Heute | 16:30 Uhr
Handball | Weltmeisterschaft
Deutschland - Ägypten
Heute | 16:30 Uhr
Handball | Weltmeisterschaft
Polen - Schweden
Heute | 19:00 Uhr
Handball | Weltmeisterschaft
Island - Dänemark
Heute | 19:00 Uhr
Handball | Weltmeisterschaft
Frankreich - Argentinien
Heute | 21:00 Uhr
Fußball | Serie A
SSC Neapel - CFC Genua
Mittwoch | 14:00 Uhr
Handball | Weltmeisterschaft
1. Viertelfinale
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Buxtehuder SV verlängert mit Fischer und Lenz

03.01.13 17:58
Buxtehuder SV verlängert mit Fischer und Lenz
Lone Fischer (l) verlängerte ihren Vertrag in Buxtehude. Foto: Hendrik Schmidt, DPA

Handball-Bundesligist Buxtehuder SV hat die Verträge mit zwei Spielerinnen verlängert.

Linksaußen Lone Fischer (24) und Torhüterin Antje Lenz (24) werden auch in den kommenden zwei Spielzeiten für den Bundesliga-Tabellenführer auflaufen. Das gab der BSV auf seiner Internetseite bekannt. "Wir freuen uns. Lone und Antje sind noch jung und werden auch in den nächsten Jahren wichtige Stützen unserer Mannschaft sein", sagte Manager Peter Prior.

KOMMENTARE zum Thema "Buxtehuder SV verlängert mit Fischer und Lenz"

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Handballer wollen aggressive Ägypter knacken
[ 1:21 ]
Handballer wollen aggressive Ägypter knacken›
Video
[ 1:01 ]
Crashed Ice: Achterbahnfahrt auf Eis im Weltcup
Video Crashed Ice: Achterbahnfahrt auf Eis im Weltcup
[ 1:04 ]
Neureuthers wilder Ritt aufs Streif-Podest
Video Neureuthers wilder Ritt aufs Streif-Podest
[ 0:59 ]
Schempp schafft den Hattrick
Video Schempp schafft den Hattrick
[ 0:49 ]
Freestyle-Spektakel mit Kamera am Kopf
Video Freestyle-Spektakel mit Kamera am Kopf
[ 1:35 ]
Super-Talent Ödegaard lebt jetzt seinen "Traum"
Video Super-Talent Ödegaard lebt jetzt seinen
[ 1:07 ]
Schempp setzt Höhenflug in Antholz fort
Video Schempp setzt Höhenflug in Antholz fort