JETZT LIVE
Fußball | Champions League
Manchester City - FC Bayern
JETZT LIVE
Fußball | Champions League
Schalke 04 - FC Chelsea
JETZT LIVE
Fußball | Champions League
6 Spiele des 5. Spieltages
Mittwoch | 18:00 Uhr
Fußball | Champions League
Z. St. Petersburg - B.LIssabon
Mittwoch | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
Bayer Leverkusen - AS Monaco
Mittwoch | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
FC Arsenal - Borussia Dortmund
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
THEMENPAKET

Artikel | Heynckes lehnte Mega-Angebot von PSG ab
Artikel | Gomez: Neue Sprache wichtiger als Titel

Schiedsrichter zerstückelt und geköpft

08.07.13 19:57
Schiedsrichter zerstückelt und geköpft

Bei einem Amateurspiel im Bundesstaat Maranhao im Nordosten von Brasilien ist es zu einer unfassbaren Bluttat gekommen. Zunächst hatte ein Schiedsrichter auf einen Spieler eingestochen, danach wurde der Referee von wütenden Verwandten und Freunden des Sportlers gelyncht.

Auslöser für die Gräueltat war der Platzverweis für den Spieler Josenir, der die Rote Karte nicht akzeptieren wollte und auf Schiedsrichter Otavio eintrat. Daraufhin zog der 20-jährige Referee ein Messer und rammte es Josenir in die Brust. Trotz sofortiger Erster-Hilfe-Maßnahmen starb der Spieler auf dem Weg ins Krankenhaus.

Danach waren die aufgebrachten Fans nicht mehr zu halten. Sie steinigten und prügelten den Schiedsrichter zu Tode und verstümmelten ihn danach. Sein Körper wurde in mehrere Teile geschnitten, der abgetrennte Kopf auf einen Zaunpfahl gespießt.

Nach Zeugenberichten ging der Rachefeldzug von einem Bruder des Spielers aus. Andere Zuschauer beteiligten sich daran und prahlten im Anschluss mit ihrer Tat.

KOMMENTARE zum Thema "Schiedsrichter zerstückelt und geköpft"

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Spektakulärer Stunt von Lotus
[ 0:30 ]
Spektakulärer Stunt von Lotus›
Video
[ 1:27 ]
BVB-Fans hungrig nach neuem Erfolg
Video BVB-Fans hungrig nach neuem Erfolg
[ 2:20 ]
Wolff: So war es auf der WM-Party
Video Wolff: So war es auf der WM-Party
[ 2:20 ]
"Lewis war in meinen Augen der beste Fahrer"
Video
[ 0:56 ]
Diese Einwechslung sollte der Coach bereuen
Video Diese Einwechslung sollte der Coach bereuen
[ 2:30 ]
Auch wenn's wehtut: Hamilton ist Weltmeister!
Video Auch wenn's wehtut: Hamilton ist Weltmeister!
[ 4:50 ]
"Michael macht Fortschritte"
Video