JETZT LIVE
Fußball | Primera Division
FC Barcelona - FC Getafe
JETZT LIVE
Fußball | DFB-Pokal
FC Bayern - Borussia Dortmund
JETZT LIVE
Fußball | Premier League
Hull City - FC Liverpool
JETZT LIVE
Fußball | Serie A
Udinese Calcio - Inter Mailand
Mittwoch | 20:00 Uhr
Fußball | Primera Division
Real Madrid - UD Almeria
Mittwoch | 20:00 Uhr
Fußball | Primera Division
SD Eibar - FC Sevilla
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

NHL-Star als Teletubby volltrunken am Steuer

25.12.12 15:01
NHL-Star als Teletubby volltrunken am Steuer
NHL-Profi Riley Sheahan droht großer Ärger
Der Lockout der amerikanischen Eishockey-Profiliga bekommt nicht jedem Spieler gut: NHL-Star Riley Sheahan hat sich mit einem zweifelhaften Auftritt eine Menge Ärger eingehandelt.

Die Polizei erwischte den Eishockey-Profi der Detroit Red Wings in Grand Rapids/Michigan volltrunken am Steuer seines Wagens. In Zivilkleidung war der Kanadier allerdings nicht: Sheahan war als Teletubby verkleidet. Bei der Alkoholkontrolle wurde beim ihm ein Wert von 3,0 Promille (!) festgestellt. Sheahan drohen nun 180 Tage Haft.

‘‘Tinky Winky‘ war den Polizeibeamten aufgefallen, weil er auf der Straße in die falsche Richtung fuhr. Zudem zeigte er den Ausweis eines Teamkollegen. Deshalb wird Sheahan wohl auch noch wegen einer Falschaussage belangt.

KOMMENTARE zum Thema "NHL-Star als Teletubby volltrunken am Steuer"

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Klopp: Habe nichts mit einer Spielerfrau
[ 1:31 ]
Klopp: Habe nichts mit einer Spielerfrau›
Video
[ 1:34 ]
Poldi kehrt angeblich nach Köln zurück
Video Poldi kehrt angeblich nach Köln zurück
[ 1:41 ]
BVB-Trainer Klopp angriffslustig
Video BVB-Trainer Klopp angriffslustig
[ 0:58 ]
70-Meter-Solo mit Krönung
Video 70-Meter-Solo mit Krönung
[ 1:30 ]
Bayern feiern Meisterschaft auf der Couch
Video Bayern feiern Meisterschaft auf der Couch
[ 1:22 ]
Klitschko vs. Jennings: Die Highlights
Video Klitschko vs. Jennings: Die Highlights
[ 9:26 ]
Deontay: Alle wollen Wilder vs. Klitschko sehen
Video Deontay: Alle wollen Wilder vs. Klitschko sehen