Heute | 20:45 Uhr
Fußball | Europa League
Dnipropetrovsk - FC Sevilla
Donnerstag | 20:30 Uhr
Fußball | 1. Bundesliga
Hamburger SV - Karlsruher SC
Freitag | 20:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Holstein Kiel - 1860 München
Samstag | 18:30 Uhr
Fußball | FA Cup
FC Arsenal - Aston Villa
Samstag | 20:00 Uhr
Fußball | DFB-Pokal
Finale in Berlin
Samstag | 21:30 Uhr
Fußball | Copa del Rey
Athletic Bilbao - FC Barcelona
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Buxtehuder SV verlängert mit Fischer und Lenz

03.01.13 17:58
Buxtehuder SV verlängert mit Fischer und Lenz
Lone Fischer (l) verlängerte ihren Vertrag in Buxtehude. Foto: Hendrik Schmidt, DPA

Handball-Bundesligist Buxtehuder SV hat die Verträge mit zwei Spielerinnen verlängert.

Linksaußen Lone Fischer (24) und Torhüterin Antje Lenz (24) werden auch in den kommenden zwei Spielzeiten für den Bundesliga-Tabellenführer auflaufen. Das gab der BSV auf seiner Internetseite bekannt. "Wir freuen uns. Lone und Antje sind noch jung und werden auch in den nächsten Jahren wichtige Stützen unserer Mannschaft sein", sagte Manager Peter Prior.

KOMMENTARE zum Thema "Buxtehuder SV verlängert mit Fischer und Lenz"

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Böses Foul gegen armes Maskottchen
[ 0:34 ]
Böses Foul gegen armes Maskottchen›
Video
[ 1:28 ]
Ganz Karlsruhe ist "fiebrig"
Video Ganz Karlsruhe ist
[ 0:21 ]
Torwart kassiert Gegentor beim Trinken
Video Torwart kassiert Gegentor beim Trinken
[ 0:33 ]
"So hart ist der Sport manchmal"
Video
[ 1:31 ]
FCI & D98 feiern - der HSV ackert noch
Video FCI & D98 feiern - der HSV ackert noch
[ 2:44 ]
Renn-Analyse: "Gewonnen ist gewonnen, Aus!"
Video Renn-Analyse:
[ 2:59 ]
Meine Tochter soll keine Rennfahrerin werden!
Video Meine Tochter soll keine Rennfahrerin werden!