ 1:08 ]
Xabi Alonso spricht schon Deutsch
Video Xabi Alonso spricht schon Deutsch
[ 0:56 ]
Arango schlägt auch in Mexiko wieder zu
Video Arango schlägt auch in Mexiko wieder zu
[ 0:31 ]
Kramer gelingt der Tunnel des Jahres
Video Kramer gelingt der Tunnel des Jahres
[ 1:26 ]
Bayerns Luxuskader macht Angst
Video Bayerns Luxuskader macht Angst
[ 1:23 ]
Noch mehr Bling-Bling fürs eigene Museum
Video Noch mehr Bling-Bling fürs eigene Museum