Donnerstag | 10:00 Uhr
Formel 1 | Monaco-GP
1.Freies Training in Monte Carlo
Donnerstag | 14:00 Uhr
Formel 1 | Monaco-GP
2.Freies Training in Monte Carlo
Donnerstag | 14:05 Uhr
Formel 1 | Monaco-GP
2.Freies Training in Monte Carlo
Samstag | 11:00 Uhr
Formel 1 | Monaco-GP
3. Freies Training Monte Carlo
Samstag | 13:30 Uhr
Formel 1 | Monaco-GP
Qualifying in Monte Carlo
Samstag | 14:00 Uhr
Formel 1 | Monaco-GP
Qualifying in Monte Carlo
VIDEOS
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
GAMES
SERVICES

94. Weltcupsieg für Björndalen - Böhm 16., Lesser 22.

12.02.12
Routinier Ole Einar Björndalen feierte seinen 94. Weltcupsieg. Foto: Mauri Ratilainen, DPA

Biathlet Ole-Einar Björndalen hat in Kontiolahti seinen 94. Weltcup-Sieg geschafft. Der 38 Jahre alte Ausnahmeathlet aus Norwegen setzte sich im Verfolgungsrennen nach zwei Schießfehlern vor Sprint-Sieger Martin Fourcade durch.

"Es ist gut, wieder zu gewinnen und zu wissen, was in meinem Alter noch möglich ist", sagte Björndalen. Der Franzose verteidigte das Gelbe Trikot des Weltcup-Spitzenreiters. Für Björndalen war es im Biathlon der 93. Weltcup-Erfolg, einen weiteren schaffte der Norweger im Langlauf. Letztmals hatte Björndalen im Dezember 2010 ein Weltcup-Rennen gewonnen. "Im Sommer", sagte Björndalen, "war die Form schlecht, aber die Motivation hoch. Ich liebe meinen Sport und werde niemals aufgeben."

Daniel Böhm wurde nach insgesamt fünf Schießfehlern 16., Erik Lesser beendete das 12,5-Kilometer-Rennen nach ebenfalls fünf Schießfehlern auf Rang 22.

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
[ 4:58 ]
NBA-Rookie als Greis verkleidet›
[ 0:59 ]
Lauda: Schumacher kann noch gute Leistungen bringen
[ 1:27 ]
Cacau macht Stimmung im DFB-Team
[ 2:40 ]
Kommt hier der nächste Olympia-Star her?
[ 1:30 ]
Nächstes Traumtor von Falcao
[ 3:58 ]
Hamilton lässt McLaren zappeln
[ 1:23 ]
Höwedes: Angst vor Schumi & Rosberg
Endlich teuren Dispo ablösen Endlich teuren Dispo ablösen Die Zinsen für Ihren Dispo sind Ihnen zu hoch. Wir haben eine günstigere Alternative.
Stromtarifrechner Stromtarifrechner
PLZ
Verbrauch