JETZT LIVE
Fußball | 1. Bundesliga
Augsburg - Hoffenheim
JETZT LIVE
Fußball | Primera Division
FC Sevilla - Esp. Barcelona
Heute | 20:45 Uhr
Fußball | Serie A
AC Mailand - FC Parma
Heute | 21:00 Uhr
Fußball | Primera Division
FC Barcelona - FC Villarreal
Montag | 09:00 Uhr
Formel 1 | Testfahrten
2. Testtag in Jerez
Montag | 20:45 Uhr
Fußball | Primera Division
FC Malaga - FC Valencia
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Leverkusener Handballerinnen droht Aus im Europapokal

02.02.13 19:23

Den Handballfrauen von Bundesligist Bayer Leverkusen droht das Aus im Europapokal der Pokalsieger. Im Hinspiel des Achtelfinales unterlag das Team von Trainerin Heike Ahlgrimm in Maria Enzersdorf gegen Hypo Niederösterreich mit 27:31 (14:15).

Die Leverkusenerinnen traten als Außenseiterinnen vor den Toren Wiens an, waren aber zumindest im ersten Spielabschnitt ebenbürtig. Laura Steinbach war mit neun Treffern beste Werferin bei Bayer, zudem erzielte Ruta Latakaite-Willig sieben Tore. Das Rückspiel wird bereits am Sonntag (15.00 Uhr) ebenfalls in Österreich ausgetragen. Leverkusen hatte sein Heimrecht aus wirtschaftlichen Gründen abgetreten.

KOMMENTARE zum Thema "Leverkusener Handballerinnen droht Aus im Europapokal"

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Mercedes hat über den Winter besten Job gemacht
[ 0:54 ]
Mercedes hat über den Winter besten Job gemacht›
Video
[ 2:55 ]
Nico vs. Lewis: Wolff erwartet wieder eine Schlacht
Video Nico vs. Lewis: Wolff erwartet wieder eine Schlacht
[ 7:30 ]
Der erste Auftritt des neuen Silberpfeils
Video Der erste Auftritt des neuen Silberpfeils
[ 0:50 ]
Mit dieser 'Göttin' greift Ferrari 2015 an
Video Mit dieser 'Göttin' greift Ferrari 2015 an
[ 2:05 ]
So verrückt ist die Werbung beim Super Bowl
Video So verrückt ist die Werbung beim Super Bowl
[ 0:19 ]
Schweinis spezieller Wintergruß an die Fans
Video Schweinis spezieller Wintergruß an die Fans
[ 1:19 ]
Expertenkommission spricht Pechstein frei
Video Expertenkommission spricht Pechstein frei