Heute | 13:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
3 Spiele des 11. Spieltages
Heute | 13:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
TSV 1860 - B'schweig
Heute | 13:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Ingolstadt - Heidenheim
Heute | 13:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Sandhausen - Aue
Heute | 14:30 Uhr
Fußball | Premier League
Tottenham Hot. - Newcastle Utd.
Heute | 15:00 Uhr
Fußball | Serie A
Juventus Turin - US Palermo
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Leverkusener Handballerinnen droht Aus im Europapokal

02.02.13 19:23

Den Handballfrauen von Bundesligist Bayer Leverkusen droht das Aus im Europapokal der Pokalsieger. Im Hinspiel des Achtelfinales unterlag das Team von Trainerin Heike Ahlgrimm in Maria Enzersdorf gegen Hypo Niederösterreich mit 27:31 (14:15).

Die Leverkusenerinnen traten als Außenseiterinnen vor den Toren Wiens an, waren aber zumindest im ersten Spielabschnitt ebenbürtig. Laura Steinbach war mit neun Treffern beste Werferin bei Bayer, zudem erzielte Ruta Latakaite-Willig sieben Tore. Das Rückspiel wird bereits am Sonntag (15.00 Uhr) ebenfalls in Österreich ausgetragen. Leverkusen hatte sein Heimrecht aus wirtschaftlichen Gründen abgetreten.

KOMMENTARE zum Thema "Leverkusener Handballerinnen droht Aus im Europapokal"

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Rücken geht Neureuther auf die Nerven
[ 1:32 ]
Rücken geht Neureuther auf die Nerven›
Video
[ 1:02 ]
"Man muss Geduld haben"
Video
[ 0:37 ]
Klopp: "Leicht war es nicht!"
Video Klopp:
[ 1:05 ]
Schmidt: Sind verdienter Sieger
Video Schmidt: Sind verdienter Sieger
[ 0:40 ]
Ringrichter kriegt eins auf die Mütze
Video Ringrichter kriegt eins auf die Mütze
[ 1:31 ]
Wechselgerüchte stören BVB-Vorbereitung
Video Wechselgerüchte stören BVB-Vorbereitung
[ 1:20 ]
Di Matteo: "Wir brauchen noch Zeit"
Video Di Matteo: