Heute | 17:45 Uhr
Fußball | Champions League
Auslosung der Gruppenphase
Heute | 20:45 Uhr
Fußball | Europa League
M'gladbach - FK Sarajevo
Freitag | 13:00 Uhr
Fußball | Europa League
Auslosung der Gruppenphase
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
3 Spiele des 4. Spieltages
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Union - Nürnberg
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Aalen - K'lautern
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
THEMENPAKET

Artikel | Heynckes lehnte Mega-Angebot von PSG ab
Artikel | Gomez: Neue Sprache wichtiger als Titel

Schiedsrichter zerstückelt und geköpft

08.07.13 19:57
Schiedsrichter zerstückelt und geköpft

Bei einem Amateurspiel im Bundesstaat Maranhao im Nordosten von Brasilien ist es zu einer unfassbaren Bluttat gekommen. Zunächst hatte ein Schiedsrichter auf einen Spieler eingestochen, danach wurde der Referee von wütenden Verwandten und Freunden des Sportlers gelyncht.

Auslöser für die Gräueltat war der Platzverweis für den Spieler Josenir, der die Rote Karte nicht akzeptieren wollte und auf Schiedsrichter Otavio eintrat. Daraufhin zog der 20-jährige Referee ein Messer und rammte es Josenir in die Brust. Trotz sofortiger Erster-Hilfe-Maßnahmen starb der Spieler auf dem Weg ins Krankenhaus.

Danach waren die aufgebrachten Fans nicht mehr zu halten. Sie steinigten und prügelten den Schiedsrichter zu Tode und verstümmelten ihn danach. Sein Körper wurde in mehrere Teile geschnitten, der abgetrennte Kopf auf einen Zaunpfahl gespießt.

Nach Zeugenberichten ging der Rachefeldzug von einem Bruder des Spielers aus. Andere Zuschauer beteiligten sich daran und prahlten im Anschluss mit ihrer Tat.

KOMMENTARE zum Thema "Schiedsrichter zerstückelt und geköpft"

VIDEOS DES TAGES

Angeschlagener Hummels hat wieder richtig Lust
[ 1:31 ]
Angeschlagener Hummels hat wieder richtig Lust›
Video
[ 0:59 ]
Die Geschichte einer Ex-Freundschaft
Video Die Geschichte einer Ex-Freundschaft
[ 0:30 ]
Schneller als Bellarabi!
Video Schneller als Bellarabi!
[ 4:17 ]
Ebel lobt Nico als "hemmungslosen Egoisten"
Video Ebel lobt Nico als
[ 0:31 ]
So werden Ecken in Weißrussland verwandelt
Video So werden Ecken in Weißrussland verwandelt
[ 2:19 ]
Rosberg setzt auf Diplomatie
Video Rosberg setzt auf Diplomatie
[ 1:24 ]
Bei den Bayern ist noch Sand im Getriebe
Video Bei den Bayern ist noch Sand im Getriebe