JETZT LIVE
Formel 1 | China-GP
Das Rennen in Shanghai
JETZT LIVE
Formel 1 | China-GP
Das Rennen in Shanghai
Heute | 13:00 Uhr
Fußball | Premier League
Norwich City - FC Liverpool
Heute | 13:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
3 Spiele des 31. Spieltages
Heute | 13:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
K'lautern - FSV Frankf
Heute | 13:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Aalen - Ingolstadt
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
Fortuna DüsseldorfSpVgg Greuther Fürth1. FC KaiserslauternFSV Frankfurt1. FC KölnTSV 1860 MünchenFC Union BerlinFC Energie CottbusVfR AalenFC St. PauliSC PaderbornFC IngolstadtVfL BochumFC Erzgebirge AueDynamo DresdenSV SandhausenKarlsruher SCArminia Bielefeld

Torjäger Ebbers verlässt im Sommer den FC St. Pauli

26.01.13 20:05
Torjäger Ebbers verlässt im Sommer den FC St. Pauli
Beim FC St. Pauli plant man in Zukunft ohne Marius Ebbers. Foto: Malte Christians, DPA

Marius Ebbers verlässt im Sommer den Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli. Der 35-jährige Angreifer hatte bereits im Trainingslager im türkischen Belek von Sportdirektor Rachid Azzouzi erfahren, dass der Verein über diese Saison hinaus nicht mehr mit ihm plant.

Sein Vertrag läuft am 30. Juni aus. Ebbers war im Sommer 2008 von Alemannia Aachen ans Millerntor gekommen. Ihm gelangen in bislang 125 Zweitligapartien für die Hamburger 43 Treffer. Insgesamt bringt es der gebürtige Essener auf 99 Zweitligatore. "Wir haben uns die Entscheidung alles andere als leicht gemacht, aber wir planen auf der Position ab Sommer anders", sagte Azzouzi. Ebbers ließ offen, ob er seine Karriere fortsetzen wird.

KOMMENTARE zum Thema "Torjäger Ebbers verlässt im Sommer den FC St. Pauli"

FUSSBALL-VIDEOS

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
DFB-Koch 'klagt': Immer Tomatensuppe für Merte
[ 2:25 ]
DFB-Koch 'klagt': Immer Tomatensuppe für Merte›
Video
[ 0:35 ]
Müller: "Wir müssen unseren Rhythmus finden"
Video Müller:
[ 0:56 ]
Dieser Kicker hat ein ganz feines Füßchen
Video Dieser Kicker hat ein ganz feines Füßchen
[ 0:33 ]
BVB "überglücklich" - 'Wölfe' trauern
Video BVB
[ 1:33 ]
Bayern gegen K'lautern vor Nervenprobe
Video Bayern gegen K'lautern vor Nervenprobe
[ 0:30 ]
Wahnsinns-Freistoß oder doch nur Glück?
Video Wahnsinns-Freistoß oder doch nur Glück?
[ 1:17 ]
Klopp: Heimspiel als Mini-Vorteil
Video Klopp: Heimspiel als Mini-Vorteil