Heute | 18:00 Uhr
Fußball | Europa League
3. Spieltag in der Konferenz
Heute | 18:00 Uhr
Fußball | Europa League
FK Krasnodar - VfL Wolfsburg
Heute | 21:05 Uhr
Fußball | Europa League
Bor. M'gladbach - Ap. Limassol
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
3 Spiele des 11. Spieltages
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Fürth - FSV Frankf
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Aalen - Union
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Cole verlängert Vertrag bei Chelsea

22.01.13 19:10
Cole verlängert Vertrag bei Chelsea
Ashley Cole hat seinen Vertrag beim FC Chelsea um ein Jahr verlängert. Foto: Sergey Dolzhenko, DPA

Der englische Fußball-Nationalspieler Ashley Cole hat seinen gut dotierten Vertrag beim FC Chelsea erwartungsgemäß um ein Jahr verlängert.

"Ich bin glücklich, in meine achte Saison mit Chelsea gehen zu können. Ich habe mit Chelsea nahezu all meine Ziele erreicht. Ich habe die Champions League gewonnen, die Meisterschaft und den FA Cup", wird Cole auf der Internetseite des Klubs zitiert.

Der Linksverteidiger soll unter anderem Angebote von Real Madrid und Paris St. Germain gehabt haben. Chelsea soll den 32-Jährigen, der nach der Saison ablösefrei hätte wechseln können, nach Medienberichten mit einer satten Gehaltserhöhung auf rund 200.000 Pfund (240.000 Euro) pro Woche zum Bleiben überzeugt haben.

Cole, der 99 Länderspiele für die Three Lions bestritten hat, war 2006 von Arsenal zu den Blues gewechselt. Er gehörte zu den erfolgreichen Elfmeterschützen im Champions-League-Endspiel gegen den FC Bayern in München.

KOMMENTARE zum Thema "Cole verlängert Vertrag bei Chelsea"

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Klopp: "Leicht war es nicht!"
[ 0:37 ]
Klopp: "Leicht war es nicht!"›
Video
[ 1:05 ]
Schmidt: Sind verdienter Sieger
Video Schmidt: Sind verdienter Sieger
[ 0:40 ]
Ringrichter kriegt eins auf die Mütze
Video Ringrichter kriegt eins auf die Mütze
[ 1:31 ]
Wechselgerüchte stören BVB-Vorbereitung
Video Wechselgerüchte stören BVB-Vorbereitung
[ 1:20 ]
Di Matteo: "Wir brauchen noch Zeit"
Video Di Matteo:
[ 2:00 ]
"Mussten die 2. Halbzeit ja noch spielen"
Video
[ 4:03 ]
BVB will die Krise vergessen machen
Video BVB will die Krise vergessen machen