Donnerstag | 20:30 Uhr
Fußball | Europa League
Mainz 05 - Asteras Tripolis
Freitag | 20:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Düsseldorf - B'schweig
Samstag | 02:00 Uhr
Fußball | Testspiel
CD Guadalajara - FC Bayern
Samstag | 13:00 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
RB Leipzig - Aalen
Samstag | 15:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
St. Pauli - Ingolstadt
Samstag | 15:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Bochum - Fürth
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Deutsche Wasserballer unterliegen in Serbien 4:13

02.02.13 21:01

Die deutschen Wasserballer haben ihre letzte theoretische Chance auf die Weltliga-Endrunde verspielt. Beim WM-Zweiten und Europameister Serbien unterlag das Team des neuen Bundestrainer Nejbosa Novoselac in Novi Sad klar mit 4:13 (1:4,1:2,2:5,0:2).

Die Duisburger Julian Real und Tobias Kreuzmann, Heiko Nossek (Esslingen) und Moritz Oeler (Budapest) erzielten die deutschen Tore. "Das war heute nicht unser Tag, es wurde meist ideenlos gespielt", sagte Novoselac, dessen Mannschaft sich zuvor bei der knappen Heimniederlage gegen Spanien im Fünfmeterwerfen noch deutlich besser präsentiert hatte.

KOMMENTARE zum Thema "Deutsche Wasserballer unterliegen in Serbien 4:13"

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Ibrahimovic: Unfassbares Tor im Training
[ 0:30 ]
Ibrahimovic: Unfassbares Tor im Training›
Video
[ 0:31 ]
Das schnellste Tor von Mexiko!
Video Das schnellste Tor von Mexiko!
[ 0:44 ]
Pjanic trifft gegen ManUnited aus 60 Metern
Video Pjanic trifft gegen ManUnited aus 60 Metern
[ 1:26 ]
Zoff mit Lewis: Nico kündigt Gespräch an
Video Zoff mit Lewis: Nico kündigt Gespräch an
[ 4:27 ]
Das war "Motorsport der Extraklasse"
Video Das war
[ 1:48 ]
Rosberg sollte Rennen nach Hause fahren
Video Rosberg sollte Rennen nach Hause fahren
[ 1:22 ]
Ungarn: Schlüsselstellen & DRS-Zonen
Video Ungarn: Schlüsselstellen & DRS-Zonen