Heute | 14:00 Uhr
Formel 1 | Monaco-GP
Das Rennen in Monte Carlo
Heute | 15:00 Uhr
Fußball | Serie A
US Palermo - AC Florenz
Heute | 15:00 Uhr
Fußball | Serie A
CFC Genua - Inter Mailand
Heute | 15:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
9 Spiele des 34. Spieltages
Heute | 15:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Nürnberg - Aalen
Heute | 15:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
K'lautern - Ingolstadt
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Trainer Weinzierl von DFB zu Geldstrafe verurteilt

22.01.13 19:16
Trainer Weinzierl von DFB zu Geldstrafe verurteilt
Augsburgs Trainer Markus Weinzierl wurde wegen unsportlichen Verhaltens bestraft. Foto: Karl-Josef Hildenbrand, DPA

Trainer Markus Weinzierl vom FC Augsburg ist wegen unsportlichen Verhaltens zu einer Geldstrafe von 2500 Euro verurteilt worden. Das entschied der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Dienstag nach einem Einzelrichterverfahren.

Der Coach des Fußball-Bundesligisten hatte sich im Spiel bei der SpVgg Greuther Fürth am 15. Dezember "wiederholt unsportlich gegenüber dem Schiedsrichter-Team um Felix Zwayer (Berlin) verhalten", wie es in der DFB-Mitteilung hieß. Weinzierl war damals kurz vor Spielende auf die Tribüne verbannt worden. Er stimmte dem Urteil bereits zu.

KOMMENTARE zum Thema "Trainer Weinzierl von DFB zu Geldstrafe verurteilt"

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Quali-Analyse: Mercedes hat gepokert
[ 1:52 ]
Quali-Analyse: Mercedes hat gepokert›
Video
[ 1:06 ]
Kann Rosberg die Trendwende fortsetzen?
Video Kann Rosberg die Trendwende fortsetzen?
[ 0:30 ]
Monte Carlo: Das Rennen des Jahres
Video Monte Carlo: Das Rennen des Jahres
[ 0:14 ]
Windiger Treffer: Zauberfuß oder half die Natur?
Video Windiger Treffer: Zauberfuß oder half die Natur?
[ 1:04 ]
Die, die am letzten Strohhalm nuckeln
Video Die, die am letzten Strohhalm nuckeln
[ 1:59 ]
"Abstiegskampf ist einfach sch..."
Video
[ 3:47 ]
Quali: "Hamilton hat den Trumpf in der Hand"
Video Quali: