Heute | 20:45 Uhr
Fußball | Serie A
Hellas Verona - Lazio Rom
Freitag | 16:00 Uhr
Formel 1 | USA-GP
1. Freies Training in Austin
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
3 Spiele des 12. Spieltages
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Karlsruhe - Sandhausen
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Düsseldorf - Ingolstadt
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Union - Fürth
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

NHL-Star als Teletubby volltrunken am Steuer

25.12.12 15:01
NHL-Star als Teletubby volltrunken am Steuer
NHL-Profi Riley Sheahan droht großer Ärger
Der Lockout der amerikanischen Eishockey-Profiliga bekommt nicht jedem Spieler gut: NHL-Star Riley Sheahan hat sich mit einem zweifelhaften Auftritt eine Menge Ärger eingehandelt.

Die Polizei erwischte den Eishockey-Profi der Detroit Red Wings in Grand Rapids/Michigan volltrunken am Steuer seines Wagens. In Zivilkleidung war der Kanadier allerdings nicht: Sheahan war als Teletubby verkleidet. Bei der Alkoholkontrolle wurde beim ihm ein Wert von 3,0 Promille (!) festgestellt. Sheahan drohen nun 180 Tage Haft.

‘‘Tinky Winky‘ war den Polizeibeamten aufgefallen, weil er auf der Straße in die falsche Richtung fuhr. Zudem zeigte er den Ausweis eines Teamkollegen. Deshalb wird Sheahan wohl auch noch wegen einer Falschaussage belangt.

KOMMENTARE zum Thema "NHL-Star als Teletubby volltrunken am Steuer"

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Sammer: Riesenkompliment ans Team
[ 1:59 ]
Sammer: Riesenkompliment ans Team›
Video
[ 0:38 ]
Liebeserklärung an Klopp
Video Liebeserklärung an Klopp
[ 1:09 ]
Fünf Eigentore in einem Spiel
Video Fünf Eigentore in einem Spiel
[ 0:56 ]
Der Weltmeister-Film: Erste Bilder aufgetaucht
Video Der Weltmeister-Film: Erste Bilder aufgetaucht
[ 1:52 ]
"Kleines Erfolgserlebnis" für den BVB
Video
[ 1:52 ]
Tennisprofi trifft Linienrichterin mit Schläger
Video Tennisprofi trifft Linienrichterin mit Schläger
[ 0:45 ]
Erst den Hund wegtragen, dann das Tor schießen
Video Erst den Hund wegtragen, dann das Tor schießen