Heute | 20:45 Uhr
Fußball | Serie A
Hellas Verona - Lazio Rom
Freitag | 16:00 Uhr
Formel 1 | USA-GP
1. Freies Training in Austin
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
3 Spiele des 12. Spieltages
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Karlsruhe - Sandhausen
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Düsseldorf - Ingolstadt
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Union - Fürth
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Buxtehuder SV verlängert mit Fischer und Lenz

03.01.13 17:58
Buxtehuder SV verlängert mit Fischer und Lenz
Lone Fischer (l) verlängerte ihren Vertrag in Buxtehude. Foto: Hendrik Schmidt, DPA

Handball-Bundesligist Buxtehuder SV hat die Verträge mit zwei Spielerinnen verlängert.

Linksaußen Lone Fischer (24) und Torhüterin Antje Lenz (24) werden auch in den kommenden zwei Spielzeiten für den Bundesliga-Tabellenführer auflaufen. Das gab der BSV auf seiner Internetseite bekannt. "Wir freuen uns. Lone und Antje sind noch jung und werden auch in den nächsten Jahren wichtige Stützen unserer Mannschaft sein", sagte Manager Peter Prior.

KOMMENTARE zum Thema "Buxtehuder SV verlängert mit Fischer und Lenz"

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Sammer: Riesenkompliment ans Team
[ 1:59 ]
Sammer: Riesenkompliment ans Team›
Video
[ 0:38 ]
Liebeserklärung an Klopp
Video Liebeserklärung an Klopp
[ 1:09 ]
Fünf Eigentore in einem Spiel
Video Fünf Eigentore in einem Spiel
[ 0:56 ]
Der Weltmeister-Film: Erste Bilder aufgetaucht
Video Der Weltmeister-Film: Erste Bilder aufgetaucht
[ 1:52 ]
"Kleines Erfolgserlebnis" für den BVB
Video
[ 1:52 ]
Tennisprofi trifft Linienrichterin mit Schläger
Video Tennisprofi trifft Linienrichterin mit Schläger
[ 0:45 ]
Erst den Hund wegtragen, dann das Tor schießen
Video Erst den Hund wegtragen, dann das Tor schießen