Donnerstag | 19:30 Uhr
Eishockey | Playoffs
1/2-Fiinale - 4. Spieltag
Samstag | 12:30 Uhr
Fußball | Serie A
AS Rom - SSC Neapel
Samstag | 13:00 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Fürth - Braunschweig
Samstag | 13:00 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
K'lautern - Heidenheim
Samstag | 13:45 Uhr
Fußball | Premier League
FC Arsenal - FC Liverpool
Samstag | 15:00 Uhr
Fußball | Serie A
US Palermo - AC Mailand
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Deutsche Wasserballer unterliegen in Serbien 4:13

02.02.13 21:01

Die deutschen Wasserballer haben ihre letzte theoretische Chance auf die Weltliga-Endrunde verspielt. Beim WM-Zweiten und Europameister Serbien unterlag das Team des neuen Bundestrainer Nejbosa Novoselac in Novi Sad klar mit 4:13 (1:4,1:2,2:5,0:2).

Die Duisburger Julian Real und Tobias Kreuzmann, Heiko Nossek (Esslingen) und Moritz Oeler (Budapest) erzielten die deutschen Tore. "Das war heute nicht unser Tag, es wurde meist ideenlos gespielt", sagte Novoselac, dessen Mannschaft sich zuvor bei der knappen Heimniederlage gegen Spanien im Fünfmeterwerfen noch deutlich besser präsentiert hatte.

KOMMENTARE zum Thema "Deutsche Wasserballer unterliegen in Serbien 4:13"

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
HSV: Mega-Angebot für Tuchel
[ 0:29 ]
HSV: Mega-Angebot für Tuchel›
Video
[ 1:13 ]
Löw entwickelt eine neue Spielidee
Video Löw entwickelt eine neue Spielidee
[ 1:21 ]
Rosberg: Ferrari-Stärke hoffentlich nur streckenbedingt
Video Rosberg: Ferrari-Stärke hoffentlich nur streckenbedingt
[ 2:04 ]
Hertha-Trainer Dardai mit Ungarn 0:0
Video Hertha-Trainer Dardai mit Ungarn 0:0
[ 2:02 ]
Portugal gewinnt gegen Serbien
Video Portugal gewinnt gegen Serbien
[ 2:33 ]
Irland schockt Polen in der Nachspielzeit
Video Irland schockt Polen in der Nachspielzeit
[ 5:13 ]
Die Höhepunkte vom 2:0-Sieg in Georgien
Video Die Höhepunkte vom 2:0-Sieg in Georgien