Heute | 20:15 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
K'lautern - RB Leipzig
Heute | 20:45 Uhr
Fußball | Serie A
AC Florenz - Hellas Verona
Dienstag | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
FC Barcelona - Paris SG
Dienstag | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
FC Bayern - FC Porto
Mittwoch | 19:30 Uhr
Eishockey | Playoffs
ERC Ingolstadt - Adler Mannheim
Mittwoch | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
AS Monaco - Juventus Turin
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Buxtehuder SV verlängert mit Fischer und Lenz

03.01.13 17:58
Buxtehuder SV verlängert mit Fischer und Lenz
Lone Fischer (l) verlängerte ihren Vertrag in Buxtehude. Foto: Hendrik Schmidt, DPA

Handball-Bundesligist Buxtehuder SV hat die Verträge mit zwei Spielerinnen verlängert.

Linksaußen Lone Fischer (24) und Torhüterin Antje Lenz (24) werden auch in den kommenden zwei Spielzeiten für den Bundesliga-Tabellenführer auflaufen. Das gab der BSV auf seiner Internetseite bekannt. "Wir freuen uns. Lone und Antje sind noch jung und werden auch in den nächsten Jahren wichtige Stützen unserer Mannschaft sein", sagte Manager Peter Prior.

KOMMENTARE zum Thema "Buxtehuder SV verlängert mit Fischer und Lenz"

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Renn-Analyse: Vettels kaputter Flügel war Pech
[ 3:27 ]
Renn-Analyse: Vettels kaputter Flügel war Pech›
Video
[ 2:22 ]
Exklusiv: Die Kommandozentrale von Mercedes
Video Exklusiv: Die Kommandozentrale von Mercedes
[ 0:51 ]
Wie geht es weiter im Krieg der Sterne?
Video Wie geht es weiter im Krieg der Sterne?
[ 0:42 ]
Für den Sieger gibt's ein Gemisch mit Rosenwasser
Video Für den Sieger gibt's ein Gemisch mit Rosenwasser
[ 0:32 ]
Neuer: "Wir hatten keinen Plan"
Video Neuer:
[ 4:30 ]
Klopp kamen Zweifel, der perfekte BVB-Coach zu sein
Video Klopp kamen Zweifel, der perfekte BVB-Coach zu sein
[ 2:17 ]
Watzke von Klopp-Abschied sichtlich bewegt
Video Watzke von Klopp-Abschied sichtlich bewegt