Heute | 13:00 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
K'lautern - Düsseldorf
Heute | 13:00 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
St. Pauli - Karlsruhe
Heute | 13:45 Uhr
Fußball | Premier League
West Ham Utd. - Manchester City
Heute | 15:30 Uhr
Fußball | 1. Bundesliga
5 Spiele des 9. Spieltages
Heute | 15:30 Uhr
Fußball | 1. Bundesliga
Dortmund - Hannover
Heute | 15:30 Uhr
Fußball | 1. Bundesliga
Augsburg - Freiburg
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
THEMENPAKET

Artikel | Reus glaubt an Champions-League-Titel
Info | Das ist Borussia Dortmund

Klopp: "Die Leverkusener schnappen wir uns"

20.01.13 16:34
Klopp: "Die Leverkusener schnappen wir uns"
5:0 in Bremen gewonnen; da strahlt Jürgen Klopp natürlich.
Foto: dpa bildfunk
Jürgen Klopp hat im Rennen um die Vizemeisterschaft eine Kampfansage an Bayer Leverkusen zum Besten gegeben. "Die Leverkusener schnappen wir uns, das ist keine Frage", sagte der Meister-Trainer, und fügte mit Blick auf das direkte Duell hinzu: "In zwei Wochen wird man sehen, ob es da einen Zwischenschritt gibt."

Von einer Mini-Chance auf den Meister-Hattrick wollte Klopp nichts hören: "Mit den Bayern beschäftigen wir uns gar nicht. Wir spielen unsere Rückrunde, wir wollen alles rauspressen, was geht. Man wird es uns hoffentlich in jedem Spiel ansehen, dass wir das mit aller Konzentration angehen. Alles andere ist uninteressant", so Klopp.

Und wie schon in den beiden zurückliegenden Meisterjahren ist für den Trainer von Borussia Dortmund das nächste Spiel das wichtigste. "Jetzt müssen wir erst einmal gegen Nürnberg spielen", so der 45-Jährige.

KOMMENTARE zum Thema "Klopp: "Die Leverkusener schnappen wir uns""

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Rücken geht Neureuther auf die Nerven
[ 1:32 ]
Rücken geht Neureuther auf die Nerven›
Video
[ 1:02 ]
"Man muss Geduld haben"
Video
[ 0:37 ]
Klopp: "Leicht war es nicht!"
Video Klopp:
[ 1:05 ]
Schmidt: Sind verdienter Sieger
Video Schmidt: Sind verdienter Sieger
[ 0:40 ]
Ringrichter kriegt eins auf die Mütze
Video Ringrichter kriegt eins auf die Mütze
[ 1:31 ]
Wechselgerüchte stören BVB-Vorbereitung
Video Wechselgerüchte stören BVB-Vorbereitung
[ 1:20 ]
Di Matteo: "Wir brauchen noch Zeit"
Video Di Matteo: