Biathlon | Weltcup
Nürnberg - Fürth
St. Pauli - Aalen
Biathlon | Weltcup
Verfolgung Herren (12,5 km)
Manchester City - Crystal Palace

21
22
23

Unschöne Bilder aus England: Beim 3:1-Erfolg der ´Blues´ im Liga-Pokal gegen Derby County hat Chelsea-Torwart Petr Cech seinen eigenen Kollegen aus den Weg geräumt.

Bilder des Tages

Die Sport-Bilder des Tages! Wir präsentieren die eindrucksvollsten und interessantesten Fotos aus der Welt der berühmtesten Sportler, Prominenten und Events. Welche Sportereignisse und Aufritte der Sportprofis heute die öffentliche Aufmerksamkeit erregten, zeigen wir Ihnen – immer top-aktuell – hier auf sport.de. Es gibt einiges zu sehen: Die Italienischen Fußballnationalspieler zu Gast beim Oberhaupt der katholischen Kirche; die Familie Beckham auf einem gemeinsamen Familienausflug im Freizeitpark oder einen Show-Aufritt der größten Stars des Tennissports. Die Bilder des Tages bieten vor allem eines: Ungewohnte Schnappschüsse und ganz besondere Einblicke, teils auch in das Privatleben der berühmtesten Sportler. Wie die Fans im Fußball-Stadion auf Gegentore reagieren, zeigen die Bilder der aktuellen Bundesliga-Spieltage. Ungewöhnliche Fan-Aktionen und Maßnahmen der Ordnungskräfte gehören dabei zu immer wiederkehrenden Szenen, die in der Sport-Presse für Furore sorgen. Die Sport-Bilder des Tages zeigen die verschiedensten Sportgrößen, die beeindruckendsten Geschehnisse eines Sportevents und unvorhersehbare Momentaufnahmen. Auf einen Blick wird deutlich, welche Persönlichkeit heute auf sich aufmerksam gemacht hat und welchem Sportler eine unvergessliche Leistung gelungen ist. Mit dem Bild des Tages bekommen Sie die Möglichkeit, bisher Ungesehenes zu bewundern. Egal ob Fußball-Ikone, Trainerlegende oder Spielerfamilie – hier entgeht Ihnen kein einzigartiger Moment.