Heute | 18:00 Uhr
Fußball | Champions League
ZSKA Moskau - Manchester City
Heute | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
7 Spiele in der Konferenz
Heute | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
AS Rom - FC Bayern
Heute | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
Schalke 04 - Sporting Lissabon
Mittwoch | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
8 Spiele in der Konferenz
Mittwoch | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
Bay.Leverkusen - St. Petersburg
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
THEMENPAKET

Artikel | Reus glaubt an Champions-League-Titel
Info | Das ist Borussia Dortmund

Klopp: "Die Leverkusener schnappen wir uns"

20.01.13 16:34
Klopp: "Die Leverkusener schnappen wir uns"
5:0 in Bremen gewonnen; da strahlt Jürgen Klopp natürlich.
Foto: dpa bildfunk
Jürgen Klopp hat im Rennen um die Vizemeisterschaft eine Kampfansage an Bayer Leverkusen zum Besten gegeben. "Die Leverkusener schnappen wir uns, das ist keine Frage", sagte der Meister-Trainer, und fügte mit Blick auf das direkte Duell hinzu: "In zwei Wochen wird man sehen, ob es da einen Zwischenschritt gibt."

Von einer Mini-Chance auf den Meister-Hattrick wollte Klopp nichts hören: "Mit den Bayern beschäftigen wir uns gar nicht. Wir spielen unsere Rückrunde, wir wollen alles rauspressen, was geht. Man wird es uns hoffentlich in jedem Spiel ansehen, dass wir das mit aller Konzentration angehen. Alles andere ist uninteressant", so Klopp.

Und wie schon in den beiden zurückliegenden Meisterjahren ist für den Trainer von Borussia Dortmund das nächste Spiel das wichtigste. "Jetzt müssen wir erst einmal gegen Nürnberg spielen", so der 45-Jährige.

KOMMENTARE zum Thema "Klopp: "Die Leverkusener schnappen wir uns""

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Rote Karte für einen Klaps auf den Po
[ 1:33 ]
Rote Karte für einen Klaps auf den Po›
Video
[ 0:21 ]
Mexiko wird eine Vollgas-Strecke
Video Mexiko wird eine Vollgas-Strecke
[ 1:38 ]
Unsere Weltmeister haben den WM-Blues
Video Unsere Weltmeister haben den WM-Blues
[ 1:35 ]
Di Matteo hat Schalke schon umgekrempelt
Video Di Matteo hat Schalke schon umgekrempelt
[ 0:34 ]
Hummels: Das darf nicht passieren
Video Hummels: Das darf nicht passieren
[ 3:20 ]
Analyse: "Verletzte werden doch ziemlich vermisst"
Video Analyse:
[ 7:20 ]
Die besten Szenen des Spiels
Video Die besten Szenen des Spiels