Heute | 20:15 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Düsseldorf - St. Pauli
Heute | 21:00 Uhr
Fußball | Premier League
West Brom. Albion - Man United
Dienstag | 18:00 Uhr
Fußball | Champions League
ZSKA Moskau - Manchester City
Dienstag | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
7 Spiele in der Konferenz
Dienstag | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
AS Rom - FC Bayern
Dienstag | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
Schalke 04 - Sporting Lissabon
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Deutsche Wasserballer unterliegen in Serbien 4:13

02.02.13 21:01

Die deutschen Wasserballer haben ihre letzte theoretische Chance auf die Weltliga-Endrunde verspielt. Beim WM-Zweiten und Europameister Serbien unterlag das Team des neuen Bundestrainer Nejbosa Novoselac in Novi Sad klar mit 4:13 (1:4,1:2,2:5,0:2).

Die Duisburger Julian Real und Tobias Kreuzmann, Heiko Nossek (Esslingen) und Moritz Oeler (Budapest) erzielten die deutschen Tore. "Das war heute nicht unser Tag, es wurde meist ideenlos gespielt", sagte Novoselac, dessen Mannschaft sich zuvor bei der knappen Heimniederlage gegen Spanien im Fünfmeterwerfen noch deutlich besser präsentiert hatte.

KOMMENTARE zum Thema "Deutsche Wasserballer unterliegen in Serbien 4:13"

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Rote Karte für einen Klaps auf den Po
[ 1:33 ]
Rote Karte für einen Klaps auf den Po›
Video
[ 0:21 ]
Mexiko wird eine Vollgas-Strecke
Video Mexiko wird eine Vollgas-Strecke
[ 1:38 ]
Unsere Weltmeister haben den WM-Blues
Video Unsere Weltmeister haben den WM-Blues
[ 1:35 ]
Di Matteo hat Schalke schon umgekrempelt
Video Di Matteo hat Schalke schon umgekrempelt
[ 0:34 ]
Hummels: Das darf nicht passieren
Video Hummels: Das darf nicht passieren
[ 3:20 ]
Analyse: "Verletzte werden doch ziemlich vermisst"
Video Analyse:
[ 7:20 ]
Die besten Szenen des Spiels
Video Die besten Szenen des Spiels