Heute | 14:25 Uhr
Biathlon | Weltcup
Sprint Herren (10 km)
Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
3 Spiele des 19. Spieltages
Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Karlsruhe - FSV Frankf
Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Düsseldorf - Union Berlin
Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Heidenheim - B'schweig
Heute | 20:30 Uhr
Fußball | 1. Bundesliga
Mainz - FC Bayern
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Wechselbörse: Spieler- und Transfergerüchte

Transfergerüchte
Foto: imago/Insidefoto
FC Schalke 04: Nigel de Jong (AC Mailand)

Die 'Knappen' basteln offenbar an einem Transfer-Coup. Wie die 'Sport Bild' berichtet, denken die Verantwortlichen im Revier über die Verpflichtung des holländischen Mittelfeldspielers nach. Da der Vertrag von de Jong kommenden Sommer ausläuft, wäre er im Winter wohl günstig zu haben. Was ebenfalls für einen Transfer spricht: Milan ist diese Saison international nicht vertreten, der zweikampfstarke Sechser wäre deshalb auch in der Champions League spielberechtigt. In der Vergangenheit war de Jong für seine überharten Zweikämpfe bekannt. Im Jahr 2010 brach er gleich zwei Spielern ein Bein.


Ihre Meinung zum Wechselgerücht?

Transfer wahrscheinlich
Transfer unwahrscheinlich

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Mehr Gefühl im Füßchen als bei Isco geht nicht
[ 0:22 ]
Mehr Gefühl im Füßchen als bei Isco geht nicht›
Video
[ 1:14 ]
Fury: Klitschko kneift oder geht zu Boden
Video Fury: Klitschko kneift oder geht zu Boden
[ 1:40 ]
Wolfsburgs China-Kracher kann schon Deutsch
Video Wolfsburgs China-Kracher kann schon Deutsch
[ 0:34 ]
Hach, Gewalt im Fußball kann so schön sein
Video Hach, Gewalt im Fußball kann so schön sein
[ 0:50 ]
Wingsuit-Piloten rasen durch die Luft
Video Wingsuit-Piloten rasen durch die Luft
[ 1:34 ]
Angst vor Real? Schalke will kein Trübsal blasen
Video Angst vor Real? Schalke will kein Trübsal blasen
[ 0:27 ]
Ein Eigentor, das seinesgleichen sucht
Video Ein Eigentor, das seinesgleichen sucht