Heute | 18:00 Uhr
Fußball | Europa League
3. Spieltag in der Konferenz
Heute | 18:00 Uhr
Fußball | Europa League
FK Krasnodar - VfL Wolfsburg
Heute | 21:05 Uhr
Fußball | Europa League
Bor. M'gladbach - Ap. Limassol
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
3 Spiele des 11. Spieltages
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Fürth - FSV Frankf
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Aalen - Union
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

NHL-Star als Teletubby volltrunken am Steuer

25.12.12 15:01
NHL-Star als Teletubby volltrunken am Steuer
NHL-Profi Riley Sheahan droht großer Ärger
Der Lockout der amerikanischen Eishockey-Profiliga bekommt nicht jedem Spieler gut: NHL-Star Riley Sheahan hat sich mit einem zweifelhaften Auftritt eine Menge Ärger eingehandelt.

Die Polizei erwischte den Eishockey-Profi der Detroit Red Wings in Grand Rapids/Michigan volltrunken am Steuer seines Wagens. In Zivilkleidung war der Kanadier allerdings nicht: Sheahan war als Teletubby verkleidet. Bei der Alkoholkontrolle wurde beim ihm ein Wert von 3,0 Promille (!) festgestellt. Sheahan drohen nun 180 Tage Haft.

‘‘Tinky Winky‘ war den Polizeibeamten aufgefallen, weil er auf der Straße in die falsche Richtung fuhr. Zudem zeigte er den Ausweis eines Teamkollegen. Deshalb wird Sheahan wohl auch noch wegen einer Falschaussage belangt.

KOMMENTARE zum Thema "NHL-Star als Teletubby volltrunken am Steuer"

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Ringrichter kriegt eins auf die Mütze
[ 0:40 ]
Ringrichter kriegt eins auf die Mütze›
Video
[ 1:31 ]
Wechselgerüchte stören BVB-Vorbereitung
Video Wechselgerüchte stören BVB-Vorbereitung
[ 1:20 ]
Di Matteo: "Wir brauchen noch Zeit"
Video Di Matteo:
[ 2:00 ]
"Mussten die 2. Halbzeit ja noch spielen"
Video
[ 4:03 ]
BVB will die Krise vergessen machen
Video BVB will die Krise vergessen machen
[ 0:40 ]
Hunger auf das Formel-1-Rennen in Texas?
Video Hunger auf das Formel-1-Rennen in Texas?
[ 0:30 ]
Torwart markiert sein Revier
Video Torwart markiert sein Revier