Heute | 19:00 Uhr
Fußball | Europa League
VfL Wolfsburg - OSC Lille
Heute | 19:00 Uhr
Fußball | Europa League
2. Spieltag in der Konferenz
Heute | 21:05 Uhr
Fußball | Europa League
FC Zürich - Bor. M'gladbach
Freitag | 03:00 Uhr
Formel 1 | Japan-GP
1. Freies Training in Suzuka
Freitag | 07:00 Uhr
Formel 1 | Japan-GP
2. Freies Training in Suzuka
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
3 Spiele des 9. Spieltages
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Horchler/Bischl gewinnen City-Biathlon in Garmisch

28.12.12 20:13

Nadine Horchler und Matthias Bischl haben den 17. City-Biathlon von Garmisch-Partenkirchen gewonnen. Das Duo setzte sich auf dem Innenstadt-Kurs vor Evi Sachenbacher-Stehle und Simon Schempp durch.

Dritte wurde Miriam Gössner, die zusammen mit dem Österreicher Christoph Sumann an den Start gegangen war. Für Bischl war es bereits der vierte Sieg in Serie. Er hatte im Vorjahr zusammen mit Doppel-Olympiasiegerin Magdalena Neuner die Veranstaltung für sich entschieden.

Lange Zeit war es ein Zweikampf zwischen den beiden Erstplatzierten. Aber beim sechsten der insgesamt acht Schießen zeigte Sachenbacher-Stehle Nerven und musste Horchler ziehen lassen. Den Vorsprung verteidigten Horchler/Bischl bis zum Schluss.

KOMMENTARE zum Thema "Horchler/Bischl gewinnen City-Biathlon in Garmisch"

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Klopp hat richtig Lust auf "reife" Belgier
[ 0:49 ]
Klopp hat richtig Lust auf "reife" Belgier›
Video
[ 2:07 ]
Japan-GP: 1 Runde in Suzuka
Video Japan-GP: 1 Runde in Suzuka
[ 0:52 ]
Diese Nummer 277 der Welt will ganz cool sein
Video Diese Nummer 277 der Welt will ganz cool sein
[ 1:39 ]
Nach Guardiola-Kritik: Klopp legt nach
Video Nach Guardiola-Kritik: Klopp legt nach
[ 1:01 ]
Plakat bremst Football-Knirpse aus
Video Plakat bremst Football-Knirpse aus
[ 1:45 ]
'Partyborn' selbstbewusst: "Wollen in München punkten"
Video 'Partyborn' selbstbewusst:
[ 0:55 ]
Rosberg: Der bitterste Tag dieses Jahr
Video Rosberg: Der bitterste Tag dieses Jahr