Heute | 13:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
3 Spiele des 30. Spieltages
Heute | 13:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Union Berlin - Ingolstadt
Heute | 13:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
FSV Frankfurt - VfR Aalen
Heute | 13:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Heidenheim - St. Pauli
Heute | 14:30 Uhr
Fußball | Premier League
FC Everton - Manchester Utd.
Heute | 15:00 Uhr
Fußball | Serie A
Lazio Rom - AC Chievo
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Trainer Weinzierl von DFB zu Geldstrafe verurteilt

22.01.13 19:16
Trainer Weinzierl von DFB zu Geldstrafe verurteilt
Augsburgs Trainer Markus Weinzierl wurde wegen unsportlichen Verhaltens bestraft. Foto: Karl-Josef Hildenbrand, DPA

Trainer Markus Weinzierl vom FC Augsburg ist wegen unsportlichen Verhaltens zu einer Geldstrafe von 2500 Euro verurteilt worden. Das entschied der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Dienstag nach einem Einzelrichterverfahren.

Der Coach des Fußball-Bundesligisten hatte sich im Spiel bei der SpVgg Greuther Fürth am 15. Dezember "wiederholt unsportlich gegenüber dem Schiedsrichter-Team um Felix Zwayer (Berlin) verhalten", wie es in der DFB-Mitteilung hieß. Weinzierl war damals kurz vor Spielende auf die Tribüne verbannt worden. Er stimmte dem Urteil bereits zu.

KOMMENTARE zum Thema "Trainer Weinzierl von DFB zu Geldstrafe verurteilt"

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Klitschko vs. Jennings: Die Highlights
[ 1:22 ]
Klitschko vs. Jennings: Die Highlights›
Video
[ 9:26 ]
Deontay: Alle wollen Wilder vs. Klitschko sehen
Video Deontay: Alle wollen Wilder vs. Klitschko sehen
[ 1:37 ]
Jennings: "Mit dem Ergebnis nicht einverstanden"
Video Jennings:
[ 2:51 ]
Wladimir: "Jennings ein großer Athlet"
Video Wladimir:
[ 12:12 ]
Klitschko vs. Jennings: Runde 10-12
Video Klitschko vs. Jennings: Runde 10-12
[ 11:06 ]
Klitschko vs. Jennings: Runde 7-9
Video Klitschko vs. Jennings: Runde 7-9
[ 9:56 ]
Klitschko vs. Jennings: Runde 4-6
Video Klitschko vs. Jennings: Runde 4-6