Heute | 18:00 Uhr
Fußball | Champions League
ZSKA Moskau - Manchester City
Heute | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
7 Spiele in der Konferenz
Heute | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
AS Rom - FC Bayern
Heute | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
Schalke 04 - Sporting Lissabon
Mittwoch | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
8 Spiele in der Konferenz
Mittwoch | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
Bay.Leverkusen - St. Petersburg
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Perisic-Wechsel nach Wolfsburg kurz vor Abschluss

04.01.13 19:54
Perisic-Wechsel nach Wolfsburg kurz vor Abschluss
Der Dortmunder Ivan Perisic steht vor einem Wechsel nach Wolfsburg. Foto: Carmen Jaspersen, DPA

Der Wechsel des Dortmunders Ivan Perisic zum VfL Wolfsburg steht womöglich kurz bevor. VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs bestätigte der Deutschen Presse-Agentur die Verhandlungen mit der Borussia über einen Transfer des Kroaten.

"Dass wir uns um ihn bemühen, ist kein Geheimnis, aber perfekt ist es noch nicht", sagte Allofs. "Die Gespräche sind noch nicht beendet." Der Marktwert des Mittelfeldspielers, der mit der Reservistenrolle beim deutschen Meister unzufrieden ist, wird auf sieben Millionen Euro geschätzt. Am Freitag hatte auch die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" in ihrer Online-Ausgabe über die fortgeschrittenen Verhandlungen zwischen dem VfL und dem BVB berichtet.

KOMMENTARE zum Thema "Perisic-Wechsel nach Wolfsburg kurz vor Abschluss"

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Rote Karte für einen Klaps auf den Po
[ 1:33 ]
Rote Karte für einen Klaps auf den Po›
Video
[ 0:21 ]
Mexiko wird eine Vollgas-Strecke
Video Mexiko wird eine Vollgas-Strecke
[ 1:38 ]
Unsere Weltmeister haben den WM-Blues
Video Unsere Weltmeister haben den WM-Blues
[ 1:35 ]
Di Matteo hat Schalke schon umgekrempelt
Video Di Matteo hat Schalke schon umgekrempelt
[ 0:34 ]
Hummels: Das darf nicht passieren
Video Hummels: Das darf nicht passieren
[ 3:20 ]
Analyse: "Verletzte werden doch ziemlich vermisst"
Video Analyse:
[ 7:20 ]
Die besten Szenen des Spiels
Video Die besten Szenen des Spiels