Heute | 20:30 Uhr
Fußball | 1. Bundesliga
Hamburger SV - Karlsruher SC
Freitag | 20:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Holstein Kiel - 1860 München
Samstag | 18:30 Uhr
Fußball | FA Cup
FC Arsenal - Aston Villa
Samstag | 20:00 Uhr
Fußball | DFB-Pokal
Finale in Berlin
Samstag | 21:30 Uhr
Fußball | Copa del Rey
Athletic Bilbao - FC Barcelona
Sonntag | 20:45 Uhr
Fußball | Serie A
SSC Neapel - Lazio Rom
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Horchler/Bischl gewinnen City-Biathlon in Garmisch

28.12.12 20:13

Nadine Horchler und Matthias Bischl haben den 17. City-Biathlon von Garmisch-Partenkirchen gewonnen. Das Duo setzte sich auf dem Innenstadt-Kurs vor Evi Sachenbacher-Stehle und Simon Schempp durch.

Dritte wurde Miriam Gössner, die zusammen mit dem Österreicher Christoph Sumann an den Start gegangen war. Für Bischl war es bereits der vierte Sieg in Serie. Er hatte im Vorjahr zusammen mit Doppel-Olympiasiegerin Magdalena Neuner die Veranstaltung für sich entschieden.

Lange Zeit war es ein Zweikampf zwischen den beiden Erstplatzierten. Aber beim sechsten der insgesamt acht Schießen zeigte Sachenbacher-Stehle Nerven und musste Horchler ziehen lassen. Den Vorsprung verteidigten Horchler/Bischl bis zum Schluss.

KOMMENTARE zum Thema "Horchler/Bischl gewinnen City-Biathlon in Garmisch"

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Liverpools total verrückte Abschluss-Sause
[ 1:16 ]
Liverpools total verrückte Abschluss-Sause›
Video
[ 1:19 ]
KSC will den letzten Dino ausrotten
Video KSC will den letzten Dino ausrotten
[ 1:26 ]
UEFA droht FIFA mit Konsequenzen
Video UEFA droht FIFA mit Konsequenzen
[ 1:30 ]
Was die Korruptionsaffäre für den Fußball bedeutet
Video Was die Korruptionsaffäre für den Fußball bedeutet
[ 1:21 ]
Madison springt über Skisprung-Chance
Video Madison springt über Skisprung-Chance
[ 1:51 ]
Festnahmen erschüttern die FIFA
Video Festnahmen erschüttern die FIFA
[ 0:34 ]
Böses Foul gegen armes Maskottchen
Video Böses Foul gegen armes Maskottchen