Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
3 Spiele des 32 Spieltages
Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Fürth - TSV 1860
Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Ingolstadt - 1. FC Köln
Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Bochum - Bielefeld
Heute | 19:30 Uhr
Eishockey | Playoffs
Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Heute | 20:30 Uhr
Fußball | 1. Bundesliga
Hannover - Stuttgart
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
Fortuna DüsseldorfSpVgg Greuther Fürth1. FC KaiserslauternFSV Frankfurt1. FC KölnTSV 1860 MünchenFC Union BerlinFC Energie CottbusVfR AalenFC St. PauliSC PaderbornFC IngolstadtVfL BochumFC Erzgebirge AueDynamo DresdenSV SandhausenKarlsruher SCArminia Bielefeld

Torjäger Ebbers verlässt im Sommer den FC St. Pauli

26.01.13 20:05
Torjäger Ebbers verlässt im Sommer den FC St. Pauli
Beim FC St. Pauli plant man in Zukunft ohne Marius Ebbers. Foto: Malte Christians, DPA

Marius Ebbers verlässt im Sommer den Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli. Der 35-jährige Angreifer hatte bereits im Trainingslager im türkischen Belek von Sportdirektor Rachid Azzouzi erfahren, dass der Verein über diese Saison hinaus nicht mehr mit ihm plant.

Sein Vertrag läuft am 30. Juni aus. Ebbers war im Sommer 2008 von Alemannia Aachen ans Millerntor gekommen. Ihm gelangen in bislang 125 Zweitligapartien für die Hamburger 43 Treffer. Insgesamt bringt es der gebürtige Essener auf 99 Zweitligatore. "Wir haben uns die Entscheidung alles andere als leicht gemacht, aber wir planen auf der Position ab Sommer anders", sagte Azzouzi. Ebbers ließ offen, ob er seine Karriere fortsetzen wird.

KOMMENTARE zum Thema "Torjäger Ebbers verlässt im Sommer den FC St. Pauli"

FUSSBALL-VIDEOS

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Wenn du nicht weißt, wohin mit dem Ball...
[ 0:33 ]
Wenn du nicht weißt, wohin mit dem Ball...›
Video
[ 10:39 ]
Madrider Beton lässt Bayern verzweifeln
Video Madrider Beton lässt Bayern verzweifeln
[ 1:10 ]
Hoeneß vielleicht beim CL-Finale dabei
Video Hoeneß vielleicht beim CL-Finale dabei
[ 1:37 ]
Lahm fordert Leidenschaft und Herz
Video Lahm fordert Leidenschaft und Herz
[ 0:54 ]
Herrlicher Seitfallzieher ins Eck
Video Herrlicher Seitfallzieher ins Eck
[ 0:36 ]
"5:0 wäre ein gutes Ergebnis"
Video
[ 0:55 ]
Aus 45 Metern volley in die Maschen
Video Aus 45 Metern volley in die Maschen