Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
3 Spiele des 31. Spieltages
Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Cottbus - St. Pauli
Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Sandhausen - Düsseldorf
Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Aue - Dresden
Heute | 19:30 Uhr
Eishockey | Playoffs
Finale Köln - Ingolstadt
Heute | 20:30 Uhr
Fußball | 1. Bundesliga
Frankfurt - Hannover
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Leverkusener Handballerinnen droht Aus im Europapokal

02.02.13 19:23

Den Handballfrauen von Bundesligist Bayer Leverkusen droht das Aus im Europapokal der Pokalsieger. Im Hinspiel des Achtelfinales unterlag das Team von Trainerin Heike Ahlgrimm in Maria Enzersdorf gegen Hypo Niederösterreich mit 27:31 (14:15).

Die Leverkusenerinnen traten als Außenseiterinnen vor den Toren Wiens an, waren aber zumindest im ersten Spielabschnitt ebenbürtig. Laura Steinbach war mit neun Treffern beste Werferin bei Bayer, zudem erzielte Ruta Latakaite-Willig sieben Tore. Das Rückspiel wird bereits am Sonntag (15.00 Uhr) ebenfalls in Österreich ausgetragen. Leverkusen hatte sein Heimrecht aus wirtschaftlichen Gründen abgetreten.

KOMMENTARE zum Thema "Leverkusener Handballerinnen droht Aus im Europapokal"

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Dieser Kicker hat ein ganz feines Füßchen
[ 0:56 ]
Dieser Kicker hat ein ganz feines Füßchen›
Video
[ 2:22 ]
Hamilton auf der virtuellen Runde in China
Video Hamilton auf der virtuellen Runde in China
[ 0:33 ]
BVB "überglücklich" - 'Wölfe' trauern
Video BVB
[ 1:33 ]
Bayern gegen K'lautern vor Nervenprobe
Video Bayern gegen K'lautern vor Nervenprobe
[ 0:30 ]
Wahnsinns-Freistoß oder doch nur Glück?
Video Wahnsinns-Freistoß oder doch nur Glück?
[ 1:43 ]
Bum-Bum-Bine bald in Top 10?
Video Bum-Bum-Bine bald in Top 10?
[ 1:17 ]
Klopp: Heimspiel als Mini-Vorteil
Video Klopp: Heimspiel als Mini-Vorteil