JETZT LIVE
Tennis | US Open
Djokovic - Kohlschreiber
JETZT LIVE
Fußball | 2. Bundesliga
Fürth - St. Pauli
Dienstag | 17:30 Uhr
Basketball | Weltmeisterschaft
USA - Neuseeland
Mittwoch | 20:45 Uhr
Fußball | Nationalmannschaft
Deutschland - Argentinien
Mittwoch | 21:30 Uhr
Basketball | Weltmeisterschaft
Dominikanische Republik - USA
Donnerstag | 17:30 Uhr
Basketball | Weltmeisterschaft
Ukraine - USA
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
1. FC NürnbergEintracht BraunschweigSpVgg Greuther Fürth1. FC KaiserslauternKarlsruher SCFortuna DüsseldorfTSV 1860 MünchenFC St. PauliFC Union BerlinFC IngolstadtVfR AalenSV SandhausenFSV FrankfurtFC Erzgebirge AueVfL BochumRB Leipzig1. FC HeidenheimDarmstadt 98

Torjäger Ebbers verlässt im Sommer den FC St. Pauli

26.01.13 20:05
Torjäger Ebbers verlässt im Sommer den FC St. Pauli
Beim FC St. Pauli plant man in Zukunft ohne Marius Ebbers. Foto: Malte Christians, DPA

Marius Ebbers verlässt im Sommer den Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli. Der 35-jährige Angreifer hatte bereits im Trainingslager im türkischen Belek von Sportdirektor Rachid Azzouzi erfahren, dass der Verein über diese Saison hinaus nicht mehr mit ihm plant.

Sein Vertrag läuft am 30. Juni aus. Ebbers war im Sommer 2008 von Alemannia Aachen ans Millerntor gekommen. Ihm gelangen in bislang 125 Zweitligapartien für die Hamburger 43 Treffer. Insgesamt bringt es der gebürtige Essener auf 99 Zweitligatore. "Wir haben uns die Entscheidung alles andere als leicht gemacht, aber wir planen auf der Position ab Sommer anders", sagte Azzouzi. Ebbers ließ offen, ob er seine Karriere fortsetzen wird.

KOMMENTARE zum Thema "Torjäger Ebbers verlässt im Sommer den FC St. Pauli"

FUSSBALL-VIDEOS

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Neuer: Erst wieder Argentinien putzen, dann Schottland!
[ 3:03 ]
Neuer: Erst wieder Argentinien putzen, dann Schottland!›
Video
[ 0:32 ]
Dieser Rettungsversuch geht nach hinten los
Video Dieser Rettungsversuch geht nach hinten los
[ 1:08 ]
Xabi Alonso spricht schon Deutsch
Video Xabi Alonso spricht schon Deutsch
[ 0:56 ]
Arango schlägt auch in Mexiko wieder zu
Video Arango schlägt auch in Mexiko wieder zu
[ 0:31 ]
Kramer gelingt der Tunnel des Jahres
Video Kramer gelingt der Tunnel des Jahres
[ 1:26 ]
Bayerns Luxuskader macht Angst
Video Bayerns Luxuskader macht Angst
[ 1:23 ]
Noch mehr Bling-Bling fürs eigene Museum
Video Noch mehr Bling-Bling fürs eigene Museum