Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
3 Spiele des 15. Spieltages
Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Fürth - Heidenheim
Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Erzgebirge Aue - Union Berlin
Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Darmstadt - Karlsruhe
Heute | 20:30 Uhr
Fußball | 1. Bundesliga
Freiburg - Stuttgart
Samstag | 13:00 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Ingolstadt - Bochum
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Perisic-Wechsel nach Wolfsburg kurz vor Abschluss

04.01.13 19:54
Perisic-Wechsel nach Wolfsburg kurz vor Abschluss
Der Dortmunder Ivan Perisic steht vor einem Wechsel nach Wolfsburg. Foto: Carmen Jaspersen, DPA

Der Wechsel des Dortmunders Ivan Perisic zum VfL Wolfsburg steht womöglich kurz bevor. VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs bestätigte der Deutschen Presse-Agentur die Verhandlungen mit der Borussia über einen Transfer des Kroaten.

"Dass wir uns um ihn bemühen, ist kein Geheimnis, aber perfekt ist es noch nicht", sagte Allofs. "Die Gespräche sind noch nicht beendet." Der Marktwert des Mittelfeldspielers, der mit der Reservistenrolle beim deutschen Meister unzufrieden ist, wird auf sieben Millionen Euro geschätzt. Am Freitag hatte auch die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" in ihrer Online-Ausgabe über die fortgeschrittenen Verhandlungen zwischen dem VfL und dem BVB berichtet.

KOMMENTARE zum Thema "Perisic-Wechsel nach Wolfsburg kurz vor Abschluss"

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Angst vor Ultras: Bodyguard für Hennes VIII.
[ 1:14 ]
Angst vor Ultras: Bodyguard für Hennes VIII.›
Video
[ 1:04 ]
Beckenbauer im Visier der FIFA
Video Beckenbauer im Visier der FIFA
[ 1:17 ]
Biathlon-Mädels vor einem Neuanfang
Video Biathlon-Mädels vor einem Neuanfang
[ 0:51 ]
Schmidt: Nächsten Matchball nutzen wir
Video Schmidt: Nächsten Matchball nutzen wir
[ 0:35 ]
Brauchen Ergebnisse, keinen schönen Fußball
Video Brauchen Ergebnisse, keinen schönen Fußball
[ 0:35 ]
Kahn will Bond-Bösewicht werden
Video Kahn will Bond-Bösewicht werden
[ 1:30 ]
Auf Vettel wartet bei Ferrari Schwerstarbeit
Video Auf Vettel wartet bei Ferrari Schwerstarbeit